Li**** Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 Übrigens Inkognizo. Der Dorscheltext ist grottenschlecht. Sowas kann man in zwei Sätzen sagen und der Inhalt gibt eine absolute Trivialität wieder.
In**** Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 (bearbeitet) Kritisier ihn doch mal. PS: Oder hast Du die deutsche-Bananen-Anspielung nicht geschnallt und bist gekränkt? Ist ja schon merkwürdig, dass das erst jetzt kommt. bearbeitet Juni 22, 2012 von Inkognizo
axioms Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 @OP Es gibt keine Grenzen in der Äusserung, dein Gegenüber will deine offene Antwort. Wenn du dein Gegenüber für würdig befindest, teile im deine klare Meinung mit. - Vermeide Faktenwissen/Datenbankwissen wie "Rot ist in der kommenden Saison keine Modefarbe" Übrigens bekommst du Feedback auf deine Meinung. Du wirst staunen wie Offenheit respektiert und belohnt wird. Das gilt auch für "Du stinkst nach Knoblauch" Geh grundsätzlich davon aus das der Fragende mit der offenen Antwort klarkommt. Wenn nicht, hast du einen Menschen entdeckt welcher nur auf Schmeicheleien/Schönfärberei aus ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 ..Mich wundert, dass wir uns von mehr als Bananen ernähren. Wir müssen einfach noch mehr Bananenschäler heranzüchten. Dann klappt das. LG xray666
Li**** Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 Inkognizio: Kritisier ihn doch mal.Hab ich doch schon:Sowas kann man in zwei Sätzen sagen und der Inhalt gibt eine absolute Trivialität wieder.Hast Du vielleicht übersehen beim Überfliegen.
In**** Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 Ich meinte schon inhaltlich. Aber Perlen ...
Li**** Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 (bearbeitet) Inaltlich ist der Passus ja nicht verkehrt. Deshalb kritisiere ich ihn auch nicht. Der ist nur so mega-trivial. Wenn Du das schon für Perlen hältst und für derart einfache Sachen schon femde Argumentationshilfe benötigst, will ich nicht wissen, wieviel Demut dich erst bei tieferen Gedanken befällt... ...falls Du sie überhaupt als solche registrierst... Und ich muss dir hier schon zum dritten Mal erklären, dass ich nicht den Inhalt angreife. Mal abgesehen davon, dass das keine Gedankenperle ist... bearbeitet Juni 22, 2012 von Lichtschimmer
In**** Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 Na vielleicht kannst Du einfach das nächste Mal gleich was inhaltlich nicht verkehrtes in zwei Sätzen hinzufügen. Dann bleibt Dir einiges erspart. Übrigens war mit den Perlen nicht der Dorscheltext gemeint.
Empfohlener Beitrag