Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 weil es für MICH passen muss, damit ich Sex haben will.... reicht das als Grund oder muss ich noch mehr aufzählen....?
Go**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Weil es keine "vll. künftigen Partner" sind, vermute ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Brockenhexxe: Ich unterscheide mal zwischen einer rein sexuellen Beziehung und einer festen Partnerschaft. Bei einer festen Partnerschaft bin ich verliebt und sehe über das Eine oder Andere hinweg. Mit rosa-roter-Brille ist einfach jeder perfekt. Aber wenn es nur ums poppen geht, dann muss er mir optisch auf jeden Fall gefallen. Denn sonst klappt es nicht. das sehe ich auch so...wenn sie mir nicht gefällt, regt sich da ja auch nichts.... bearbeitet Juni 4, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 vor 7 Stunden, schrieb Starchild1978: Weil die Frauen hier halt bei, wünsch die was sind. Hier ist Katalog und du bist die Ware. na dann wünsch ich mir doch fürs Erste, das die Jungs die so einen Schwachsinn von sich geben, sich mal selbst fragen, ob sie alles ficken.....? und dann endlich mal damit aufhören, die Ansprüche von den Frauen so umzuinterpretieren, damit man sich die eigene Erfolglosigkeit schön reden kann....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Weil man sich nicht vor Augen hat, ganz einfach. Da wird dann nach vermeintlich passenden Kriterien Ausschau gehalten... Ist aber kein Garant für irgendetwas.
Ch**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Erst einmal: weil sie es können. Zweitens: weil Männer das auch tun und weil niemand an den Kriterien des anderen zu motzen hat, nur weil er ihnen nicht entspricht.
Lo**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Diese Frage sei mir nun mal erlaubt: Wieso suchst Du eine Frau? Wieso grenzt Du Männer, Paare, TS und TV aus? Wieso ist Dir das so wichtig? ;-)
Carpe-Diem Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Weil viele zuerst auf die Hülle schauen.... Der Inhalt Mensch, kommt leider oft zu kurz....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Meinst du dass das nur Frauen machen? Der Andere muss einem doch gefallen und ein Jeder hat doch so seine Vorstellungen. Wenn Alles nicht wichtig wäre, warum sind denn dann so Viele hier angemeldet?
KE**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Die Seite heißt ja auch nicht" www.finde-nette-menschen-oder-deinen-seelenverwandten.de"
sk**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Weil es nicht mein zukünftiger Partner ist, wenn er kleiner ist als ich. Ganz einfach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Es hat doch jeder seinen persönlichen Geschmack und außerdem machen es doch Männer genauso. Wenn nicht sogar noch schlimmer, was man so in manchen Profilen liest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Man(n) hat doch Vorstellungen wie der Partner aussehen soll.Das hat doch auch mit den Vorlieben zu tun.Dementsprechend suche ich doch auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Weil ich mir auch keine Hose kaufe, die mir optisch nicht gefällt.
Saarkater Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Weil jeder einfach "vorsortieren" kann und darf wer überhaupt in die engere Wahl kommt. Das machen Männer doch auch! Was für eine frage......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Das sind eben deren Vorlieben. Was ist daran schlimm? Erwartungen und Wünsche hat doch Jeder.
Fr**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen: Ich würde mir generell wünschen das ein Thread strategisch gut durchdacht ist. Stattdessen wird in minimalistischer Kurzform das Thema erwähnt, und dann wundern sich TE warum es nicht den gewünschten Erfolg zeigt 🤔 Weitsicht hat man, oder eben nicht... erlebe ich in meinem Umfeld immer wieder🤷♂️
He**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Der beste Vergleich zu dem Thema, finde ich. Du brauchst Schuhe. Es sollen welche sein die bequem sind, schick aussehen und wenn möglich zu vielen in deiner Garderobe passen. Gar nicht so leicht das richtige zu finden. Also suchst du erstmal das was dir optisch gefällt. Logisch oder? Wenn das passt dann geht es um die Details. Wie hoch soll der Absatz sein, mit Schnürung oder ohne usw. Dann muss der Schuh in deiner Größe ja auch noch da sein. Super alles toll. Dann willst du den Schuh anziehen. Mist der passt nicht, der drückt und zwickt laufen macht keinen Spaß......... Würdest du den Schuh kaufen? Nein oder?
Wi**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 10 Stunden, schrieb kln349: Wieso differenziert man (meistens Frauen) eigentlich seinen vllt künftigen Partner aus,weil er zu klein/groß, jung/alt oder dick/ dünn ist ? Wieso ist das für viele so wichtig? Weil man gewisse Ansprüche an einen Partner hat und diese auch umsetzen möchte Wenn ich mir einen großen Hund zulegen möchte kaufe ich mir auch keinen Chiwawa oder Yorkshire
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 "meistens Frauen" liegt vermutlich wohl daran, daß du auch nur Frauen datest oder?! Finde Verallgemeinerung immer etwas daneben... Wie meine Oma schon immer sagte, "auf jeden Topf passt ein Deckel! Du wirst sicher auch deine Ansprüche haben!
Sven1968 Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Ich kann die Frage nicht nachvollziehen. Man trägt doch auch nicht alle Klamotten, nur weil man sie tragen kann, oder ist alles was man essen kann. Jeder entwickelt doch im Laufe seiner Entwicklung bestimmte Vorlieben und Geschmäcker, so ist es bei der Partnerwahl auch. Soll Fraue jetzt jeden nehmen weil ER gerade da ist? Der TE wird doch auch nicht jede Frau als Partnerin nehmen oder ist so viel Verzweiflung vorhanden? Bei manchen Themen/Fragen überlege ich ob diese ernst gemeint sind oder nur gestellt werden um Aufmerksamkeit zu bekommen.
ma**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Weil es eben so ist....jeder darf den Menschen wählen der einem gefällt..... Man begehrt was man sieht...und wenn ich an meinem Partner optisch null Gefallen finde...bringt es auch nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Wenn Person 1 sehr klein und Person 2sehr sehr groß ist (oder andersrum), dann würde ich auch nach der Körpergröße gehen. Ansonsten hat doch jeder seine Vorlieben. Manche mögen z.B. Bärte, andere Menschen nicht.
PinkPotion Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 naja jünger als ich mag ich eben nich so zumindest jetzt nicht, und dünne/hagere eben auch nich so. aber ansonsten liegts eigentlich net am äußeren sondern oft am charakter,bzw dass mann beimj realen kennenlernen sein wahres gesicht zeigt und sich rausstellt, dass er nichts von dem, was man geschrieben hat auch verstanden hat und dann doch denkt man landet direkt in der kiste ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Erstens wer sagt denn dass es im mehr als einen Sexualpartner geht? Und zweitens so is es eben.
Empfohlener Beitrag