Jump to content

Flirten in der Corona Zeit?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Richtig. Geht ja auch un flirten und nicht um...

Problem ist nur tanzen, da gehen halt nur die Tänze der Jugend, den diese sind auf Abstand. Damit tu ich mich schwer.

du tanzt sicherlich auch nicht mit jeder person...❁´◡`❁......ich flirte ja nicht nur im netz !...deshalb ! abstand  und respekt.....❁´◡`❁ ...einen streßfreien tag wünsche ich dir...❁´◡`❁....

ach ja ,ich flirte gerade╰(*°▽°*)╯

Geschrieben

Letzte Woche waren wir zum kennenlernen spazieren. Schön draußen in der Natur. Das war auch schön, jedoch abhängig vom Wetter. Ansonsten gibt es noch Videochats oder Autokinos

Geschrieben

Gerade in Zeiten des Mund-Nasen-Schutzes spielen die Augen doch eine viel größere Rolle. Ein Mal tief hineinschauen, reicht da manchmal schon...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Budgar:

Gerade in Zeiten des Mund-Nasen-Schutzes spielen die Augen doch eine viel größere Rolle. Ein Mal tief hineinschauen, reicht da manchmal schon...

schau mir in die augen kleines....lach

Geschrieben

Unverhofft kommt oft. Sind doch ganz viele die sich über eine nette Unterhaltung / Flirt freuen. Geht doch schon beim Bäcker um die Ecke. Ich freue mich immer wieder mit wem man da alles so ins Gespräch kommt 👍

Geschrieben (bearbeitet)

flirten macht mir zzt keinem spass

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Außerhalb des Forums?

Kannst gerne einen Flirt schicken 😄🙈

Meinte eher außerhalb vom Internet.😂

Und du bist mir nicht zu weiblich genug für ein Flirt wen ich flirte dan nur mit Frauen😂😅

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Meinte eher außerhalb vom Internet.😂

Und du bist mir nicht zu weiblich genug für ein Flirt wen ich flirte dan nur mit Frauen😂😅

😂😂👍🏼 du hast noch nicht gesehen wie ich meine langen Haare schütteln kann 😆

Geschrieben

Einfach mit dem Megaphon auf den Balkon stellen und so lange rufen bis jemand aufmerksam wird.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

😂😂👍🏼 du hast noch nicht gesehen wie ich meine langen Haare schütteln kann 😆

Sieht bestimmt süß aus.😂😂😂

Geschrieben

Ist das wirklich so, dass immer gleich mit dem guten Porzellan im Restaurant geklappert und gescheppert werden muss?

Meine schönsten erste Dates waren die unkomplizierten mit einem Becher Kaffee am Strand.

Entweder sitzend im Sand oder irgendwo auf einem Stein.

Mir ist während dieser Zeit eines klar geworden, die Männer finden scheinbar meine Augen hübsch.

Nunja, dreifarbige Augen sind nun nicht unbedingt Seltenheit, veilleicht liegt es auch an der Totenkopfmaske.

Achtet mal bei dem Mensch auf die Augen, jeder versucht instinktiv das Gesicht hinter der Maske mit den Augen zu vermessen oder zu erkennen.

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben (bearbeitet)

Hygienediktatur senkt das Schwingungsniveau. Sie wollen Friedhofsruhe, wie im Kloster, nur gesenkte und geduckte Körper und keine lustigen Singles auf Flirttour, die auf die unheilige Prüderie scheissen, die uns hier aufgezwungen wurde. Im Moment wird man halt eher nicht angelacht. Das ist eine mittelschwere Katastrophe für alle, die gern frei flirten. Mir platzt mit dem Maulkorb langsam der Kragen. Keine Minute länger, als nötig. Ich habe auch einen Protestspruch drauf, bin damit aber im weiten Umfeld bisher der Einzige. Biedermänner mit Maulkörben mit modischen Mustern, Herzchen, Karos und ähnliches machen mich traurig. Das ist zuviel der Untertänigkeit. Das mache ich so nicht mit. Vor den Leuten, die man als Pandemie Pharisäer bezeichnen kann, fühle ich mich abgestoßen und angeekelt. Das macht es erst wirklich schlimm, dass alle so brav mitmarschieren. Is echt wie 1933.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehlerkorrektur
Geschrieben

Habe meinen quantitativen Antikörpertest parat ( bin immer noch immun),etliche negative Abstrichtests und meinen Ausweis für die Studie und Serumspende .Gefragt danach oder Interesse gezeigt hat niemand.
Warum sollte das bei COVID 19 anders sein als bei HIV, HEP, Syph,HPV ?
Irgend nen Tod sterben wir alle,aber nicht gerne ungevögelt 😉

Geschrieben

@ blulagoon: Dass Du in Deinem Alter noch freizügig bist glaube ich nicht,nach Deinen Erfahrungen mit der Nazidiktatur solltest du so um die 100 sein.
Es ist zum Kotzen,diese Situation mit einer faschistischen Diktatur zu vergleichen,bei der Du als erstes an die Wand gestellt worden wärest🤮

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 19:02, schrieb Sweetsilver:

Wie flirtet Ihr in der jetzigen Corona Zeit?

So, wie sonst auch.... Da ich mich selber aber nicht als allzu begabt halte, macht da Corona keinen Unterschied.

Ansonsten hatte ich in der Coronazeit keine neuen Treeffen, wichtiger wäre mir da eh, die "alten" aufzufrischen. Aber selbst in dieser Zeit ist dann zu,indest ein Spaziergang durch Stadt/Park/Wald ja problemslos möglich, auch unter Einhaltung der Abstandsregeln... Ein Eis auf die Hand geht ja auch.... Essen/Bar/wasauchimmer muss man sich dann ggf. für Wiederholtreffen aufheben, wenn man merkt, dass da was geht...

Geschrieben

Wie flirtet Ihr in der jetzigen Corona Zeit?
Nur über Internet?
Und.....wie sind Eure Erfahrungen?
Ist ja auch kaum Möglich,essen zu gehen,tanzen,Kino.....wie sehen Eure ersten Treffs aus?
Und,wie ehrlich sind die Leute im Netz?

Ja, in real funktioniert das nicht mehr... Mit dieser 1,5m-Regel, das schafft ein merkwürdiges Distanzgefühl auch emotional. Und teils ja auch noch mit Mundschutz, dass man nichtmal den Gesichtsausdruck des anderen sieht - schon ziemlich gefühlstötend.
Domestos für die Seele :)

Am 5.6.2020 at 20:45, schrieb Imperatorin:

Nur im echten Leben! Wofür gibt es Parkbänke? Wiesen? Die Menschen sind doch wesentlich offener jetzt für Kleinigkeiten, zwangsweise! Ich finde die Corona Zeit toll. Die Menschen lernen wieder die kleinen Dinge zu lieben!
Allerdings darf ich meinen Mund Nasenschutz nicht abnehmen, ich habe bereits Coronabräume..😂😂😂🙈🙈🙈

Das erlebe ich ja 100% entgegengesetzt - die Leute sind stiller und gefühlloser geworden, dieses wochenlange "rührmichnichtan" schlägt auf's Gemüt.

Geschrieben

Und,wie ehrlich sind die Leute im Netz?

Ja... wie jetzt? Während... oder ausserhalb von corona?

Meine erfahrung..... jemand, der ein ausgelichenes leben führt... ist im netz viel ehrlicher... als einer, der massiv erfolgserlebnisse braucht....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ja... wie jetzt? Während... oder ausserhalb von corona?

Meine erfahrung..... jemand, der ein ausgelichenes leben führt... ist im netz viel ehrlicher... als einer, der massiv erfolgserlebnisse braucht....

Vollkommen richtig 👍👍 Dem kann ich mich nur anschließen😉

Geschrieben

Bis zur großen Panik konnte man locker überall rumflirten, oder auch mal auf Tuchfühlung gehen. Nette Mädels traf man im Supermarkt, beim Dönermann, oder in der Stadtbahn, aber mit der Hygiendiktatur sieht man nur noch Katastrophenvisagen. Es ist nun, wie es ist und ich halte von denen Abstand, bei denen die große Panik anscheinend Herz und Hirn gefressen hat. Man muss jetzt befürchten, dass Personen durchdrehen, ausrasten, einen denunzieren, oder sonstwas Unschönes tun. So geht Hass.

• Neu erstellen...