Jump to content

Outdoor, ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es reizt mich nicht besonders. Aber... Warum nicht? Keineswegs um erwischt zu werden (da reizt mich nix), ganz im Gegenteil - Ungestörtheit mag ich sehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Outdoor geht immer und überall.. das ist einfach klasse und der Kick erwischt zu werden gefällt mir sehr..

Geschrieben

Natürlich ja!
Am besten nicht planen, sondern alles spontan auf sich zukommen lassen 👍🏼

Geschrieben

.....Sex Outdoor mit lauwarmen Sommerregen😍😍😍Wolke 7
Völlig Wetterunabhängig, sondern Kreativität ist gefragt

Geschrieben

Outdoor ist immer geil .... gern mit Zuschauern , egal,ob im Auto auf dem Parkplatz oder auch am See

Geschrieben

Outdoorsex ja und der Teutoburger Wald bietet die Möglichkeiten dafür, aber immer so, das man nicht erwischt wird.

Geschrieben

Ich stehe auf Outdoorsex nur leider finden sich dafür zu wenige Frauen in Berlin und Brandenburg

Geschrieben

Nö, muss ich nicht haben und erwischt werden möchte ich dabei erst recht nicht. Brauche keine Leute, die mir beim Sex zugucken und Applaus klatschen.

Geschrieben

Na klar Outdoor geht viel sogar Bdsm, im Wald

Geschrieben

reizt mich gar nicht. Ich mag es bequem und ungestört und ohne die Gedanken, dass jetzt gleich jemand kommen könnte...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Völlig Wetterunabhängig, sondern Kreativität ist gefragt

Schließlich hat jede Jahreszeit so ihren eigene Reiz 😉

Geschrieben

Es gibt kein schlechtes Wetter nur ungeeignete Kleidung. 😋😉.

Geschrieben

Definitiv genial. Auto ist mir zuwenig Platz auch wenn es ein Kombi ist. Auf einer Wiese an einem See, Wald oder Steinbruch hat was

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zuc:

Wer mag es nicht?

es gibt mehrere...

vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das hat meine Oma auch immer gesagt...:$

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ist Kleidung nicht generell bei Outdoor Aktivitäten ungeeignet 🤭😊

Geschrieben

Nein danke. Zum Glück hab CH ein zu Hause. Und bin kein ***y mehr. Da hab ich das auch noch gemacht. Und bin promt von den Polizisten bei erwischt worden. War nicht cool.

Geschrieben

Bei unter -5 Grad war die Mischi auch ein Wärmespender...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ist Kleidung nicht generell bei Outdoor Aktivitäten ungeeignet 🤭😊

😋😆😉nun wenn es schneit, darf es gerne ein warmer Outdoorpool sein. 😋😉😁....so mein Kopfkino ist jetzt beschäftigt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Geile Sache, es gibt soviel geeignete Spots, die ausgecheckt werden wollen. Früher habe ich es mal Nachts mit meiner ersten Freundin im Winter von hinten auf ner Parkbank von hinten gemacht. Dazwischen war jahrzehntelang nichts wirkliches nennenswertes, außer im Urlaub. Vor 3 Tagen dann drei Stunden in einem Waldstück Gas gegeben und es schreit nach Wiederholungen.

Geschrieben

Ich mag es im Sommer mitten im Wald. Mit einer Decke und lustigen Getränken und ein paar geilen Nummern.

Spontan zwischendurch geht aber auch immer.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😆😉nun wenn es schneit, darf es gerne ein warmer Outdoorpool sein.

Ich wusste es, du bist doch eine Nixe 🧜🏼‍♀️ 😋

Warum würde sonst ein Schneeflöckchen wenn es schneit in einen warmen Outdoorpool steigen 😉😊

Geschrieben

Es zieht mich nur zum Wasser...fast magisch 😋😊

• Neu erstellen...