Jump to content

Ausgrenzung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja weil ich nunmal bestimmte vorstellungen für meine Traumpartnerin habe. Wenn wir hier jetzt über eine Beziehung reden und nich über einen ONS. Könnt ichs mir aussauchen wäre es Ariana grande. Kann ich aber nicht.:clapping: Und ja, wir sind alle oberflächlich. zumindest stückweise.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kln349:

Wieso differenziert man (meistens Frauen) eigentlich seinen vllt künftigen Partner aus,weil er zu klein/groß, jung/alt oder dick/ dünn ist ? Wieso ist das für viele so wichtig?

Das macht nicht nur Frau, sondern man(n) auch. 

Zu kleine, zu grosse, zu flache, zu hängende Titten, wäre ein Beispiel dabei.  

Ich selektieren v.a. gerne nach zu wenig selbstbewusst, dann meist zickig und zu wenig Kultur, Niveau, Intellekt. Zu jung oder alt. Und vor allem zu wenig liberal bzw. "open minded" bzw. zu "spiessig/bürgerlich" (=langweilig).  

Weil ich bestimmte Erwartungen und auch Erfahrungen habe und es halt passen sollte. 

In welcher Kategorie trifft es DICH denn?

SM-Art 😉👌

Geschrieben

"Das Auge will mitessen"... ich hab mich aber bis heute geweigert ihm ein Gebiss zu kaufen... Spaß um die Ecke... Für mich fängt in Sachen "tolle Frau" auch alles immer mit dem ersten optischen Eindruck an. Geich gefolgt von all den anderen Dingen, die ich an einer potenziellen Partnerin attraktiv finde. (Intelligenz ist sexy - nur mal so als ein Beispiel von vielen.)

Geschrieben

Ich sage mal so, Ausgrenzung ist wohl eher das falsche Wort. Geschmäcker sind halt verschieden und, jetzt kommt der springende Punkt, Geschmäcker können sich sogar ändern, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind.
Je nachdem was ich suche werde ich auf die für mich wichtigen Dinge achten. Zum poppen reicht meist die entsprechende optische Erscheinung aus. Sogar ein Dummbrot kann man ficken und anschließend "entsorgen".
Lege ich auf mehr Wert, wird's schon schwieriger. Nicht immer stimmt das optimale Äußere mit den optimalen inneren Werten zusammen. Das heißt es müssen Kompromisse geschlossen werden.
Diese Kompromisse legt jeder selbst für sich fest und je nachdem wie offen man ist, kommt man leichter oder schwieriger zum Ziel.

Das reicht jetzt zur frühen Stunde 4:30 🤫

Geschrieben

Ein paar Männer tun das ja auch...oute mich mal...jaa, ich auch.
Mann/Frau muss ja nicht alles poppen was bei "drei" wieder vom Baum fällt...

Geschrieben

Ich unterscheide mal zwischen einer rein sexuellen Beziehung und einer festen Partnerschaft. Bei einer festen Partnerschaft bin ich verliebt und sehe über das Eine oder Andere hinweg. Mit rosa-roter-Brille ist einfach jeder perfekt. Aber wenn es nur ums poppen geht, dann muss er mir optisch auf jeden Fall gefallen. Denn sonst klappt es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob solch ein Thread strategisch so klug ist? Wer dies fragt, provoziert unter umständen die Vermutung, ihm wäre es vollkommen schnuppe- loch ist loch... wirkt für die wenigsten reizvoll, irgendeine zu sein. Ich gehe davon aus, du fragst für n freund😉

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben

Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage? Jeder hat doch seine Vorstellungen, selbst du. Das liegt doch in der Natur des Menschen. Und ganz ehrlich, ich mag keine beliebigen Menschen. Jemand, der alles nimmt oder mit allem zufrieden ist, ist sich in meinen Augen selbst nichts wert. Das hat überhaupt nichts mit Ausgrenzung zu tun, denn wir sind freie Menschen und dürfen somit entscheiden mit wem man zusammen sein möchte. Das gilt übrigens für jeden Bereich des Lebens. Ich sage von mir, dass ich etwas Besonderes bin, ich achte selbst auf sehr viele Dinge, weil sie mir wichtig sind, ich habe Vorstellungen und hohe Ansprüche an jemanden, ich mag keine unsportlichen Menschen, niemanden, der sich ungesund ernährt, dem alles egal ist usw. Ich setze eine bestimmte Attraktivität und Intelligenz voraus, weil ich Ästhetik mag und ich meine Zeit nicht mit dummen und oberflächlichen Menschen verbringe. Größere Männer finde ich einfach attraktiver, weil sie mir eine bestimmte Art von Sicherheit geben. Und ja, all diese Ansprüche habe ich selbst an jemanden, mit dem ich "nur" Sex habe und an einen Partner sowieso. Ganz einfach weil ich es mir wert bin. Ich gehe nicht mehr so viele Kompromisse ein, weil das Leben zu kurz ist dafür und ich aus Erfahrungen, insbesondere was Kompromisse angeht, sehr viel gelernt habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

Das macht nicht nur Frau, sondern man(n) auch. 

Rischtisch!

Geschrieben

Is doch für jeden wichtig
Gewisse optische Ansprüche sind nunmal standart

Geschrieben

Ich vergleiche das mal mit einem Auto Kauf . Du würdest auch nicht einen Fiat multiblia kaufen . Sondern ein Auto was dir gefällt und deinen Ansprüchen gerecht wird . Alles andere wäre ein mit Kauf . Und sind wir mal ehrlich dafür ist die Auswahl hier viel zu gross ... 😁

Geschrieben

Weil es so ist und jeder seinen eigenen Geschmack bezüglich der Optik eines Menschen hat. Warum sollte ich z.B. den Kontakt zu schlanken Frauen suchen, würde ich auf mollige stehen. Ergibt doch keinen Sinn… ;)

Geschrieben

Gefällt dir denn jede Frau? 😉 Mir sind zwar oberflächliche Dinge auch nicht wichtig, das heisst aber nicht dass ich jeden Menschen toll finde. Ganz im Gegenteil. Wenn dich jemand nicht so mag wie du bist, macht es auch keinen Sinn sich darüber zu ärgern. Dann passt es halt einfach nicht.

Geschrieben

Was man hier alles lernt! Genial! Hier wird differenziert? Jetzt mal ehrlich passt der Begriff in diesem Zusammenhang?! Wenn ich diese Begrifflichkeit so richtig verstanden habe, bedeutet diese unterscheiden und in der Mathematik ableiten! Aber egal, ist natürlich nur wieder meine Interpretation! Solltest du damit aber deinen Oberbegriff Ausgrenzung damit gemeint haben, dann würde ich aufgrund deiner deiner Erklärung daraus Schlussfolgerung, dass du dich dann auch in einen Baum verlieben kannst! Soll es ja alles geben! Wünsche dir dabei viel Glück und das du dann noch hundert Bäume Zeugen kannst! Hilft uns ja allen dann!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frei2018:

Ob solch ein Thread strategisch so klug ist? Wer dies fragt, provoziert unter umständen die Vermutung, ihm wäre es vollkommen schnuppe- 

Ich würde mir generell wünschen das ein Thread strategisch gut durchdacht ist. Stattdessen wird in minimalistischer Kurzform das Thema erwähnt, und dann wundern sich TE warum es nicht den gewünschten Erfolg zeigt 🤔

Geschrieben

Das hat doch nichts mit Ausgrenzung zu tun, sondern ist eine Frage des persönlichen Geschmackes. Und es gibt immer einen visuellen Reiz der vom Gegenüber ausgeht und ihn/sie sympathisch macht, bevor man denjenigen dann kennenlernt. Figurmäßig bin ich beim Mann nicht festgelegt, da hatte ich schon alles und es war mit jedem toll. Die Körpergröße ist mir z.B. nicht ganz so egal, viel kleiner sollte ein Mann nicht sein.
Ebenso das Alter: +/- 10 Jahre, bei Sympathie vielleicht auch +15 Jahre, jedoch brauche ich keinen Vaterersatz.

Geschrieben

Weil jeder Mensch anders ist..und so entscheidet auch jeder für sich persönlich

Geschrieben

Jeder "differenziert". Oder isst du wahllos alles durcheinander, Pommes in Hühnerbrühe mit Salatsoße gemixt? Ziehst du wahllos irgendwelche Socken zu Sandalen an?
Mir sind Leute widerlich, die Zuneigung, Sympathie, Liebe und Sex politisch korrekt machen wollen. Ekelhaft so was.

Geschrieben

Das ist doch Geschmackssache. Jeder hat nunmal seine Vorlieben. Und wenn es nur für Sex ist, möchte ich diese auch nahezu erfüllt haben.
Und ich habe mir immer überlegt ob nur Sex oder wenn es passt Beziehung. Und wenn es nur um Sex geht bin ich oberflächlicher. Die Optik muss passen inklusive bestem Stück. (ja so oberflächlich bin ich) und sympathisch muss er sein. Das reicht.

Für eine Beziehung muss er natürlich auch meinen optischen Vorlieben entsprechen, die weit gefächert sind, aber natürlich muss der Charakter passen und kann "Makel" überdecken. Da hab ich zum Beispiel vor 2 Monaten eine Überraschung bekommen. Ein Mann mit einer wunderbaren Art und Mega heiss aber zu klein, weil paar Zentimeter kleiner als ich. Tja. Da hatte ich dran zu knacken. Dann stellte sich aber raus, da er mir sonst ja wunderbar gefiel, dass nicht alles so klein ist. 🤤😊😁 Ich bin nun sehr glücklich, dass er an der richtigen Schlange stand als die Attribute des Menschen vergeben wurden. 😅😂😂😂
Mit der Körpergröße kann ich nun gut leben. Er ist innerlich gross. Endlich ein erwachsenee Mann ohne Bindungsstörung. Das ist glaube ich schwer zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind nunmal nicht so extrem Hormongesteuert und haben ihre Vorstellungen ! Ist mir sehr sympathisch. Ausgegrenzt würde ich es auch nicht bezeichnen, gibt zu jedem Topf einen Deckel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil mir der Mann auch vom Äußeren gefallen muss.
Aber da ja die Geschmäcker verschieden sind, müsste ja jedem was anderes gefallen.

Geschrieben

Hä? Nimmst du alles, oder wählst du auch?

Geschrieben

Wenn die Frage ernst gemeint ist, verstehe ich sie nicht. Was ist denn die Alternative? Eine Frau soll mit jedem, auch zu klein/groß, jung/alt oder dick/dünn?

• Neu erstellen...