Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77: Vielleicht solltest du auch mehr an deinen Charakter und deinen Charme arbeiten, so hast du mehr wie nur deinen Körper, um Frauen von dir zu überzeugen und die Frauen nehmen dich mehr als Mann war, wie als Fleisch. Mein Charakter und mein Charme sind so unterentwickelt, dass ich hier eh keine Frau kennenlerne. Ich werde also ausgegrenzt. Mit dem Wissen muss ich mich wohl abfinden.
Beste-7311 Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 3 Stunden, schrieb BlondDarling: naja jünger als ich mag ich eben nich so zumindest jetzt nicht, und dünne/hagere eben auch nich so. aber ansonsten liegts eigentlich net am äußeren sondern oft am charakter,bzw dass mann beimj realen kennenlernen sein wahres gesicht zeigt und sich rausstellt, dass er nichts von dem, was man geschrieben hat auch verstanden hat und dann doch denkt man landet direkt in der kiste .... Ja gebe ich dir recht
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 Weil jeder andere Anforderungen und Geschmäcker hat
Ni**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 So nun antwortet hier mal eine Frau. Das könnten wir Frauen genauso gut sagen, wir sind hier kein Freiwild. jedes Mietglied,Paar,Single ect.hat hier eine andere Vorstellung. Wir Frauen werden hier nicht anders behandelt, findet man was INTRESSANT wird man ein Tag später auf Igno gesetzt. Oder wenn man kein Intresse gegenüber gewissen Mietgliedern hat und sagt passt nicht, sind viele direkt angepisst. Ich und mein Mann haben nun mal klare Vorstellung wie derjenige zu sein hat und wenns nicht passt ist es nun mal so. Manche nehmen nun mal nicht alles was schreibt. Weil finde es muss auch zu unserem Typ passen und es muss die Sympathie gegeben sein. Und manche Menschen antworten nun mal nicht auf Niveauloses Verhalten so wie wir es auch nicht tuen. Was ich damit sagen will jeden das seine und man sollte Vorstellungen eines Mietglieds respektieren. Was ich allerdings scheisse finde ist, wenn von beiden Seiten Intresse vorhanden ist, das Leute einen hier verarschen, schreiben das sie es ernst meinen und am nächsten Tag ist man Geschichte. Sowas find ich mega scheisse, weil mein Mann und ich sind ein Paar die ernsthaft auf der Suche sind. Und wenn man so verarscht wird hier, wird man skeptisch und verliert die Lust am Suchen sorry ist unsere ehrliche Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 Weil man Vorlieben und fetische hat
On**** Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 ich finde es einfach nur gut, wenn ich meinen vielleicht künftigen Partner (🤣🤣🤣) erotisch finde...ansonsten müsste er sich ja auf Internetportalen anmelden, damit er bekommt was ihm daheim verwehrt würde....
sveni1971 Geschrieben Juni 4, 2020 Geschrieben Juni 4, 2020 vor 17 Stunden, schrieb kln349: Wieso differenziert man Weshalb sollte man alles nehmen sollen, auch wenn es einem nicht gefällt? Das ist doch ganz normal zu differenzieren und auch wichtig, es macht uns nämlich individuell. Ich bin als mann ziemlich klein, aber ich reduziere mich niemals selbst auf meine Länge, ich verstehe aber durchaus Frauen, wenn diese keinen Mann haben wollen, den sie unter ihren Arm klemmen können. Umgekehrt möchte ich doch auch keine Frau, bei der ich zwischen die Arschbacken passen würde. Jeder sucht sich doch das, was ihm gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2020 Autor Geschrieben Juni 4, 2020 In erster Linie grenze ich alle aus, die nicht lesen können und die die drei Hs nicht haben. Und diese Hürde schafft fast niemand der Herren hier. 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2020 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 Wenn ich wahllos wäre, dann wäre ich mir selbst am Liebsten! Ich mag es nun mal dem Mann einen Kuss auf die Wange zu geben, wenn ich mich dabei auf die Zehenspitzen stellen muss. Desweiteren sehe ich einfach niedlicher aus, wenn der Mann größer ist. Der lenkt dann von meinem Gesicht ab. Und meine Intuition sagt mir ganz einfach, nicht jeder kann damit umgehen, dass ich wie die kleine Schwester von Alice Cooper aussehe. Es hat sich Ausgesüßt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2020 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 Bin neu Single und wurde ausdifferenziert meine Partnerin war 12 Jahre jünger ich bin 42 Jahre und wir waren grundverschieden und es ging 7 Jahre lang nicht immer gut mit uns aber sie war immer nach was alternativen auf der Suche bis jetzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 Du fragst allen Ernstes, warum eine Frau bei der Suche nach Sexpartnern persönliche Kriterien ansetzt bzw. ihre Vorlieben im Blick hat ? Springst Du auf jede an, die Dir begegnet ? Ich hoffe nicht. Wir alle selektieren / differenzieren - in allen Lebensbereichen, das ist doch ganz normal.
Sk**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Am 3.6.2020 at 23:22, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Klar sagst du das es meistens Frauen sind, weil wir hier in der Mehrheit vertreten sind. Ich denke mal das es sich, was das betrifft, die Waage hält. Jeder hat was seinen Partner anbelangt Vorstellungen. Bei der einen oder anderen geht man auch gern einen Kompromiss ein. Nur ich möchte nicht mit jemanden zusammen sein, wo ich mich beim Küssen runter beugen bzw den Kopf senken muss. Genauso gibt es Leute, die mit keinem Menschen zusammen sein, wollen die, krank sind bzw. eine Behinderung haben oder oder oder. Das lässt sich jetzt nur so weiter führen, und die von mir genannten Beispiele waren die ersten die mir nur so im Kopf umherschwirrten. Nicht nur, weil wir hier mehr sind. Sondern weil die Männer hier auch alles nehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wie oft habe mich cu bei den Frauen gelesen "er sollte schlank sein. Dick bin ich selbst". Das sollte Mal ein Kerl schreiben....
Empfohlener Beitrag