Jump to content

XL Klitoris und Schamlippen Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mutter Natur hat sich bei der Gestaltung der Menschen schon was gedacht, nur weil ein Geschlechtsteil anders aussieht heisst es nicht dass derjenige aus der Norm fällt. Mir war und ist es noch immer egal, ich habe bisher nur gute Erfahrungen machen können.

Geschrieben

Ich liebe lange Schamlippen!

Geschrieben

Wir finden das,für den Fall wenn,!?,sehr schön und reizvoll.!!

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, da es um die Erfahrungswerte gehen soll und ich persönlich die Beschreibung des Gefühls für die Frau als eigentlich interessant erachte. 

Meine inneren Lippen waren lange (bis 22-24j) kaum zu sehen und sind seither sehr viel größer geworden. Das Gefühl hat sich seither sehr verstärkt. Das auflegen einer Hand selbst auf dicker Jeans macht mich völlig verrückt. Die für die Empfindung und das Gefühl so wichtigen Nervenzellen liegen am Rand der labien das könnte diese extreme erregbarkeit erklären. Der einzige Moment, wo sie stören können ist... Es dauert länger, bis alles flutscht und Mann kann mal dran hängen bleiben beim ersten eindringen, was sich jedes Mal ein bisschen wie das erste Mal anfühlt... Es ziept und kurz denkt man, er passt VL nicht. Wenn er dann plötzlich fast schon mit nem Knall reinkommt, findet man mich nur wenige Stöße vom Orgasmus entfernt und die Nachbarn entnervt oder belustigt wieder 😅

Grundsätzlich fand ich sie früher schöner... Aber was bringts mir, im Spiegel schöne Schamlippen nicht zu sehen, wenn das Gefühl dabei doch auf der Strecke bliebe. Dass es sich für die meisten Männer oral schön anfühlen kann, freut mich zu lesen. 

Mein Tipp, beim gemeinsamen kuscheln die Lippen und klit leicht klopfen im Anschluss ne Stellung die die Klitoris weiter "klopft" Und es KANN gesquirtet werden😁 juhuuu

Zu den etwas längeren labien und Erfahrung mit Männern kann ich sagen.... Bitte nicht dran ziehen oder gar beissen😘 ich beisse auch keinem in die Eichel, ausser er will das so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur geile Erfahrungen damit gemacht!

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 4.6.2020 at 12:02, schrieb Chichibella:

Keine Ahnung wie ich mir XL vorstellen soll in dem Bereich. Ich für meinen Teil bin froh über meine symmetrischen labien - es hängt nichts rnehme ich so, wie sie vorkommen aus und steht nichts über.t

... also meine Liebe, diese körperlichen Attribute nehme ich so wie sie kommen ... aber ich würde schon gerne mal einen fingergroßen Kitzler und übergroße Venuslippen lutschen ... und was die Optik angeht, in Saunen, Nacktgeländen und -stränden schaue ich besonders liegend immer gerne den kommenden und gehenden Frauen in die Schrittspalte, um einen Blick auf die sonst so nicht sichtbaren Körperteile zu ergattern und freue mich, wenn ich überstehende/heraushängende Venuslippen erhaschen kann ...

Am 4.6.2020 at 13:50, schrieb daredevil:

es ist wie es ist und man muss arbeiten mit dem was man vorfindet... gottseidank sind nicht alle gleich ... mich interessiert mehr was sie zwischen den ohren hat anstatt zwischen den beinen ...hoffe sie sieht das ähnlich...allen Ans

... also hier gehts weniger um geistige als um andkörperliche Fähigkeiten und Aussehen, wir sind hier bei :  Poppen. de ... die Philosophen und sonstigen Dichter und Denker tummeln sich woanders, das heisst zwar nicht, dass wir allen Anstand und Form fahren lassen sollten, aber das Thema ist nunmal etwas speziell ... bei vielen Menschen immer noch tabu ...

• Neu erstellen...