Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 vor 2 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv: ich bin ein BIEST in jeder Frau schlummert ein Biest, oder in meinem Fall auch mal das Miststück😉😊
No**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 12 Stunden, schrieb kln349: Wieso differenziert man (meistens Frauen) eigentlich seinen vllt künftigen Partner aus,weil er zu klein/groß, jung/alt oder dick/ dünn ist ? Wieso ist das für viele so wichtig? Jeder hat für bestimmte optische Merkmale eine individuellen Toleranzbereich..... und wenn der andere da rausfällt.... ist es halt so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Nur weil hier von den Herren vermeintlich wenig differenzieren, was kein gutes Zeichen sein muss, heißt das nicht, dass es nicht passiert. Gerade wenn es vordergründig um Sex geht, spielen Faktoren wie die Optik viel mehr rein und jeder Mensch hat nunmal Vorlieben. Wenn wir uns verlieben spielt sicher auch zusätzlich die Art der Person mit rein, das ist hier jedoch nicht vordergründig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Nur weil hier von den Herren vermeintlich wenig differenzieren, was kein gutes Zeichen sein muss, heißt das nicht, dass es nicht passiert. Gerade wenn es vordergründig um Sex geht, spielen Faktoren wie die Optik viel mehr rein und jeder Mensch hat nunmal Vorlieben. Wenn wir uns verlieben spielt sicher auch zusätzlich die Art der Person mit rein, das ist hier jedoch nicht vordergründig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen: in jeder Frau schlummert ein Biest, oder in meinem Fall auch mal das Miststück😉😊 ooo ja ein miststück so wie die herren das wollen....oder wird dann auch ausgegrenzt und differenziert???? .... bin ich aber es auch ein fieses miststück 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 „Jeder will die lange Dünne und kriegt doch die kurze Dicke.“ — Kurt Tucholsky 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen: in jeder Frau schlummert ein Biest, oder in meinem Fall auch mal das Miststück😉😊 Oder eine Zicke. Da differenziere ich nicht, weil es die Wahrheit ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Ich habe eben einen ganz bestimmten Männertyp. 😅😅😅😅😅😅und Abweichungen gibt es nicht💁♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 weil man den anderen noch nicht näher kennt, urteilt man erstmal nach dem offensichtlichen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou: Oder eine Zicke. Da differenziere ich nicht, weil es die Wahrheit ist. Hab bitte ein Herz für Tiere 😋....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen: Hab bitte ein Herz für Tiere 😋.... Ich mag weibliche Ferkel und grenze sie deshalb nicht aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Jeder hat seine Vorstellung wie sein Gegenüber sein soll. Bis zu einem gewissen Maß kann man sicherlich auch mal davon abkommen, aber was nützt die größte Sympathie wenn man sich mit der Hülle nicht anfreunden kann? Am Ende muss doch beides irgendwie passen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 (bearbeitet) Das klingt so, als wär es eine willentlich beeinflussbare Wahl. Zunächst ist es Natur. Schönheit besteht zunächst aus Symmetrie der Körperanlage. Das steht dann für gute Gene, die unsere Partnerwahl fördern. Dann Psychologie. Wir suchen uns einen körperlich gleichwertigen Partner, auch gleich unvorteilhaft, was viele glückliche unscheinbare Paare erklären kann. Diese Selbsteinschätzung scheint bei vielen Männern und Frauen nicht zu funktionieren und da der Mensch sich in fast allen Aspekten über seine Natur hinwegsetzt, kompensieren besonders gern Männer körperliche „Mängel“ mit Statussymbolen oder Machtpositionen. Mit welchem Recht sollte ein ausgemachter Dummbeutel wie Donald T sonst seine Frauen erobert haben!? bearbeitet Juni 4, 2020 von Gelöschter Benutzer
HansDampf77 Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 7 Stunden, schrieb kln349: Natürlich achtet man zu erst auf das oberflächliche. Dagegen sag ich ja absolut gar nichts. Und es kann ja auch sein, dass ich mich irre. Bin auch lernfähig bei konstruktiver Kritik. Aber ich habe die Erfahrung gemacht: hat man die Wahl zwischen einer Person mit perfektem aussehen. Und nem nicht ganz so tollen Charakter. Und einer Person die vllt nicht so ins (beute Schema) rein passt. Wo aber alles andere passt. Nimmt man trotzdem den mit dem besseren aussehen. Und da frag ich mich wieso das so ist. Mir kommt es so vor als würde man der Person B quasi nichtmal eine Chance geben sich zu (beweisen) Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bleibt freundlich und respektvoll ! Ich würde mal sagen das Männer mehr auf die Optik achten wie Frauen, zumindest wenn sie die Wahl haben, nicht chronisch untervögelt und wehrlos sind. Kenne mehr Frauen, die optische „Granaten“ sind, die eher mit dem „Normalo“ zusammen sind, wie Männer die optisch viel hermachen und die Wahl haben. Dazu musst du hier (obwohl hier viele untervögelte, wehrlose Männer gibt, die nur was zum „Druckabbau“ suchen und selber optisch nicht die „Granaten“ sind) doch nur mal schauen wieviel Nachrichten 20 jährige, schlanke Frauen bekommen und wieviel ältere Frauen mit 150 kg. Ich kann deine Beweggründe für diesen Thread schon verstehen. Ich denke das du oft Ablehnung wegen deiner Größe hast. Ich kenne sehr wenig Frauen die auf kleinere Männer stehen. Für die meisten Frauen ist das Gefühl von Sicherheit sehr wichtig und Frauen fühlen sich bei größeren Männern mit „Eiern“ einfach sicherer, egal ob es dann auch wirklich so ist, da geht es erstmal um das Gefühl. Doch auch große Männer mit wenig Selbstvertrauen, haben weniger Chancen. Wenn diese Männer einen guten Charakter haben, reicht es oft „nur“ für einen guten Freund. An deiner Stelle würde ich nach Frauen schauen die kleiner sind wie du, da hast du wohl bessere Chancen.
No**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 31 Minuten, schrieb TooBadForYou: Ich mag weibliche Ferkel und grenze sie deshalb nicht aus. Ich vermute allerdings sehr sark, dass du auch welche isst.... und damit meine ich nicht vernaschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Niemand kann was dafür, welche sexuellen und zwischenmenschlichen Vorlieben man mit sich trägt. Sie sind einfach im Laufe eines Lebens entstanden und sie funktionieren unbewusst. Jede Onlinedatingplattform gibt die Möglichkeit, nach Kriterien auszuwählen. Ist eben kein zufälliger Treff in freier Wildbahn, wo eventuell Chemie und Sympathie optische Mängel ausgleichen und sich auch mal Gegensätze anziehen. Statt eines xten Jammerthreads könnte man akzeptieren, dass die meisten Menschen sehr genau wissen, worauf sie überhaupt nicht anspringen und das dann vorab aussortieren. Dasselbe gilt auch für die Auswahl der Freunde, wenn vielleicht auch nicht ganz so vordergründig. Lieber TE, in Deutschland leben etwa 41 Millionen Frauen, ungefähr 2 Millionen mehr als Männer. Und wieviele Frauen sind hier unterwegs? Vielleicht sind ja onlinesuchende Frauen gar nicht Dein Beuteschema. Geh raus, da draußen gibts einen Frauenüberschuss von 2 Millionen.
Bl**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Weil mir mein Partner, egal ob nur für Sex oder mehr, gefallen MUSS.
Bl**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Weil mir mein Partner, egal ob nur für Sex oder mehr, gefallen MUSS.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer: Ich vermute allerdings sehr sark, dass du auch welche isst.... und damit meine ich nicht vernaschen Ich mache beides, was mich jetzt hoffentlich nicht ausgrenzt.
HansDampf77 Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou: Ich mache beides, was mich jetzt hoffentlich nicht ausgrenzt. Eher „aussortiert“ ggf. auch ausgegrenzt, da du Fleisch isst. Gibt ja genug Veganer und Vegetarier, bei denen du wenig bis keine Chance hast, weil du Fleisch ist. Aber so derbe ausgegrenzt wirst du wohl nicht, deswegen, da es ja auch noch genug Frauen gibt die selber Fleisch mögen. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77: Eher „aussortiert“ ggf. auch ausgegrenzt, da du Fleisch isst. Gibt ja genug Veganer und Vegetarier, bei denen du wenig bis keine Chance hast, weil du Fleisch ist. Aber so derbe ausgegrenzt wirst du wohl nicht, deswegen, da es ja auch noch genug Frauen gibt die selber Fleisch mögen. 😉 Meistens bezeichnen die mich als Fleisch und wollen nur meinen Körper. Das ist mir zu oberflächlich und deswegen grenze ich diese Frauen aus.
No**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77: Eher „aussortiert“ ggf. auch ausgegrenzt, da du Fleisch isst. Gibt ja genug Veganer und Vegetarier, bei denen du wenig bis keine Chance hast, weil du Fleisch ist. Aber so derbe ausgegrenzt wirst du wohl nicht, deswegen, da es ja auch noch genug Frauen gibt die selber Fleisch mögen. 😉 Ich bin Hardcore vegetarier mit überwiegend veganen Tendenzen.... aber auch sonst nicht auf der Suche
HansDampf77 Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 15 Minuten, schrieb TooBadForYou: Meistens bezeichnen die mich als Fleisch und wollen nur meinen Körper. Das ist mir zu oberflächlich und deswegen grenze ich diese Frauen aus. Dann solltest du es ggf. mal mit Veganerinnen oder Vegetarierinnen versuchen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77: Dann solltest du es ggf. mal mit Veganerinnen oder Vegetarierinnen versuchen 😂 Mein Geist soll schon gereizt werden, wie auch die Fleischwurst. Deshalb fallen die Veganerdinger raus, und werden strikt ausgegrenzt.
HansDampf77 Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 36 Minuten, schrieb TooBadForYou: Meistens bezeichnen die mich als Fleisch und wollen nur meinen Körper. Das ist mir zu oberflächlich und deswegen grenze ich diese Frauen aus. Vielleicht solltest du auch mehr an deinen Charakter und deinen Charme arbeiten, so hast du mehr wie nur deinen Körper, um Frauen von dir zu überzeugen und die Frauen nehmen dich mehr als Mann war, wie als Fleisch.
Empfohlener Beitrag