Jump to content

Männer warum seit ihr nicht (alle) bi?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Mag sein.Nur mit dieser Einstellung wirst du schwer ne Frau finden.Wenn ich  jetzt Zeit hätte,würde ich einen Thread eröffnen mit der Frage:Giibt es noch Männer die ihren Schwanz  nicht überall versenken.

Brauchst keinen Thread. Antwort auf deine Frage: ja, gibt es.

Gibt es bei Heteros und bei Gay oder bi Typen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Lt. den Profilen hier scheinen sehr viele Männer bi zu sein.

das ist mein Eindruck eigentlich auch, am Anfang fand ich das sogar sehr überraschend 

Geschrieben

Und wenn ich schon immer dieses BASTA oder PUNKT lese, da könnt ich 🤮... Das sind offenbar eh solche Leute die keine andere Meinung akzeptieren, als die ihre!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Brauchst keinen Thread. Antwort auf deine Frage: ja, gibt es.

Gibt es bei Heteros und bei Gay oder bi Typen.

Sind aber äusserst selten geworden.😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Mag sein.Nur mit dieser Einstellung wirst du schwer ne Frau finden.Wenn ich  jetzt Zeit hätte,würde ich einen Thread eröffnen mit der Frage:Giibt es noch Männer die ihren Schwanz  nicht überall versenken.

ich würde ihn gerne öfter versenke..., aber CORONA.., na ja, aber hier habe ich sehr angenehme Zeitgenossen angetroffen.., und wir könne auch Priv. ...!!!

( Ich kann auch mit Frau.., wenn's paßt..., werde aber nicht dafür nicht auf die Knie gehen....nachher schon...!!!     Ich habe drei Freundinnen..., die wissen um mich.., nnd verstehen mich...!!!

Geschrieben

So unterschiedlich sind die Empfindungen... ich sehe das ganz anders! Ich lerne nur noch Typen kennen die auf sowas Bock haben, egal ob hier oder im echten Leben. vielleicht bist du einfach nicht mehr der Typ Mann, auf den andere Männer abfahren.

Geschrieben

Schon wieder einer, der versucht Heteros zu bekehren....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Sind aber äusserst selten geworden.😅

Um eine Perle zu finden, muss man sich anstrengen. 

Egal ob hetero, schwul oder lesbisch.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Um eine Perle zu finden, muss man sich anstrengen. 

Egal ob hetero, schwul oder lesbisch.😉

Wie wahr

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb maorolfi:

Welche Erfahrungen macht ihr?

Möchtest Du den Heteros für ihre Neigungen einen Vorwurf machen? Vielleicht können sie sich so etwas vorstellen wollen es dann lieber doch nicht tun!

Geschrieben

Ich werde nie auf die gierigen Lippen einer Frau verzichten, die langsam anfängt zu saugen, gieriger wird, den Penis immer tiefer in den Mund nimmt..., ihre Nippel dabei auf meinen Oberschenkeln kitzeln...Sie mich dabei ansieht...

Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem gleichen grund, aus dem du nicht Hetero bist. Weil ich nicht drauf steh ^^

ich steh auf Frauen und bin zufrieden damit. Der Duft, das aussehen, die Weiblichen Augen :jumping::praise:

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben

Persönlich für mich immer noch unnatürlich Ho u. Bi aber auch total egal jeder kann tun und lassen was er will so lange niemand zu Schaden kommt physisch wie psychisch!

Geschrieben

Damit Frauen, die nicht auf Bi - Männer stehen, auch nen Mann finden🤷‍♀️ und hier gibt es mehr als genug Bi - Männer, zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben

Damit Frauen, die nicht auf Bi - Männer stehen, auch nen Mann finden🤷‍♀️ und hier gibt es mehr als genug Bi - Männer, zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben

die meisten schwulen und bi sexuellen männer sind so schlau sich hier erst garnicht anzumelden und sind eher auf den blauen seiten anzutrffen oder der gelb schwarzen. wieso sollten sie sich hier auch anmelden?? die latente ablehnung und homophobie die auf dieser seite auf sie einprescht da würde ich auch nen bogen drum machen. das einzige was hier gleichgeschlechtlich ist sind verkappte typen die ne frau daheim haben die sie nicht mehr ran lässt... und die dadurch zur not halt auch nen mann nehmen

Geschrieben

Die Frage lautet soch eher - Warum sollten es Deiner Meinung nach die Männer sein?

Langhaariger84
Geschrieben

Also ich selbst bin bi, suche allerdings keine Männer direkt hier.
Aber bei paar Aktivitäten ist das für mich eben eine schöne weitere Möglichkeit.
Allerdings auf Solo treffen mit Herren hab ich wenig Lust.

Langhaariger84
Geschrieben

Und als tip, andere Website. Da gibt es welche nur für Männer 😉

Geschrieben

Zum Glück bin ich nur Hetero

Geschrieben

Warum sollte ich Bi sein? Um in Dein Beuteschema zu passen?

Warum stehen nicht alle auf BDSM, SM, Blümchensex, Monogamie, Wiener Auster, intelligente Fragen?

Geschrieben

Gegenfrage, wieso stehen nicht einfach auch alle Frauen auf Frauen um auch bitte den gängigen Männerfantasien zu entsprechen? Mein schwuler Schwager sagt, er trifft hauptsächlich Hetero-Männer die sagen, sie wollen nur mal ausprobieren wie das ist mit einem anderen Mann und die wenigsten finden es wohl einer Wiederholung wert. Damit sind sie nicht bi und die Neugier ist befriedigt.Allerdings steht hier doch bei sehr vielen Herrenprofilen dass sie bi sind - oder es gerne wären. Theoretisch also sollte es kein Problem darstellen so Jemanden zu finden der passt? Zumindest bei denen die auch Paare suchen? Aber nee, ist klar, beim eventuellen Kennenlernen ist das dann wie man liest/hört plötzlich meistens kein Thema mehr.....es lebe die Vielfalt der Worte und die der daraus resultierenden (anderen) Realitäten. 😏

Geschrieben

Ich hingegen habe den Eindruck, dass hier prozentual mehr Männer als Frauen Männer suchen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bin weder Virtuell noch real Bi oder Homosexuell und das liegt ganz einfach daran das mir Männer nicht gefallen und abturnen und für mich nix erotisches an Männern ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lewqr:

...die meisten männer sind wahrscheinlich hetero, sonst würden die menschen ziemlich schnell aussterben...

Ich bin bisexuell und habe 3 Kinder, wenn die Menschheit ausstirbt, dann aus anderen Gründen als bisexuell zu sein und ich bin mir sicher, wir sterben aus. Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf einen (dummen) Kommentar, weshalb ich überhaupt Kinder in die Welt setze, wenn ich doch auch Spaß mit einem Mann haben kann.

Es ist auch immer etwas unglücklich, eine Frage so zu formulieren, es schreit gerade zu nach einem folgendem Shitstorm.

Ich gebe mal eine ganz eigenratige aber zutreffende Antwort, es sind nicht alle Männer bi, weil sie unterschiedlich sind, wenn man das akzeptieren und verstehen kann, haben Schwule, Bisexuelle und Hetero's ihren Frieden, aber irgendeiner ist immer dabei, dem das keine Ruhe lässt.

• Neu erstellen...