Jump to content

Sind große Eier ein Anreiz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Große Eier" finde ich besonders reizvoll, wenn sie von Fabergé sind. Sonst ist mir die Größe egal.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SN_019019:

große Eier

Die Handelsüblichen reichen vollkommen, wachsweich gekocht, Rühreier, Spiegeleier....:P

Sein Hoden und Penis interessiert mich nicht, reduziert er sich selbst auf einzelne Körperteile.

Geschrieben

Bei BDSM wie z. B. CBT sicherlich, mit mehr kann man mehr machen... mein Schwanz ist nicht der Größte, meine Eier sind nicht die Kleinsten ...und als Kombination alles eigentlich sehr hübsch!

Geschrieben

Huch, ich habe mir noch gar nie Gedanken über die Größe meiner Eier gemacht....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Doch, schöner praller fetter Sack ist mega

Frag doch mal den Nickolaus/Weihnachtsmann!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Frag doch mal den Nickolaus/Weihnachtsmann!

Dachte du eröffnest nur Themen? - Nein, du kommentierst auch noch alles

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Dachte du eröffnest nur Themen? - Nein, du kommentierst auch noch alles

Die MOD's lassen mich nicht mehr :sob:. Na ja, und Alles ist nun auch übertrieben. Denke halt mehr oder weniger nach :pensive:.

Geschrieben

Ich denke für Primaten ist das eher von Bedeutung ..obwohl.. Bei Brüllaffen z.b. ist es so..je lauter sie schreien können, desto kleiner die hoden

Geschrieben

Na ja da ist wohl nicht jede Frau gleich,meine Süße z.B. steht da auch mit drauf.!!

Geschrieben

Ich mag kleine feste Eier...wenn ich's mir aussuchen könnte...aber eigentlich unwichtig...

Geschrieben

Wenn ich eins kpl- in den Mund bekomme ist die Größe ideal

Geschrieben

Für mich ist der Mann wichtig und nicht die Größe seiner Eier oder seines Schwanzes 😉

Geschrieben

Mundgerecht müssen die Eier für die Frau sein - mundgerecht!!!:$

Geschrieben

Die Frage is ja wieso is das ein so grosses thema für dich? Willst sie mit rein stopfen? 😳😳😳😳

Geschrieben

Wenn der Schwanz im Verhältnis zu den Eiern riesig ist ..dann passt das schon 😆

Geschrieben

Je größer der Sack desto kleiner wirkt der Schwanz...

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Springflower_:

Nein, nur fest sollten sie sein. Denn auf loses Gebaumel steh ich nämlich leider so gar nicht. Wird aber im Alter wohl nicht zu vermeiden sein ;)

Hat mit dem Alter weniger zu tun, ist als erstes Veranlagung, so wie bei den Brüsten.

Geschrieben

Hab's in der Sauna schon öfter gesehen, das manche Männer einen total kleinen Pimmel haben dafür aber einen langen Sack mit großen Eiern, sieht nicht so toll aus. Bin froh das bei mir noch alles schön fest ist. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm ... warum kommen nur immer wieder diese Diskussionen um Geschmack? Ich meine, für alles, wirklich ALLES, gibt es irgendwo jemanden, der drauf steht, und auch jemanden, der überhaupt nicht drauf steht ... was soll man jetzt daraus schließen?

Geschrieben

Grosse sollte nie ein thema sein, was mann da mit anstellt solte thema sein ;-)

• Neu erstellen...