Jump to content

Erkennt man BDSM Anhänger im Alltag?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche erkennt man andere wiederum nicht.... Und erkennt man... Tattoos und sie Halsband 24/7

Geschrieben

Ich glaube, der heutige Kleidungsstil läßt nicht mehr wie damals in den 70ern , ersehen, wer wie gepolt ist.!?
Man trägt ja Leder, Ketten und leider auch viel zu viele Tattoos, so daß man gar nicht mehr merken kann, was in dieser Person die sexuelle steigen läßt.
Früher erkannte man Luden, Seefahrer und Knasits auf den ersten Blick, heute tragen Alle Alles..nach Lust und Laune und , bei Tattoos, für die Ewigkeit.
Schwule waren zu erkennen, daß sie am rechten Ohr einen Ohrring trugen, auf der linken Seite war es dann eher eine modische Frage...
Nun eine direkte Antwort auf Deine direkte Frage: Nein man erkennt den Fetish heutzutage nicht mehr!!

Geschrieben

Ich trage bestimmte Halsbänder etc., einfach weil ich sie toll finde. Ich komme gar nicht aus dem Bereich und werde aber oftmals gleich in diese Schublade gesteckt. Es ist echt manchmal lustig.

Geschrieben

Ganz viele Leute kennen "Fuffzisch Schäde ' von Krähe' und wissen deshalb über alles wirklich gaaanz genau Bescheid. Manche rennen mit ganz tollem Modeschmuck wie z. B Sklavenarmband oder richtig supertollem Tattoo wie alle anderen tollen Leute herum, ohne zu wissen, wo s ursprünglich herkommt. Ich würde da nichts hineininterpretieren, weil ich selbst nicht im Thema bin. Muss auch nicht jeder gleich erkennen

Geschrieben

Eher nicht ... es gibt da kein bestimmten Typen für.. aber die von dem man es optisch am wenigsten erwartet sind die perversesten 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Missy1971:

Bei mir erkennt man es am Tattoo am Handgelenk

Darf ich mal sehen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eros69son:

Darf ich mal sehen?

Da steht lediglich "Yes Sir"

Geschrieben

Ja, manchmal erkennt man das. Ein Ring, ein Halsband, ein Autokennzeichen...

Geschrieben

Ja klar erkennt man die , die haben ein großes Schild umhängen !

Geschrieben

Hm, ob man Hundebesitzer auch erkennt?

Geschrieben

Anfänger eher nicht, aber für Leute, die das ausleben gibt es verschiedenen Alltagsschmuck (Halsbänder / - ketten und Ringe) 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:

es gibt eine bestimmte Triskele die BDSMler benutzen....alle anderen Formen davon sind ja neutral.... sozusagen.

Ich kenne die Triskele auch eher aus dem magischen Bereich und die sind nicht unbedingt BDSM'ler ;)

Aber ist ja nichts Neues, dass viele Leute sich Symbole umhängen, von deren Bedeutung sie keine Ahnung haben. Ich sach nur "Peace-Zeichen" das ist falsch herum und steht so wie es getragen wird, nicht für Liebe und Frieden, sondern für Hass und Krieg. 

Wenn ich eine Triskele an deinem Auto gesehen hätte, würde ich dich ganz sicher als Hexe einstufen :)

Beim @OneNo bin ich mir jetzt nicht (mehr) sicher :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

@Sylvia_Z.... Google mal  BDSM Emblem...da siehst du sie.  Unter BDSMlern ist sie bekannt

Ansonsten gibt es ja ganz viele verschiedene Triskelen

Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn man mich als Hexe  sieht :-)....Lg

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

@mariaFundtop

Das sogenannte BDSM-Emblem, sieht tatsächlich etwas anders aus, als die keltische Triskele :$

Gut, werde ich mir merken aber Triskelen trage ich trotzdem nicht. Ich stehe da mehr so auf Ringe am/um den Hals :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Hm, ob man Hundebesitzer auch erkennt?

Kommt deauf an.... wie gross der hund ist?:jumping:

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 02:27, schrieb Ray666:

Vielleicht ist es euch ja auch schon mal so ergangen, man sieht jemanden im Alltag auf der Straße, wo man sich denkt: Die Person steht bestimmt auf BDSM...

WAS MEINT IHR??

Was ist denn der Grund für die Eröffnung dieses Themas - lange Weile?

Ja, vielleicht ist es mir schon mal so ergangen wie von dir beschrieben. Öfters habe ich mir aber gedacht "Aha, Sie / Er mag auch BDSM." Und ich habe mich auch schon manchmal gefragt: "Ist ihr Vater Millionär?"

Geschrieben

Wohl an den Streifen im Gesicht von den Nähten der engen Gesichtsmaske??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Wohl an den Streifen im Gesicht von den Nähten der engen Gesichtsmaske??

Ach, auch in Asien bestellt?

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 02:27, schrieb Ray666:

Vielleicht ist es euch ja auch schon mal so ergangen, man sieht jemanden im Alltag auf der Straße, wo man sich denkt: Die Person steht bestimmt auf BDSM...

Viele zeigen es nicht und scheuen sich auch davor es auszusprechen, wenn man nach den Vorlieben fragt.

Im Alltag sind mir schon häufiger Frauen im Bus oder in der Bahn begegnet, die ein Halsband mit einem Ring für die Leine trugen, oder ein Bullring durch dir Nase.

Da denkt man natürlich gleich das die Person auf BDSM steht.

Ob  Petplay, Masochismus, Sadismus, Beute oder Jäger (...)

Soll jede/jeder seine Vorlieben oder Fetische ausleben. Leider eckt man damit bei einigen an, aber was soll's...

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 20:47, schrieb Smokey:

Viele zeigen es nicht und scheuen sich auch davor es auszusprechen, wenn man nach den Vorlieben fragt.

Im Alltag sind mir schon häufiger Frauen im Bus oder in der Bahn begegnet, die ein Halsband mit einem Ring für die Leine trugen, oder ein Bullring durch dir Nase.

Da denkt man natürlich gleich das die Person auf BDSM steht.

Ob  Petplay, Masochismus, Sadismus, Beute oder Jäger (...)

Soll jede/jeder seine Vorlieben oder Fetische ausleben. Leider eckt man damit bei einigen an, aber was soll's...

Mit dem anecken muss ich leider teilweise zustimmen -. - 

Geschrieben

Bei manchen Menschen erkennt man es.

Auch ohne  Gedönse ...das man sich irgendwo hinhängt.

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 10:16, schrieb Chichibella:

Wer es zeigen will, den erkennt man daran auch. Ich selbst kenne niemanden, der seine Sexualität für alle sichtbar macht.

:heart_eyes::collar:

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 10:16, schrieb Chichibella:

Ich selbst kenne niemanden, der seine Sexualität für alle sichtbar macht.

Beim frivolen Ausgehen trage ich ein Armband an dem drei  Gender Zeichen hängen.

Mann, Frau, Mann  

Geschrieben

Jein. Also erstmal muss man die Zeichen kennen und ich würde auch rein situativ erstmal niemanden deswegen direkt darauf anquatschen, aber schon etwas genauer und interessiert beobachten. 

Was mich angeht, wird mein Herr mir, wenn es weiter gut läuft, irgendwann sein Halsband anlegen. Dieses wird auch einen Ring der O haben, einmal zum Bekenntnis, und natürlich auch, um Dinge dran zu befestigen. Mein Wunsch wäre ja was richtig Auffälliges oder abseits der Sessions noch ein Vorhängeschloss dran... *träum - Denn ich möchte ruhig, dass man mich erkennt. Aber dann auch auf einen Blick, dass ich eben jemand habe. 

Das Problem bei einigen dieser Zeichen ist halt, dass es immer wieder Idioten gibt, die einen dann für "für jeden verfügbar" halten. Nein, ich gehöre EINEM Mann. Und der sagt, ob da noch was mit Anderen geht oder nicht. 

Am 4.6.2020 at 12:41, schrieb Missy1971:

Da steht lediglich "Yes Sir"

So heißt ein Club hier in Hannover :clapping:Der hat aber nicht unbedingt mit BDSM zu tun. 

• Neu erstellen...