Jump to content

Wie war es für euch das erste mal anal ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das war der erste Moment im Leben, wo ich von der Realität überrascht worden bin, dass nicht nur Rosenblüten aus dem Weiblichen Hintern kommen.😉
Waren beide Anfang 20, ziemlich betrunken und es war völlig spontan auf einer Gartenfeier, im Schrebergarten meiner Eltern. Wurden vorher allerdings auch keine vorherigen Maßnahmen getroffen. Hatte zum Glück eine Lümmeltüte drauf. Sind beide aufgrund des Zwischenfalls nicht zum Ende gekommen. Haben es verdrängt und weiter getrunken und bisschen gekuschelt. Nächsten morgen hatte ich zudem noch einen fiesen Samenstau...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ChabuQ:

Die haben dann endlich was zu Lachen.

Warum soll ich meinen Arsch besuchen lassen,wenn ich ein Muschele habe? 

Wollen diese Männer nicht eigentlich einen Mann beglücken? Ich bin erstaunt darüber, das Frauen ,anal einen Orgasmus haben können. 

Geschrieben

Hmmm..., als Mann von einer Frau mit dem Anal-Plug und oder dem Strapon genommen zu werden ist ein herrlicher Genuss. Wichtig ist immer und es gilt die Regel, egal ob Frau oder Mann, der Darm selbst sollte entleert sein, damit man schönen Anal Sex haben kann. Darüber hinaus empfiehlt es sich Behutsam damit umzugehen. Wenn Du also noch jungfräulich im Anus Bereich bist, lass Deinen Partner sofern du es möchtest mit den Fingern versuchen. Gleitgele sind auch sehr wichtig. Denn wenn Du in der genannten Region sehr trocken bist und man(n) es sofort versucht, kann es auch sehr Schmerzhaft werden. Langsames und einfühlsames ertasten sind beim ersten Mal Analverkehr zwingend erforderlich.

Schlussendlich ist der Schließmuskel nicht für jede Frau und jeden Mann zugänglich. Nicht jeder mag es und wie oft beschrieben wird es auch als pervers abgetan. Doch so hat jeder Mensch sein dagegen oder dafür.

Ich bat vor vielen Jahren meine ehemalige Partnerin darum, weil ich Neugierig war. Ich wollte wissen wie es sich anfühlt wenn man als Mann via Handverkehr und dann noch mit dem Anal Plug befriedigt wird.
Zum Anfang war ich einfach ängstlich Hoch drei. Aber dann und Vertrauen ist enorm wichtig dabei, hat sich meine damalige Partnerin sehr liebevoll mit dem Analplug um meinen Anus gekümmert und mir neben meinen Penis befriedigt. Eine sensationelle Befriedigung und vor allem auch ein ganz andere Art zum Orgasmus zu gelangen. Das haben wir dann immer weiter ausgebaut und Salonfähig gemacht und in unser Sexualleben mit eingebaut. Später nahm mich meine damalige Partnerin auch sehr gerne von Hinten vià Doggystyle ran. Nicht immer, aber ab und an Mal. Ich sag es ganz offen und ehrlich ein wunderbarer Genuss!!!

Geschrieben

Ganz wichtig ist, dass Du Dich drauf einlässt, dass Du entspannt bist und einen einfühlsamen Partner hast, der sanft mit Dir umgeht. Gleitgel beim ersten Mal unbedingt, falls Du nicht gerade unter der Dusche bist, wenn es denn passieren soll. Ein Spülung vorher kann Dich lockerer machen, weil da nix ist, was böse überraschen könnte. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wollen diese Männer nicht eigentlich einen Mann beglücken?

Die machen da wahrscheinlich keinen Unterschied, Popo ist Popo.

Andereseits, die Männer die sich Popolieren lassen, wollen dann auch mal in die Eingeweide mit ihrem Schiedel und das ist wiederum nicht jedes Mannes Geschmack.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Fand es Horror ,aber mit dem richtigen Partner ein absoluter Traum,wenn es richtig gut gemacht wird spürst fast gar nichts😉

Ich hoffe du meintest, spürst fast gar nichts *Unangenehmes*... ; )

Schön, dass du dem offenbar eine zweite Chance gegeben hast.

An den TE: unbedingt vorsichtig. Ggf über mehrere Treffen aber zumindest mit viel Zeit erst ein bisschen spielen, z.B. nur Fingerkuppe auf den Anus legen während eines  Orgasmus, ein Fingerglied, ein Finger, kleiner Plug,... einführen gib ihrem Kopf Gelegenheit, das Ungewohnte mit dem Schönen (Orgasmus) in Verbindung zu bringen. Und immer auf die Reaktion achten.

(Dafür wird der passive Teil  dankbar sein. ... und alle aktiven Spieler,  die unter Idioten leidet, die Analverkehr mit negativen Erfahrungen belegt haben.) 

Im Netz gibt es auch brauchbare Anleitungen. Schau da am besten einmal vei den Frauenzeitschriften vorbei. Hatte da die einfühlsamsten Texte gesehen. 

Edit: Ich sollte das Profil der TE vor dem Schreiben lesen. Nun angepasster Text an "m/w/d"

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Huhu LisaLove1

Lass dir viel Zeit dabei und eine Vertrauen Sache ist es auch den einfach rein und fertig ist da nicht 😉

Lg oli und cora

Geschrieben

Ich werde meinen After jungfräulich mit in mein Grab nehmen und jeder, der es nicht respektiert kann sich draußen vor dem Haus anziehen (mit einer knallroten Wange)!
Wenn mal im Eifer des Gefechts der Finger oder der Penis "abrutscht" und dann versehentlich versucht wird, anal einzudringen, schmerzt es mich unsagbar.
Meinen Po massieren, küssen, streicheln = Ja
Analverkehr, Zungen anal = 😖🤢

Geschrieben

Mit 19... In Reiterstellung und ich konnte es selbst steuern. War mega

Geschrieben

Bin auch noch anal Jungfrau, reizen wurde es schon
Jeder Mann schreit gleich laut HIER, dass er einem da ganz schnell Abhilfe schafft, aber auf einen, der vorher noch nie mit einer Frau Anal hatte, auf den konnte ich in dem Moment ganz sicher gut verzichten.

Denn auf Hau Ruck, würde ich es auf keinen Fall wollen ⚠⚠⚠

Geschrieben

Kenne beide Seiten und finde es total super ☺️ passiv fängt man am besten sehr behutsam an und arbeitet sich langsam über Finger, Plug's, Dildos vor. Erst nach einigen Tagen mit dem Dildo sollte man sich dann an einen Schwanz trauen. Vor allem einen Schwanz dem man vertraut ☺️ dabei jede Menge Gleitgel nicht vergessen und immer nur wenn man richtig geil ist 👌☺️

Geschrieben

Das kommt immer mit darauf an mit wem du es haben wirst, ob es einer sanft anfängt oder er dir seinen trockenen Finger in deinen Arsch stecken und noch drehen möchte während er dich leckt. Oder ihn mit einen Rutsch rein drücken möchte als wäre es eine weit offene m.... Du hast die Wahl. überlege gut.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Alfonso:

Ich hoffe du meintest, spürst fast gar nichts *Unangenehmes*... ; )

Schön, dass du dem offenbar eine zweite Chance gegeben hast.

An den TE: unbedingt vorsichtig. Ggf über mehrere Treffen aber zumindest nit viel Zeit erst ein bisschen spielen, z.B. nur Fingerkuppe auf den Anus legen während eines vaginalen Orgasmus, ein Fingerglied, ein Finger, kleiner Plug,... einführen gib ihrem Kopf Gelegenheit, das Ungewohnte mit dem Schönen (Orgasmus) in Verbindung zu bringen. Und immer aufcdie Reaktion achten.

(Dafür wird dir deine Partnerin dankbar sein. ... und die Männerwelt,  die unter Idioten leidet, die Analverkehr bei einer Frau mit negativen Erfahrungen belegt haben.) 

Im Netz gibt es auch brauchbare Anleitungen. Schau da am besten einmal vei den Frauenzeitschriften vorbei. 

Danke für deinen Tipp aber ich mag es ja mittlerweile, aber nicht bei jedem ,gibt nur einen dem ich da wirklich vertraue,und ich weiß wie ich mich vorbereiten kann darauf ,gibt ein schönen plug dafür, und dehnen tue ich auch schon vor🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Danke für deinen Tipp aber ich mag es ja mittlerweile, aber nicht bei jedem ,gibt nur einen dem ich da wirklich vertraue,und ich weiß wie ich mich vorbereiten kann darauf ,gibt ein schönen plug dafür, und dehnen tue ich auch schon vor🤭

Das war an den TE gerichtet, er fragte danach. 

... und an alle unerfahrenen mitlesenden Herren, die hoffentlich sanft vorgehen, sollten sie die Gelegenheit erhalten. 

Geschrieben (bearbeitet)

bin ja ein mann und hoffe es ist ok wenn ich hier schreibe aber hatte schon mehrmals analsex bin immer vorgedehnt gut geschmiert und man(n) sollte es langsam und gefühlvoll angehen dann ist es einfach super

bearbeitet von fickloch58
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LisaLove1:

Würde mich interessieren wie es für euch das erste mal anal sex so war . Bin noch Jungfrau was anal angeht 😉

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aus der Perspektive einer Frau, aber als Mann sollte man es vorsichtig machen und mit genug Gleitmittel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch schön Jungfrau zu sein was Analsex angeht.Kann sehr gut damit leben .wers mag...immer dran ...fröhliches ficken.
Ich brauche es nicht.
Wie gut das sich für jeden ein Deckelchen findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂 Beim ersten Mal Schmerz und ein Gefühl wie Durchfall...
Nicht gedehnt und unangenehme Gefühle...
Erst Mr. Right, der was leider sehr selten ist, sich Zeit ließ, Feingefühl einbrachte und mich dann rücksichsvoll zart einfickte, zeigte mir die Wunderwelt des Analverkehr. Nach und nach kitzelte er die schönen Gefühle heraus, bis zum ersten Orgasmus, der sich aber grundlegend von dem unterschied, was ich bisher kannte. Nach und nach ließen die unangenehmen Gefühle nach, bis der kleine Schmerz in Lust überging. Bei den Mädels ist das wohl bei den ersten Malen wohl auch nicht anders.
Vorsicht! Suchtfaktor😸!
Das ist nun an die dreißig Jahre her und ich kann nicht genug davon bekommen.

Wähle sensible Menschen aus, die respektvoll mit dir umgehen, auf dich eingehen und bei denen die eigene Befriedigung nicht im Vordergrund stehen. Unterscheide und lerne Maulhelden, Leistungsrammler und Schwanzköpfe, bei denen in der Regel nach drei Minuten Schluß ist oder kein Druck auf dem Reifen ist zu erkennen und auszusortieren.
Die wollen sowieso nur "kommen, ficken, gehen".
Das kommt mit der Zeit.
Entscheide nicht nach Äußerlichkeiten.
Viel Glück und Spaß!

Geschrieben

Na ja ich als schwuler A/P Mann : schon lange her aber war nicht prickelnd da er nur seinen Spaß haben wollte. Aber mit den Jahren wurde es besser und ich habe gelernt es zu Genießen.

Empfehle aber jede/n sich gut vorzubereiten und nicht jeder Kerl ist als Analficker geeignet.

Geschrieben

Ich könnte dir ganz zärtlich mit Feingefühl behilflich sein.

Geschrieben

Ich fand ziemlich geil. Aber als ich meinen Schwanz aus ihr heraus gezogen habe, war der gesprenkelt... Und das fand ich nicht so toll. Seit dem habe ich keine Frau mehr in den A... geflickt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michael-GR91:

mein Bruder hat mir Tipps gegeben wie ich es Frauen Anal besorgen soll als 7 Jahre alt war und ein Tag vor meiner Einschulung (Realtalk). Also ich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen sich auch da unten sehr gut sauber machen sollten z.B. Analdusche, sonnst kann es unangenehm Müffeln. ABER es war trotzdem ein geiles Gefühl :D und die mir wurde von 2/3 schon mal gesagt dass die das Vaginalem Sex bevorzugen weil die mehr spüren und schneller kommen.

Mit 7 Jahren an einem Esel ausprobiert mit deinem Bruder oder wie?

Geschrieben

Hallo Lisalove, als meine Partnerin dss erste Mal meinen Sch... in den Po haben wollte, bin ich schier verrückt geworden. Es war ziemlich geil, denn zuerst hat sie meine Finger mit Gleitgel und ihr enges Poloch eingecremt.Als ich diese dann langsam in ihr heisses Loch cm für cm gesteckt habe, hatte sie einen Orgasmus wie sie ihn noch nie erlebt hat. Sie hat dabei richtig gespritzt. Nach einer Weile wollte sie mehr,meinen harten Schwanz. Langsam drang ich mit ihm Stück für Stück in ihren engen Po ein.Es war gewaltig heiss und eng.Sie bewegte ihr Becken und meine Bewegungen wurden schneller.Ja und dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten.Sie streichelte ihre rasierte Muschi und wir ksmen gleichzeitig so heftig,das wir danach eine Weile gebraucht haben, um einen klaren, Gedanken zu bekommen.Dir viel Spass und ein tolles Erlebnis wünsche ich dir.

• Neu erstellen...