Jump to content

Outdoor, ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Stephano-1992 Outdoor finde ich gut. Wobei ich den "Kick erwischt zuu werden" nicht benötige. Es gibt ja auch Orte und/oder Zeiten, wo bzw. zu denen man nicht erwischt wird. Und die suche ich dann auf.

"oder ganz klassisch im Auto". Hä? IM Auto ist doch nicht außerhalb eines umschlossenen Raumes. Also nicht in der freien Natur und somit nicht Outdoor.

"iwo" ist doch ein Wort aus dem sächsichen Sprachraum und bedeutet nein. Somit heißt dann dein Satz "Egal ob einfach nein auf einer einsamen Wiese oder ganz klassisch im Auto." Kannst Du mir da den Sinn deines Satzes mal erklären.

Geschrieben

Nö nicht mehr, alles Geschichte lieber ein gemütliches Bett.

Geschrieben

Ich liebe es outdoor. Bei mir ist es aber auch der kick erwischt zu werden. Ich persönlich fände es sehr geil wenn uns jemand dabei aus der Ferne beobachtet und ich ihn/sie sehen kann. Mein Mann steht da leider nicht so drauf.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stephano-1992:

Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex?Ist es für euch ein absolutes no go oder reizt euch evenfalls der Kick eventuell erwischt zu werden? Egal ob einfach iwo auf einer einsamen Wiese oder ganz klassisch im Auto. Lasst euren Fantasien freien Lauf. Ich für meinen Teil stehe unheimlich drauf, mich in der freien Natur zu vergnüge. Natürlich nicht beim momentanen Wetter. 😁

Outdoorsex = ja gerne

aber erwischt werden muss nicht sein B| 

Geschrieben

Zecken und anderes Getier mag ich nicht, daher ist Outdoor nicht so mein Ding. Zuschauer interessieren mich weniger, denn an den Orten wo ich mit Körperflüssigkeiten zu tun haben könnte, ist kaum bis gar kein Publikumsverkehr.

Geschrieben

Der Kick erwischt zu werden? Gehts noch? Wie rücksichtslos und egoistisch kann man bitte sein! Man geht mit den Kindern im Wald oder am See spazieren und trifft auf 2 Rammler...das ist keine schöne Sache. Da würde man am liebsten die Polizei rufen! Sucht euch bitte Plätze, die weit weg von Wegen sind! Aber es noch extra drauf anlegen, evtl. erwischt zu werden, zeigt nur den miesen und egoistischen Charakter. Hauptsache ich habe Spaß, total egal wie es anderen dabei geht.

Geschrieben

Also ich brauch da niemanden der mir zusieht aber sonst ist es immer eine feine Sache draußen Spaß zu haben.
.
MfG Royo

Geschrieben

https://www.poppen.de/topic/460275-sex-im-freien/

Geschrieben

Da ich mich so wie so gern in der Natur aufhalte ist Sex draußen natürlich auch gern genommen...aber bitte ohne Leute die gucken können. Also abgelegen oder spät.

Geschrieben

Outdoorsex ist was herrliches.
Auf keine Fälle an einer Stelle wo man entdeckt werden könnte

Geschrieben

Auf jeden Fall Go das gibt ein richtigen Kick und dann noch beobachtet werden macht mich noch geiler

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stephano-1992:

Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex?Ist es für euch ein absolutes no go oder reizt euch evenfalls der Kick eventuell erwischt zu werden?

Outdoor ist sehr weitläufig

Ich kann den schnellen Sex zwischen den Müll Containern vom Discounter haben dann habe ich Outdoorsex

Oder ich ankere mit dem Boot in einer einsamen Bucht eines Sees und vergnüge mich da

Daher kommt es für mich immer darauf an mit wem und wo ich Sex habe

Geschrieben

Ja, ich mag es sehr gerne! An einem warmen Tag abends zusammen schwimmen gehen und dann Sex unter freiem Himmel... 🤗

Geschrieben

grundsätzlich ja. im moment eher weniger. im auto kann man die heizung anmachen. leider geht dort nur das, was da geht;-)

Geschrieben

Grundsätzlich ja, aber es geht doch nichts über die eigene gemütliche Spielweise.

Geschrieben

Ist schon ein pricklendes Gefühl wenn man den Gedanken im Hinterkopf hat jederzeit erwischt zu werden, aber es ist alles so unbequem oudoor.
Nichts geht über mein riesiges und bequemes Bett 😌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zweiverschieden:

Wir sind fast nur outdoor unterwegs. Er ist ein besonderer Kick, sich outdorr zuschauen zu lassen und bei bedarf sind Mitspieler (bevorzugt reife Paare)erwünscht. Muss ja nicht gleich poppen sein. Siehe unser Profil.

Nur bevorzugt, gibts auch Ausnahmen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zweiverschieden:

Selbstvertändlich gibts auch ausnahmen. Meistens suchen wir reifere Paare. Da hatten wir schon schöne Erfahrungen. Haben auch aber schon einen jungen Mann gesucht, der sich auch gemeldet hat. Es war bestimmt ein tolles Erlebniss für in mit einem reifen Paar. Er hatte es sicherlich nicht bereut. Als er gegangen ist, hatte er einem glücklichen Eindruck.

Das glaub ich euch! Würde mir wohl genauso gehen....😉

Geschrieben

Es soll Männer geben, die nichts anderes im Angebot haben. Nein Danke!

Klar geht Outdoor mal so zwischendurch aber bitte ohne irgendwelches Getier und ohne Zuschauer.

Am liebsten ist mir aber ein sauberes, bequemes Bett. Dazu die Dusche und ein Kühlschrank für den Sekt in der Nähe. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Es soll Männer geben, die nichts anderes im Angebot haben. Nein Danke!

Klar geht Outdoor mal so zwischendurch aber bitte ohne irgendwelches Getier und ohne Zuschauer.

Am liebsten ist mir aber ein sauberes, bequemes Bett. Dazu die Dusche und ein Kühlschrank für den Sekt in der Nähe. 

Ein schönes großes Bett sind uns auch wesentlich lieber. Dazu noch ein großer Spiegel an der Wand......das macht richtig Laune und geilen Spaß❣️

Geschrieben

Hey stephano hast du lust mal auf einen dreier hab eine nette dame dann könntest du auch deine fantasien ausleben

• Neu erstellen...