Jump to content

Brustnippelmassage sanft oder hart...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht auch auf eine Brustnippelmassage.

Sanft und weich oder eher hart und schmerzerfüllt.

Was könnte man noch dafür nehmen außer die Hände .

samsonderhuene
Geschrieben

Zunge und Zähne, aber das aller wichtigste ist die Erfahrung und die richtige Frau die sich dem auch voll und ganz hingeben kann. Das ist dann Orgasmus pur

Geschrieben

Natürlich Lippen und die Zunge, was liegt da näher. Auf jeden Fall ist es immer wieder toll.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich mag Brustnippelmassage sowohl aktiv wie auch passiv. Bei mir gerne auch härter und schnerzerfüllt. Was man nehmen kann ? Nun, von Mund (Zähne) über Klammern und Klemmen, Vakuumaufsätze bis hin zu Stöckchen ist alles drin. Der Fantasie freien Lauf lassen und einfach probieten und rantasten.

zartundhart001
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kaminflash:

Wer steht auch auf eine Brustnippelmassage.

Sanft und weich oder eher hart und schmerzerfüllt.

Was könnte man noch dafür nehmen außer die Hände .

20200119_185707.jpg

Es kommt doch immer auf die Empfindsamkeit und die Bedürfnisse an. Nicht jede Frau mag es härter und nicht jede sanft.

Geschrieben

Gibt‘s auch andere Nippel? 😁

Geschrieben

Mal so, mal so, stimmungsabhängig.
Nervenrad, Nadeln (nur pieksen, nicht reinstechen), warmes Öl, Vibrator, Nadelroller (lieber nicht die Baumarkt-Dinger, mit denen man Tapete perforiert, um sie abzulösen), Bürsten, Pinsel

Geschrieben

Batterieklemmen mit angeschlossener Autobatterie sollen ganz gut tun. Just try it out.

Geschrieben

Ich knabber gern an ihnen!^^

Geschrieben

Ich spüre seit der Mastektomie nichts mehr.

Geschrieben

Stehe da nicht drauf.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die softe Variante ist auch Mal schön hard muss nicht schmerzhaft sein sondern wenn das was man mit den nippeln anstellt beim gegenüber die Lust steigert ist alles erlaubt von Massage melken bis abbinden liegt nur am gegenüber

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Die Mischung macht’s bekanntlich 😊

Geschrieben

Wasserpumpenzange, Schraubzwinge meinst du sicherlich nicht, oder?

Geschrieben

Da heißt es die Bayern sind versaut Gaudi in der Lederhose und so aber ihr 😂

Geschrieben

Da steh ich gar nicht drauf.Frag mich sowiso wofür ich als Mann die Nippel habe oder brauche???

Geschrieben

auch bei mir als mann eine erogene zone...aber lieber sanft...

Geschrieben

Lieber etwas härter, bei großen brüsten und schönen nippeln kann man viel mit Spielzeug machen und die nippel danach sanft lecken

Geschrieben

Ich würde sagen eher steigernd erst schön sanft bis sie richtig hart sind und dann schon etwas härter. Und außer den Händen würde ich schon die Zunge und die Zähne favorisieren. Manche hier hängen sich ja auch Gewichte dran was ich nicht so erotisch finde, ein Fetisch eben aber nicht meiner. Vg

• Neu erstellen...