Jump to content

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hääää? Wie soll das denn bitteschön gehn, hm?

In der linken Hand die Fluppe und rechts das Bier. Also nix mit Hände und so

• 11 Monate später...
Geschrieben

..."Klar nehme ich hin und wieder die Haare meine Partnerin und dirigiere sie, aber das auch nur ganz leicht!"...

Geschrieben
Das ergibt die Situation, was die Dame möchte. Zärtlich ja, heftig auf Wunsch auch😈
Geschrieben

Wenn ich als Mann einen Schwanz blase, habe ich es gerne wenn beide Hände an meinem Kopf gehen und er sich richtig austoben kann.

Spritzt er ab , hält er meinen Kopf fest und ich kann sofort schlucken, einfach nur geil.

Geschrieben

Das kommt auf die Stellung an. 

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 11:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Ein Blowjob wird mit dem Mund gemacht. Wenn Frauen sagen, sie können gut blasen, machen aber das meiste mit der Hand, finde ich das lächerlich. ....

Man kann ja an den bisherigen Antworten schon sehen, die eine Hälfte - so wie ich - steht auf Führung, die andere nicht. Mann sollte das vorher unbedingt klären, immerhin sitzt Frau (mit einer Bisskraft von... ) am längeren Hebel. Und je na Führungskraft macht auch ein Safeword in Form von 2x mit der flachen Hand auf den Boden klopfen Sinn.

Aber weil ich das gerade mit dem Hand am Schwanz gelesen habe, stellt sich mir eine andere Frage: Mögen Männer es lieber freihändig (nur mit dem Mund in verschiedenen Tiefen) oder - wie oft in "Lehrfilmem" zu sehen, mit dem Mund an der Eichel und der Hand am Schaft?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Man kann ja an den bisherigen Antworten schon sehen, die eine Hälfte - so wie ich - steht auf Führung, die andere nicht. Mann sollte das vorher unbedingt klären, immerhin sitzt Frau (mit einer Bisskraft von... ) am längeren Hebel. Und je na Führungskraft macht auch ein Safeword in Form von 2x mit der flachen Hand auf den Boden klopfen Sinn.

Aber weil ich das gerade mit dem Hand am Schwanz gelesen habe, stellt sich mir eine andere Frage: Mögen Männer es lieber freihändig (nur mit dem Mund in verschiedenen Tiefen) oder - wie oft in "Lehrfilmem" zu sehen, mit dem Mund an der Eichel und der Hand am Schaft?

Das mit der Hand kommt immer auf den Grad der Geilheit drauf an. Also mal eine "es kommt drauf an" Antwort🙈

Geschrieben
Ich mag es wenn mein Kopf mit der Hand geführt wird ☺️
Geschrieben

Wenn ich beim Sternenkoch esse, ist es unhöflich, ihm die Gewürze vorzuschreiben. Kocht dagegen der Lehrling, darf man dezente Tipps geben  ;-)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Ja ich finde es persönlich sehr geil wenn der Mann den Kopf hält und führt wenn er seinen Schwanz oral einführt
Mit Gefühl aber bestimmend und bei jedem Stoß ein wenig tiefer bis der Schwanz ganz im Mund verschwindet und beim Abspritzen wird der Kopf gehalten um das Schlucken zu erzwingen
  • 2 Monate später...
Geschrieben

nein das muss nicht sein es sei denn man will den Blowjob noch genießen werend die Partnerin unbewußt gieriger wird, dann kann man kurz die Partnerin am Kopf bzw. an den Haaren packen um das Tempo ein bisschen raus zu nehmen.

• Neu erstellen...