Jump to content

Ausgrenzung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil niemand hingeht und sagt "du siehst zwar scheiße aus, aber lass mal kennen lernen, du könntest ja n guten Charakter haben".

Geschrieben

Sorry aber die Frage ist schon ziemlich.....naja. Es ist ganz einfach und hat nun wirklich gar nichts mit Ausgrenzung zutun. Optische Anziehung ist ein großer und wichtiger Teil der Partnerfindung und den kann man nicht einfach weglassen.
.
MfG Royo

Geschrieben

In erster Linie ist entscheidend das Herz an d.richtigen Stelle zu haben...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ganz einfach: weil zu viele Menschen einfach nur noch oberflächlich sind (gilt für beide Geschlechter). Speziell die Frauen sparen sich für den einen Traumprinzen auf der nie kommt, verpassen dabei das leben und wundern sich dann im Alter wenn sie einsam sind - aber immer noch einen griechischen Gott wollen, möglichst auch noch reich...

Meist werfen die erfolglosen und verschmähten Männer, welche Opfer ihrer unerfüllten Erwartungen hier sind, den Frauen ihre Ansprüche vor. Im Endeffekt fordern sogar manche erfolglose Männer hier vom Betreiber der Seite Repressalien, um das Verhalten der Frauen zu reglimentieren, damit die erfolglosen zum Ficken kommen.

Geschrieben

Das nennt sich nicht Ausgrenzung, sondern Auswahl. Ist wirklich etwas anderes, und völlig normal.

Geschrieben

Manche nenen es Ausgrenzung, ich nenne es Selektion.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kln349:

Wieso differenziert man (meistens Frauen) eigentlich seinen vllt künftigen Partner aus,weil er zu klein/groß, jung/alt oder dick/ dünn ist ? Wieso ist das für viele so wichtig?

Ausgrenzung, differenzieren..... what? 🙄 Nennt sich persönlicher Geschmack. Nur falls du schon mal was davon gehört hast. 🤷‍♀️

Wenn dir deine eventuell zukünftige Partnerin wurscht ist, kannste ja wahllos zugreifen, was sich dir so bietet. Aussehen, Figur, Größe, Intellekt....alles nebensächlich. Hauptsache fickbar. 

vor 9 Stunden, schrieb Starchild1978:

Weil die Frauen hier halt bei, wünsch die was sind. Hier ist Katalog und du bist die Ware.

Genau. Du ziehst ja auch vom Nachbarn die Hose an.....auch wenn du sie potthässlich findest. 

Geschrieben

Wieso differenziert man (meistens Frauen) eigentlich seinen vllt künftigen Partner aus,weil er zu klein/groß, jung/alt oder dick/ dünn ist ? Wieso ist das für viele so wichtig?

Worauf genau möchtest Du denn hinaus? Männer sortieren auch aus. Ich hoffe, dass es die Meisten sind! Und die, denen es egal ist, wen sie da gerade ficken, will ich auch nicht ;)

Meinst Du jetzt Beziehungspartner oder Sexpartner?

Und dann ist da noch die Frage, auf welchem Weg man sich kennenlernt. Klar wird hier auf der Seite sortiert. Was soll man bzw. frau denn sonst machen? ALLE treffen, die Interesse haben oder vorheucheln?

Wenn man sich auf anderem Wege kennenlernt, dann weiß man auch nie wo die Liebe hinfällt. Aber ich denke schon, dass jeder(r) bestimmte Merkmale anziehend findet und andere eher nicht.

Und das kann man auch niemandem vorwerfen. Es gibt doch auch kleine Frauen, für die Du größer bist. Du musst Dir ja jetzt keine "suchen", die 1,80m ist.

Geschrieben

Weil du hier ein Gebrauchsgegenstand bist , oder zu sein scheinst. Grabbeltischware halt

Geschrieben

Männer differenzieren natürlich nie, und ficken meistens alles!? Oder wie muss ich das verstehen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

mein zukünftiger partner muss vom ersten augenblick passen ...so wie schuhe kaufen sehen, anprobieren, mit nach hause nehmen.

genau so sollte es aber nicht sein.

Frauen "sehen" immer Schuhe, "probieren" die und nehmen die "immer" mit nach Hause.

Also wenn ich das jetzt auf uns Männer projiziere, dann müsstest du mindestens 100 Männer zu Hause haben

:jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

na dann wünsch ich mir doch fürs Erste, das die Jungs die so einen Schwachsinn von sich geben, sich mal selbst fragen, ob sie alles ficken.....?

und dann endlich mal damit aufhören, die Ansprüche von den Frauen so umzuinterpretieren, damit man sich die eigene Erfolglosigkeit schön reden kann....

Schön umschrieben👍😅

Geschrieben

Weil das Auge nun einmal mitisst?
Ganz ehrlich, wenn jemand bestimmte Anforderungen an äußerliche Attribute hat, dann ist das doch nicht verwerflich. Natürlich sollte für eine Beziehung auch der Charakter passen, aber wenn ich mit einer Dame optisch absolut gar nichts anfangen kann, dann wäre das durchaus ein Problem...
Ja, auch Männer differenzieren mal nach den Äußerlichkeiten, was nicht heißt, dass ich auf Supermodels stehe oder gar oberflächlich wäre. Aber eine gewisse Rolle spielt das Aussehen eben auch ;)
Wer das jetzt doof findet, könnte sich eventuell in die eigene Tasche lügen :)

Geschrieben

Weil das die Urinstinkte eines Menschen sind.

Ein 1,60m kleiner, übergewichtiger Mann kann keine Familie ernähren. Sowas wäre damals direkt getötet worden auf der Jagd.

Frauen suchen Stabilität, Sicherheit, Seriösität und Zuverlässigkeit und Status. Der Partner muss also eine gewisse Körpergröße, Ausstrahlung, Absicherung und Gesundheit vorzuweisen haben.

Männer hingegen sind eher darauf aus Partnerinnen zu finden, die ihnen gesunde Kinder gebären können. Hier zählt weniger die Körpergröße, dafür umso mehr die Gesundheit, die Beckenform.

Das ist erstmal all das, was unterbewusst automatisch abgerufen und überprüft wird. Ob man nun will oder nicht.

Danach kommen dann die direkten Oberflächlichkeiten wie Kleidungsstil, Frisuren usw. usw. usw.

Geschrieben

Ich versuch mich mal an einem Schuhvergleich. Es gibt Schuhe, das schaut Frau drauf und ist im siebten Himmel und sie ist voller Hoffnung, er möge nun auch noch ansatzweise passen. Und dann gibt es Schuhe, da kommt Frau zu dem Schluss, diese dann doch besser für die nächste Kundin im Regal stehen zu lassen :yum: Leider gibt es sehr wenige Schuhe der ersten Kategorie.. 

Geschrieben

Da macht sich der Nachteil einer Online Kontaktsuche deutlich. Live kann ein Blick in die Augen, ein Lachen uvm. Auslöser für ein sich Näherkommen sein. Da rückt das Andere in den Hintergrund. Hier geht es nicht, da bleiben nur die Vorstellungen die man an einen potentiellen Partner hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blattella:

genau so sollte es aber nicht sein.

Frauen "sehen" immer Schuhe, "probieren" die und nehmen die "immer" mit nach Hause.

Also wenn ich das jetzt auf uns Männer projiziere, dann müsstest du mindestens 100 Männer zu Hause haben

:jumping:

wer weiß das schon....lach...und alle stehen ordentlich im schrank sortiert natürlich.....aber auch bei dem schuhwerk, habe ich einen ganz speziellen typen.....ich trage liebend gerne stiefel egal ob sommer oder winter  und ja es gibt auch geile sommerstiefel

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche nicht den Mann fürs Leben. Ich bin ja auch nicht jedermanns Typ, aber das ist auch gut so. Zumindest typmäßig sollte es passen, aber es gibt andere Attribute, die mir noch wichtiger sind. Und die kann man beim Schreiben schon herausfinden.Allerdings mag ich zum Beispiel keine zu großen Männer. Da komme ich mir klein vor und das mag ich nicht. Solche Vorlieben sollte man jedem auch zugestehen. Viel Erfolg bei deiner Suche hier

bearbeitet von Stupsnäschen
.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sunflower77:

Endeffekt fordern sogar manche erfolglose Männer hier vom Betreiber der Seite Repressalien, um das Verhalten der Frauen zu reglimentieren, damit die erfolglosen zum Ficken kommen.

Hat bei mir noch nie funktioniert. 

Jetzt habe ich einen Tennisarm.

vor 4 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ich trage liebend gerne stiefel egal ob sommer oder winter  und ja es gibt auch geile sommerstiefel

Wahlweise auch Gummistiefel? 

Da differenziere ich nicht, weil es mich voll rallig macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wahlweise auch Gummistiefel? 

nein...die habe ich tatsächlich nicht im schrank...alternativ gehen da auch lackstiefel ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

nein...die habe ich tatsächlich nicht im schrank...alternativ gehen da auch lackstiefel ?

Hör uff. Das weckt meine niederen Triebe, ohne zu differenzieren.

Geschrieben

ich habe vor ein paar stunden gerade geschrieben ich bin ein BIEST und ich grenze im moment  einmal nix aber auch gar nix aus....damit wir auch schön beim thema bleiben.

Geschrieben

Weil hier zum Beispiel eine zu hohe Auswahl existiert 😉

• Neu erstellen...