Jump to content

Sind dicke Frauen..........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Amafo? Ich HASSE grün!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

@Amafo? Ich HASSE grün!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss und Lila is ja auch nicht Deine Farbe, [COLOR=Magenta]darum ja auch die Farbzusammenstellung auf dem Bild

[/COLOR]

Geschrieben

ja glaub auch es is echt so weil die molligeren ich sag mal es vllt schwerer haben jemanden kennenzulernen und dann einen haben gehen sie gleich voll zur sache...so wies eigendlich auch sein soll ich mein was will ich mit einer die super schlank is aber total schüchtern und so ne das geht sich doch mal gar nicht....

Geschrieben

Das hat aber doch weniger mit Dick oder Schlank zu tun, sondern eher mit dem eigenen Selbstbewußtsein, und das fehlt oft genug auch Schlanken, während ich genügend Nichtschlanke mit genug Selbstbewußtsein kenne.

Geschrieben

ja glaub auch es is echt so weil die molligeren ich sag mal es vllt schwerer haben jemanden kennenzulernen und dann einen haben gehen sie gleich voll zur sache......

Junge du hast ja mal voll die Ahnung................nämlich gar keine.

Das was du hier beschreibst gibts nei dicken genauso wie bei dünnen.

Vaddi? Wat kennst denn du für Leute?*gggg

Geschrieben

Aber augenscheinlich sind hier die "molligeren" Damen weitaus aktiver als die schlanken.

Die Betonung liegt auf "augenscheinlich" und ist keine statistisch korrekte Auswertung!!!

Wenn man allerdings durch die Postings surft - oder sich mal die Suchanzeigen anschaut - sind die allermeisten weiblichen Akteurinnen von kräftiger Natur.

Dass es auch andere hier gibt, weiss ich selber und konnte auch schon eine sehr gute Erfahrung damit machen. Nach meiner Erfahrung nach sind die schlankeren allerdings eher zurückhaltender und wollen "entdeckt" werden wobei die molligeren öfters die "Entdeckerinnen" sind.

Für mich ist der Rückschluß ganz klar: Poppen.de ist eine gute Plattform. Sie hilft allen!! ;-) Und die molligeren Damen nutzen sie etwas aktiver als die schlankeren ... Ich habe eine Meinung, warum das so ist, aber ich behalte sie für mich - sonst werde ich hier mißverstanden und gesteinigt! ;-)

Geschrieben

Also ich muss sagen: Frauen sind Frauen.
Hatte schlanke und auch mollige frauen. Erkenntnis: Frauen sind geil!

• Neu erstellen...