Jump to content

Sind dicke Frauen..........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tabuloser, als schlanke ?

ich versuche ein wenig dem thema der letzten tage / monate und jahre gerecht zu werden und erwähne deshalb nur am rande, dass ich keine ahnung von dicken habe .
7
eigentlich habe ich ja von nix ahnung, aber dicke frauen suchen oftmals mehr hier im forum männer zum .... und somit habe ich die these , dass dicke frazeb einfach tabuloser sind.

ihr seid dran

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mal dass es daran liegt, dass dickere Frauen es oft schwerer haben auf freier Wildbahn als schlankere.

Hier stossen sie dann auf Männer, die nichts gegen ein paar Pfund mehr haben und kommen auch (mal) in den Genuss unter zig Angeboten wählen zu können.

Ist gemein, aber wahrscheinlich ein Fakt. Genauso wie dass hier X suchende Männer auf eine Frau kommen. Und dass attraktive, große (evtl. vermögende) Männer eben auch schneller zum Zug kommen, als andere.

Natürlich spielen auch die Faktoren wie Humor, Selbstvertrauen, Niveau, Ausstrahlung, Charme, Intelligenz etc. ebenfalls für beide Geschlechter eine Rolle - wobei meiner Meinung nach der Mann hier im Vorteil ist.

Wenn er über diese Attribute verfügt, darf er oft weniger gut ausschauen und hat trotzdem die Chance eine attraktive Frau zu bekommen. Das sieht man ja immer wieder. Andersherum ist es für die Frauen oft schwieriger.

Das liegt wohl daran, dass die Frauen mehr auf die wichtigen Dinge achten - und nicht wie wir Männer vorwiegend aufs Äussere

bearbeitet von ClubJoe
Geschrieben (bearbeitet)

Oppa, wat sin "dicke frazeb" ? , ich hoff, dat is nich ansteckend

.... dass dickere Frauen es oft schwerer haben ....

welch eine rethorische Wortspielerei

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Hallo,

mich gab's schon in allen Groessen - von Konfektionsgr. 36 bis 46 . Ich habe nach wie vor die selben Tabus (oder auch nicht ), denn ich bin immer noch der selbe Mensch.

LG
Dracaena

Geschrieben

Einspruch, als Du Konfektionsgröße 46 hattest, war Größe 36 vermutlich tabu

Geschrieben

Grins, da setz ich noch einen drauf: Mich gab es in 34 - 48 und auch bei mir sind die Tabus gleich geblieben. Ich wusste halt schon immer, was ich will und was nicht.

Prickel, hast Du ne Ahnung, die Röckchen kann man dann immer noch als Krägelchen nutzen, kicher

Geschrieben

Prickel, hast Du ne Ahnung, die Röckchen kann man dann immer noch als Krägelchen nutzen, kicher

Ich hab die immer als Stulpen verwendet

Geschrieben

Puma, ich nehm Dich beim Wort, wenn ich mal wieder auf nen Kölner Stammi gehen sollte, darfste mir dat zeigen

Geschrieben

Ich vermute mal dass es daran liegt, dass dickere Frauen es oft schwerer haben auf freier Wildbahn als schlankere.

Mit Verlaub werter Herr..........................sie haben KEINE Ahnung

Geschrieben

Mädel, das kannste dem Kerlchen doch nicht sooo deutlich sagen. Wir "unschlanken" Mädels kriegen doch nix ab....kicher...

Prickel, aber nur auf Karneval!

Geschrieben

Deshalb habe ich ja geschrieben "ich vermute" und nicht "ich weiss" ...
;-)

Geschrieben (bearbeitet)

immer wieder das gleiche! ich sach nur , leben und sterben lassen! feddich , abfahrt!
ich weiß schon was kommen könnte:"dat sacht ne dicke , nee is klar!" steh ich zu ! sonst noch fragen?*grins*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich als mollige Frau, keine probleme habe männer kennenzulernen.

Egal ob dick,dünn oder mollig, es liegt an der Einstellung zum allgemeinen sex, was nichts mit der figur zu tun hat.

Natürlich gibt es Männer die auf skelette stehen aber hey jedem das seine, jeder hat sein fetisch also..

Liebe grüße Ela

Geschrieben

Egal ob dick,dünn oder mollig, es liegt an der Einstellung zum allgemeinen sex, was nichts mit der figur zu tun hat.

Eben, Männer nehmen alles, so lange sie zum Stich kommen

Geschrieben

Dann hat das aber nichts mit der figur sondern mit der nivaeulosigkeit der Männer zu tun...

Geschrieben

Eben, Männer nehmen alles, so lange sie zum Stich kommen

He he he Prickel, ich hoffe doch das Du das nur auf Dich und die bezogen hast die Du persönlich kennst und es weisst!!!

Geschrieben

*Plopp ... mal reinspickelt*

Ich bin ja sowas von gar nicht Forenbewandert, aber selbst ich wo immer mal wieder nur drüber fliege frage mich ernsthaft wie oft solche Themen noch durchgekaut werden *gg*?!?

Mal isses die Frage "Können dicke besser blasen" dann mal wieder sowas.
Was kommt als nächstes? Ab wieviel Kilo muss man nen Schwertransport anmelden beim reiten?

Man wächst mit dem Alter an Erfahrung und vielleicht wagt man dann auch mal mehr oder andere Dinge, aber mit der Fülle hat das "beileibe" nix zu tun

In diesem Sinne .....
Ich habe fertig!

Dat Kikki

*Plopp*

Geschrieben

Nichts da, da bleibe ich aussen vor auch wenn ich Gefahr laufe Haare zwischen den Fingern zu bekommen!

Geschrieben

Ich war da

Und wenn ich dann auch noch sowas lese :
ich kommezu dirkommken wr zusammen.

[COLOR=Navy]Auweiaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
[/COLOR]

Geschrieben

Was nimmste auch jeden Tip an*gg

Das haste jetzt davon

Geschrieben

also ich bin mollig/fraulich, möchte mich aber hier in keine Schublade pressen lassen.Ich bin der Meinung es liegt an der Ausstrahlung.
Ich stehe zu meinem Robbenspeck:-) und werde auch nicht die schlanken verunglimpfen..jeder mag es auf seine Weise. Oft ist es auch so, das die Dreibeiner zu haus eine schlanke haben.. und von einer Molly träumen/oder umgekehrt

thats it

Geschrieben

Was nimmste auch jeden Tip an*gg

Das haste jetzt davon

He he, Du Frechnase, warte Du mal ab wenn Du nach Hamburg kommst

Geschrieben

also das dickere weniger chancen haben .. da muss ich widersprechen .. sehe das gar net so im gegenteil .. sie nutzen nicht jede sondern nur die ausgewählten schmunzel.. schon oft böse blicke von schlanken ernten müssen weil de schnuckelchens mit mir flirteten und sie selbst de weniger schnucklicken uffn hals hatten .. alles also relativ .. denk mal eh ist alles ne frage der ausstrahlung.. und was tabuloser betrifft denksch mal wird das von aussenstehenden oft verwechselt .. denn wir gehn mehr aufs gegenüber ein grins

• Neu erstellen...