Jump to content

Outdoor?

MilfHunters2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kapiert aber keiner der sabbernden Neandertaler.

Geschrieben

Das sehe ich genauso ohne den notwendigen Respekt und der gebotenen Zurückhaltung machen viele solch tolle Erlebnisse kaputt und nicht mehr erlebbar.

Geschrieben

Also ich hatte mal Tollen Sex.....auf dem Mond.....da in der Nähe von der US-Flagge !!.......von Apollo 11.......ich kann euch sagen.....Nur dumm in den Anzügen....es zu Treiben......!!!

Geschrieben

auch auf den Parkplätzen hat sich mittlerweile ein """unmännliches""""""publikum""" breitgemacht , das einem , und ganz besonders den Frauen , jeglichen Spass sofort nimmt .

Geschrieben

Das im Eröffnungsbeitrag beschriebene ist das, was ich unter einem typischen aufdringlichen Spanner und/oder Möchtegern-Mitmacher verstehe.
Wahrscheinlich noch angelockt, weil besagter Parkplatz in irgendeiner Internet-Seite wie dieser hier als Treffpunkt eingetragen ist (was wiederum dazu führt, dass auch Frauen, die keinerlei eindeutige Absichten haben und auch nicht sexy gekleidet sind, dann ebenfalls belästigt werden, weil der notgeile Spanner ja denkt, es seien ausnahmslos alle Anwesenden aus dem gleichen Grund wie er selbst dort).

Geschrieben

Noch besser wäre es wenn man diese Parkplätze, wo auch Pärchen auftauchen nicht öffentlich macht, leider ist es so da s wenn Männer durch Zufall oder durch Mundpropaganda solche Plätze finden, diese leider auch oft aufPlattformen wie dieser, öffentlich machen! Und das ist oft der Anfang vom Ende, weill dann auch genau diese Typen die Du hier aufgezählt hast, dort in Scharren auftauchen und alles kaputt machen! Der Gentlemen schweigt und geniesst!!

Geschrieben

Genau das nervt uns auch egal ob beim Parkplatz oder am FKK See, gleich kommen alle und holen ihre Dinger raus. So macht es kein Spaß.

Geschrieben

Genau das nervt uns auch egal ob beim Parkplatz oder am FKK See, gleich kommen alle und holen ihre Dinger raus. So macht es kein Spaß.

Geschrieben

Der Nachteil der unverabredeten Öffentlichkeit ....man weiß nie, wer kommt und dort ist und im statistischen Mittel ist es extremst selten das, was man gerne hätte. Da hilft nur nachhelfe mittels Vorauswahl und nicht auf den Zufall setzen ....und natürlich ein gutes Händchen bei der Vorauswahl.

Geschrieben

Zitat: "Danijel-Marija Genau das nervt uns auch egal ob beim Parkplatz oder am FKK See, gleich kommen alle und holen ihre Dinger raus. So macht es kein Spaß."
Manche werden es NIE verstehen, daß FKK nicht gleich Sex bedeutet!!! FKK ist eine Lebenseinstellung und kein FREIBRIEF für alle Notgeilen, die sich an FKK-Plätzen einen von der Palme wedeln, oder mangels sonstiger Alternativen, sich dort "Partner" für schnellen Sex erhoffen.

Geschrieben

Sexualitaet wird gelockert, und dass haben wir dann davon erfahren zu sein. ganz im ernst ? Ist genau wie hier. Ich denke keiner hat etwas dagegen sich hier auch versauter zu unterhalten, aber nur weil ein Erotisches Foto einer knienden Frau zu sehen bekomme, muss ich ihr doch nicht beschreiben das ich nun gerne meinen besten in ihren Mund führen.. Ich sehe eher den versuch seine eigene Erotik damit zu erweitern, seine lieblingsfotos zu veroeffentlichen oder von mir aus auch um andere Heiß zu machen , aber doch nicht " Boah bist du Huebsch, bläst du mir ein ? " ... Wenn ich das reden müsste, würde ich den akzent aus der Steinzeit waehlen -_- danke für nichts, denn wie wir ja alle wissen ist für die Masse der eine immer noch jeder -_-

Geschrieben

Jo,Männer können die Hose Anlässen. Frauen sind nackt.
Wer einmal von der Polizei erwischt wird, wie meiner einer, mit 18 Jahren,der braucht das nicht mehr. Der Reißverschluß ist schnell oben. Ich hab mich nackt gefühlt. Der Polizist geschmunzelt. Und ich war rot ,wie ne Tomate.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das im Eröffnungsbeitrag beschriebene ist das, was ich unter einem typischen aufdringlichen Spanner und/oder Möchtegern-Mitmacher verstehe.
Wahrscheinlich noch angelockt, weil besagter Parkplatz in irgendeiner Internet-Seite wie dieser hier als Treffpunkt eingetragen ist (was wiederum dazu führt, dass auch Frauen, die keinerlei eindeutige Absichten haben und auch nicht sexy gekleidet sind, dann ebenfalls belästigt werden, weil der notgeile Spanner ja denkt, es seien ausnahmslos alle Anwesenden aus dem gleichen Grund wie er selbst dort).

Nein keine Angst ich bin kein Möchtegernmitmacher. Ich besuche seit 10 Jahren Parkplätze und ich denke, dass ich die Situation gut einschätzen kann. Deshalb schreib ich auch das man erstmal abwarten soll, was sich ergibt. Und der Parkplatz ist relativ unbekannt.... 

vor 20 Stunden, schrieb bergischerjong19:

Noch besser wäre es wenn man diese Parkplätze, wo auch Pärchen auftauchen nicht öffentlich macht, leider ist es so da s wenn Männer durch Zufall oder durch Mundpropaganda solche Plätze finden, diese leider auch oft aufPlattformen wie dieser, öffentlich machen! Und das ist oft der Anfang vom Ende, weill dann auch genau diese Typen die Du hier aufgezählt hast, dort in Scharren auftauchen und alles kaputt machen! Der Gentlemen schweigt und geniesst!!

Das sehe ich genauso

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MilfHunters2:

Nein keine Angst ich bin kein Möchtegernmitmacher.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Du hast ja in Deinem Eröffnungsbeitrag wunderbar beschrieben, was andere Idioten alles falsch machen und Paare dadurch keine Lust mehr haben und zunehmend vergrault werden.

Ich selbst kann auch von mir behaupten, die Situation richtig einschätzen zu können, weiß das weniger manchmal mehr ist und ich werde auch öfters mal von Paaren herangewunken, die ”dabei“ gerne einen Zuschauer haben. Einmal konnte ich dabei sogar das verdutzte Gesicht eines ”Kollegen“ aus der Entfernung sehen, der selber zuvor von dem Paar weggejagt wurde und sich nun wohl wunderte, warum ein anderer Kerl, also ich näher heran darf. Tja, warum wohl...? ;)

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 20:07, schrieb Danijel-Marija:

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass euch dann die Laune und der Spaß verloren geht

• Neu erstellen...