Jump to content

Du bist so lieb, ich mag Dich nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da da da Du liebst mich nicht ich lieb dich nicht!!!

Geschrieben

Naja wenn ich das richtig sehe, liegt es daran das Frauen von der Evolution eher auf dumme egoistische miese Arschlöcher stehen und der nette erst später geschätzt wird, dann allerdings in der Friendzone ist.
Sich richtig ausleben ist da nunmal nicht einfach. Denn obwohl ich ehrlich und individuell schreibe bekomme ich selten eine Antwort und von den Bild Bewertungen her seh ich nicht komplett scheiße aus glaube ich

Geschrieben

Naja wenn ich das richtig sehe, liegt es daran das Frauen von der Evolution eher auf dumme egoistische miese Arschlöcher stehen und der nette erst später geschätzt wird, dann allerdings in der Friendzone ist.
Sich richtig ausleben ist da nunmal nicht einfach. Denn obwohl ich ehrlich und individuell schreibe bekomme ich selten eine Antwort und von den Bild Bewertungen her seh ich nicht komplett scheiße aus glaube ich

Geschrieben

Ja ist so, wenn man die Wahrheit sagt, sind die Damen so erstaunt das sie s nicht glauben. Aber auch haben sie recht bei jedem Skepsis zu haben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin schockiert!

So viele extrem nette Männer erzählen mir, dass sie mit ihren netten und liebevollen Art bei den Frauen nicht ankommen. Woran liegt das?

Das kann ich ja irgendwie gar nicht verstehen! Ich mag Männer die liebevoll sind und zuhören und da sind und die Grenzen respektieren. Warum hat diese "Gattung" weniger Chancen? Versteh ich nicht. Für mich ist das der absolute "Traummann" ;)

Phuuu! Hab ich ja noch mal Glück gehabt, das ich das Alles nicht bin. Hätte mit uns, ins Auge gehen können :scream: :joy::joy: ;).

Geschrieben

Ich habe auch schon mehrmals Damen nett angeschrieben nicht mal eine Antwort war es denen wert !

Geschrieben

Ich bin schockiert!

So viele extrem nette Männer erzählen mir, dass sie mit ihren netten und liebevollen Art bei den Frauen nicht ankommen. Woran liegt das?

Das kann ich ja irgendwie gar nicht verstehen! Ich mag Männer die liebevoll sind und zuhören und da sind und die Grenzen respektieren. Warum hat diese "Gattung" weniger Chancen? Versteh ich nicht. Für mich ist das der absolute "Traummann" ;)

Sie sind eben nur nett und das wars dann meistens.

Wenn bei mir gleich am Anfang jemand so richtig nett rüber kommt, bin ich meist sehr zurückhaltend.

Meine Erfahrung war bisher, dass das was danach kommt alles andere als nett ist.

Der Unterschied zwischen nett und liebevoll liegt darin, dass sich liebevoll eine klare Linie erklären läßt, das geht mit nett nur sehr schwer.

Geschrieben

Ich kann mich immer wieder aufs Neue daran erheitern , wie sich viele Menschen an irgendwelchen Stereotypen abarbeiten.

In einer Liebesbeziehung verhalte ich mich meiner Partnerin gegenüber empathisch, rücksichtsvoll, höflich, respektvoll. wertschätzend, kommunikativ, etc , kurz gesagt genauso wie ich es von ihr ebenfalls erwarte. 

Wir verhalten uns beide dem Partner gegenüber sehr Liebevoll. weil nur so funktioniert eine Partnerschaft oder Beziehung auf Dauer. Wenn dieses Verhalten Nett ist, dann ist es eben Nett.

Das bedeutet aber nicht , das ich automatisch immer nett bin, dazu habe ich leider, nein falsch, zu Glück für mich und meine Partnerin viel. viel zu große Eier, sprich Selbstbewusstsein.

Und dieses Selbstbewusstsein ist bei mir weder aufgesetzt noch trage ich es wie eine Monstranz vor mir her, ich habe es einfach und das seit mehr als fünfundfünfzig Jahren, das ist auch absolut gut so und richtig.

Und btw. meine Herren , ein echter Mann, mit richtig großen Eiern, hat eine wesentliche charakterliche Eigenschaft die ihn auszeichnet.

Er jammert nicht, mimmert nicht rum und stellt keine dummen Threads in`s Forum um so Mitleid zu erheischen. Wenn es Ihm nämlich wirklich einmal schlecht geht, dann weiß er, das er stets bei der Partnerin Trost und Zuspruch erfährt, genauso wie Sie bei Ihm. So etwas nennt man auch Liebe.

Geschrieben

Ist schon sehr lustig zu lesen, wenn jemand schreibt, daß der Schutz des Mannes nicht mehr gefragt ist. Da sitzt ein Bursche in der Siegaue im Zelt und weint, während seine Freundin ***igt wird. Aber er ist bestimmt ein ganz netter.
Frauen stehen nicht auf nette Männer, weil sie oft zu angepasst sind. Gutmenschen von der Stange. Immer schön der Gesellschaft in den Arsch kriechen. Jasager, Relativierer. Sie biegen die Männer, bis es ihnen passt. Nach einiger Zeit passt ihnen dieses Muster nicht mehr und sie trennen sich. Die Männer sollen Männer bleiben, allem Genderwahn zum Trotz. Gentleman, aber Mann. Waschlappen gibt es bei DM

Geschrieben

Warum hat diese "Gattung" weniger Chancen? Versteh ich nicht.

Weil Frauen doch lieber auf den Typ Macho/Bad Boy stehen (dies aber nicht zugeben), als auf den lieben netten Mann.

Und später jammern diese Frauen dann, an was für ein Arschloch sie geraten sind.

Geschrieben

Die Mischung macht es liebevoll und Männlich muss sich nicht beißen aber da gibt es viele Interpretationen

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Muck06:

Das kenne ich nur zu gut, liebe Männer enden oft als guter Freund und Kumpel, aber selten in der Kiste...

Leider wa

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Muck06:

Das kenne ich nur zu gut, liebe Männer enden oft als guter Freund und Kumpel, aber selten in der Kiste...

Leider wa

Geschrieben

Zum Teil weil sie verheiratet sind😂deswegen,egal wie nett er ist für die Frauen nicht Mal in Bezug einer Freundschaft in Frage kommen.

Geschrieben

Ich mag liebe Männer😉

Geschrieben

@youandus: "Nette Männer" bedeutet ja nicht, dass sie die Frau nicht verteidigen bzw. beschützen würden. Und genauso bedeutet es nicht das die ganzen "Chauvis" und "Arschloch" die Frau auch beschützen würde. Höchstwahrscheinlich eher im Gegenteil. Die meisten ***igungen finden immernoch im Häuslichen statt!

Ich kann es mir nur erklären durch solche Klischees, die "youandus" andeuteten, wo viele Frauen genau sowas glauben.
Ausserdem stehen Frauen auf Selbstbewusstsein und viele der "netten Typen" sind eher introvertiert oder haben eben ein geringes Selbstvertrauen. Da wirkt das extrovertierte Arsch auf den ersten Blick interessanten und Frau nimmt ihn halt auch wesentlich besser wahr...

Geschrieben

Fragst du für einen Freund😂😂

Geschrieben

Ich bin offiziell ein Arsch. Manchen Frauen gefällt das.😁

Geschrieben

Na das alte "Rollen Muster" gibt ja vor dass Mann zu dominieren hat, und auch hier sind sehr viele abhängig von so einer Dom-sub Beziehung. Da wird "nett" automatisch der kleine Bruder von scheiße. Lasst euch nicht entmutigen Jungs! Oder wie schon Rio sang: Halt dich an deiner Liebe fest!

Geschrieben

Die lieben haben meist keine eigene Meinung und tun das was die Frau möchte das wird das Problem sein. Es wird schnell langweilig ... Die Mischung macht es das stimmt schon. Umgekehrt ist es ja nicht anders zu lieb ist nix zu böse ist nicht s . Heutzutage ist es alles einfach viel schwerer als früher. Das zu finden worauf man sucht und wartet wird schwerer und schwerer siehe Ted Mosby lach (Ironie)

Geschrieben

Für mich sind Sätze wie "Du bist soo lieb" oder noch schlimmer "Du bist so süß" richtige Reiz-Sätze und das sage ich den Damen auch. Auch wenb viele Frauen hier was anderes behaupten werden: Ja, gefühlt die meisten Frauen mögen süße und liebe Männer. Aber erfahrungsgemäß steigen sie (bewusst oder unbewusst) eher/lieber mit "bad guys" in die Kiste. 😏

Geschrieben

Ulkig. Ich bin immer mega lieb. Zuvorkommend, aufmerksam - und hab total Spaß daran, dass sich die Frau als was besonderes fühlt. Die Pointe: hab noch keine Frau kennengelernt, die mir das in irgendeiner Weise negativ ausgelegt hat. Das Gegenteil ist der Fall. Ich denke, es liegt nicht am ‚lieb sein‘, sondern an irgendwas anderem, weshalb die Jungs nicht ankommen - aber das wird als angenehme Ausrede angeführt, warum es nicht geklappt hat (hört sich ja auch besser an als zu sagen: ich seh halt scheisse aus😂)

• Neu erstellen...