Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2020 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 Geniesser 1961 hat es voll auf dem Punkt gebracht . Hätte es nicht besser schreiben können.💪
Am**** Geschrieben Juni 5, 2020 Geschrieben Juni 5, 2020 Also ich kann dazu nur sagen dass ich meine Sexualität im Alter viel mehr genieße und vor allem genießen kann wie in jungen Jahren. Ich war vor vielen Jahren Mal in einem Club. Dort war ein paar ü60 an der Bar und ich dachte mir zuerst ganz schön mutig. Die zweite Reaktion war, das möchte ich auch Mal. In dem Alter noch Spaß an der Sexualität haben. Na klar altern wir alle, aber Spaß kann man trotzdem haben und den viel mehr genießen als früher
Li**** Geschrieben Juni 5, 2020 Geschrieben Juni 5, 2020 Nun meine Sexualität hat erst mit 53 angefangen und ich werde so lange sex haben, wie es für mich spass macht. Sollen doch andere denken was sie wollen. Ich habe meinen spass.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2020 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 vor 12 Minuten, schrieb Kassel-Boy: Mit 40 ist es vorbei, da läuft Sexuell höchstens noch die Nase. Ich weiß noch ganz genau, was wir als 13 jährige Gören dachten. Leute mit 40 sind doch uralt, sind reif für die Kiste. Und nun? Auch mit 65 macht Sex Spaß, sowas konnte ich mir als ***y nicht vorstellen. So ändern sich die Zeiten und die Gedanken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2020 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 Also, der 2. beste Lover in meinem ganzen Leben, war 64. Und bei mir sind natürlich auch die ganzen Wehwehchen, dazu gekommen aber dafür ist das sexuelle Empfinden, gefühlt 5x intensiver geworden. Wenn ich jetzt gebumst werde, habe ich bei jedem Stoß mehr Freude, als der junge Typ bei seinem Höhepunkt. Korrekterweise, sollte man den Jüngeren sexuelle Handlungen verbieten, weil sie für sowas noch viel zu jung sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2020 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 vor 47 Minuten, schrieb Sylvia_Z: Korrekterweise, sollte man den Jüngeren sexuelle Handlungen verbieten, weil sie für sowas noch viel zu jung sind Aber nein, das was ich als junge Frau erlebt habe, war anders, stürmischer, körperfixierter. "Anlauf" sozusagen. Ich erlebe Sex heute intensiver, ruhiger, aber nicht weniger aufregend. Aber für mich als "Spätzünderin" in Sachen Heterosex vermisse ich manchmal die Unbedarftheit, die man als jüngerer Mensch oft noch hat, die fand ich auch schön. Trotzdem will ich's heute (meistens) nicht anders haben, ich mag die ruhigere Sinnlichkeit, die ich inzwischen erleben kann, sehr gern.
Di**** Geschrieben Juni 5, 2020 Geschrieben Juni 5, 2020 Oh ja.... Mit 46 hab ich erst angefangen, überhaupt ein Sexleben zu haben 😍😍 und in dieser Zeit hatte ich bis jetzt mehr und vor allem besseren Sex als je davor in meinem Leben..... Lasst euch nicht von irgendwelchen Zahlen beeinflussen, macht das was euch scharf macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2020 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 Die lassen sich mit 30 die sexualhormondrüsen still legen und keuchheitsgürtel verpassen. Sex mit über 30 ist nicht nur pervers, sondern gehört gesetzlich verboten.... Sarkasmus aus. Im Ernst wir kennen einige Pärchen zwischen 60 und 70 die in Clubs sexuell aktiv sind.... Und das mit Recht... Wem.'s nicht passt soll wegschauen und sich seine Kommentare verkneifen
PlönErReif Geschrieben Juni 5, 2020 Geschrieben Juni 5, 2020 Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an. Kinder aus dem Haus, Lebenserfahrung und statt Quicki mit viel Zeit und Fingerspitzengefühl.
Re**** Geschrieben Juni 5, 2020 Geschrieben Juni 5, 2020 Sex war immer wichtig für mich. Gab und gibt aber schon Zeiten, wo Wunsch und Erfüllung ziemlich auseinanderklaff(t)en. Jetzt, mit 66 stelle ich fest, dass ich das erste Mal den Begriff "körperliche Liebe" verstehe: eine Innigkeit, die mir vorher nicht so bekannt war. Eine Innigkeit, die sich körperlich ausdrückt.
Ca**** Geschrieben Juni 5, 2020 Geschrieben Juni 5, 2020 Ich liebe Sex , das heißt aber nicht das ich wahllos Sex haben möchte . Ich lege heute mehr wert drauf das ich innerlich berührt werde. Das die Seele gefüttert wird . Dann kann der Sex nur gut werden , da brauch ich keine Liste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2020 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb wrinkled-1963: Ich hab meinen mit 49 gemacht. Glückwunsch. Das finde ich toll. Dann kann man ihn natürlich nicht gleich mit 50 wieder abgeben. Das wäre wirtschaftlich etwas ungünstig. 😀 vor 5 Stunden, schrieb rainbow_1954: Na dann freuen wir uns doch schon mal darauf, wenn das bei Dir dann tatsächlich der Fall sein wird. Naja ich brauche keinen Führerschein, ich habe einen Fahrer 😀 bearbeitet Juni 5, 2020 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Josy1954 Geschrieben Juni 6, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 6, 2020 vor 7 Stunden, schrieb Amante2020: Also ich kann dazu nur sagen dass ich meine Sexualität im Alter viel mehr genieße und vor allem genießen kann wie in jungen Jahren. Ich war vor vielen Jahren Mal in einem Club. Dort war ein paar ü60 an der Bar und ich dachte mir zuerst ganz schön mutig. Die zweite Reaktion war, das möchte ich auch Mal. In dem Alter noch Spaß an der Sexualität haben. Na klar altern wir alle, aber Spaß kann man trotzdem haben und den viel mehr genießen als früher Das der Sex im Alter viel besser ist, kann ich nur bestätigen. Man hat ja mehr Zeit, geht nicht mehr arbeiten. Die Kinder sind aus dem Haus, man ist in keinen Zwängen mehr drin. Also man ist richtig frei. 😍🌹💋
rainbow_1954 Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo: Naja ich brauche keinen Führerschein, ich habe einen Fahrer 😀 Vornehm geht die Welt zugrunde.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 😂😂😂 Wir sind ja nicht mehr in der Steinzeit...die Lebenserwartung liegt heute viel höher, gesund und fit zu bleiben ist kein Problem...Ende 50 ist also noch lange nicht Ende der Fahnenstange... Kommt immer darauf an wie intensiv man lebt, man kann mit Ende 50+ fit, sportlich, attraktiv und "flirty" sein...aber auch mit Mitte 30 mit Chips und Cola auf dem Sofa stranden... Mein Mountainbike wird artgerecht strapaziert...😂😂😂
im**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 13 Stunden, schrieb GentlemanJo: Ebenso gehört am 50. Geburtstag der Führerschein abgegeben. 🤥🤣 Wenn du dein Geld mithilfe deines Führerscheins verdienst ist das eine schlechte Alternative-aber man sollte eine Überprüfung der Fähigkeit zum führen eines Fahrzeugs einführen.Dann wäre der Strassenverkehr von den verrückten und unfähigen befreit.
ku**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Man sollte an das Alter denken und wie es dann sein wird/könnte! Das gibt ein wenig Weisheit und Ehrfurcht für das was man gerade noch hat.
No**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot707: Ja meine Sexualität hat sich verändert , ich bin viel offener und habe viel besseren Sex heute als mit 30 . Keine Ahnung warum das so ist , aber es gibt schlechtere Alterserscheinungen . Scheint nicht so selten zu sein... geht mir auch so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer: Scheint nicht so selten zu sein... geht mir auch so... Dito. Vielleicht die berühmte "Gelassenheit". Nicht, daß ich heute sehr viel weniger Unsicherheiten hätte als früher, aber ich kann besser drüber lachen und nehme das Ganze einfach nicht mehr so ernst, und damit kann ich mich einfach viel entspannter auf Sex einlassen als früher. Meine "Ansprüche" haben sich auch sehr verändert - die sind nicht weniger geworden, aber doch deutlich anders. ^^
No**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Nicht nur gelassenheit... ich empfinde mich als attraktiver als früher.... und ich muss niemandem mehr gefallen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Die Alten haben es voll drauf und faustdick hinter die Ohren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 alter ist doch bloß ne zahl! jugend findet im kopf statt und solange der kopf jung ist, ist der rest wurscht. und solange die wurscht noch hart wird, soll gevögelt werden! ;-) und danach gibt es immer noch gutes essen ....
Ch**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Am 5.6.2020 at 14:06, schrieb wrinkled-1963: Alle werden wir älter. Mich interessiert - an die Jüngeren: denkt ihr manchmal daran, wie es sein wird, wenn ihr in die Jahre kommt? Wollt ihr dann noch sexuell aktiv sein? Stellt ihr es euch vor? An die Älteren: schränkt ihr euch ein? Traut ihr euch noch? Hat sich eure Sexualität verändert, und wenn ja: auf welche Weise? Also ich fühle mich mit beidem angesprochen. Da mein reales Umfeld meist sehr viel jüngeren Alters ist, fühle ich mich nicht nur so, ich werde auch so wahrgenommen. Und als der etwas Ältere hab ich nicht nur Vorzüge, sondern ich benutze und genieße sie auch. Mich nicht trauen? Mir bleibt gar keine andere Wahl. Sie wollen mich einfach. Vielleicht denke ich in 20 Jahren mal darüber nach ob es noch etwas besseres gibt.
Ch**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Am 5.6.2020 at 14:35, schrieb Vicky-: Hast du dir darüber Gedanken gemacht, es dir vorstellen können? Ich nicht! Ich genieße den Sex heute mehr... es könnte das letzte Mal sein... Lebe jeden Tag mit größter unbändiger Leidenschaft, so als wäre es der letzte und du wirst noch sehr viele Tage erleben. Und wenn es einmal der letzte ist, wird es die Ewigkeit der nie endenden Leidenschaft sein.
Empfohlener Beitrag