Jump to content

Profil auffrischen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal die Onanierfilme raus und schon gar nicht gegen die Fliesen der Dusche, sonst denken die Frauen, bei ihnen spritzt Du auch in ihrer Wohnung rum… Das Du „spritzen…“ kannst, glauben Dir die Frauen gern ungesehen. Und wirf einen Großteil Deiner Vorlieben raus, nimm nur dass rein, was Dir wirklich wichtig ist. Mach wenige Sachen, aber dafür mi Begeisterung.
One Night Stand und Beziehung passt das für Dich zusammen? Eine Frau schreckt es ab, entweder dass, oder dies, sonst hat sie sofort Garantie, dass Du gleich weitersuchst…

Geschrieben

Mach das Profil für dich und nicht für die Frauen und Erfolgschancen also was findest du mittelenswert und nicht was will jmnd. Ggf. Lesen

Geschrieben

Und nach Möglichkeit drauf schauen, das Grammatik und  Rechtschreibung passen und zum Schluss nochmal drüber lesen, wegen Flüchtigkeitsfehler. 

Geschrieben

... Lexi666... "nochmal lesen, wegen Flüchtigkeitsfehler".... und Grammatik wäre auch hilfreich.... z.B. wegen Flüchtigkeitsfehlern..... aber nix für ungut.... Deutsch wurde ja schon immer überbewertet....

Geschrieben

Nanu, du möchtest es umkrempeln.... hast du deine Vorlieben und dich selbst komplett verändert...?... 🤔

Geschrieben

Reduziere erst mal deine Vorlieben auf einige Dinge. Weniger ist mehr. Das mit dem anfangs schüchtern sein usw. vormuliere mal etwas anders. Etwas mehr von dir und weniger von ihr, ohne dich zu verbiegen. Denk mal darüber nach und mach es dann wie du es willst.

Geschrieben

Wenn die Mitgeschlechtigen Menschen hier ehrlich zu dir wären, würden sie dir zur Individualitaet raten, denn egal was in deinem Profil steht, die Frauen hier habens sicher schon gelesen. Also take what u got :D

Geschrieben

Bleib dir einfach selber treu . Am besten kommt man rüber wie man auch selber ist. Lg

Geschrieben

Wenn Du Dein Profil ändern willst, bedeutet das, das Du Dich selbst verändert hast? Glaubst Du wirklich, mit einem anderen Profil wirst Du hier zum Stecher?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wenn Du Dein Profil ändern willst, bedeutet das, das Du Dich selbst verändert hast? Glaubst Du wirklich, mit einem anderen Profil wirst Du hier zum Stecher?

Zum „Stecher“ will ich garnicht werden. Aber das Profil ist der erste Eindruck den man gewinnt und wollte mir einfach objektive Meinung mein holen was besser sein könnte. 
Wie ich es dan ändere bleibt mir überlassen. Ich werde bestimmt keine Lügen reinschreiben nur das es besser aussieht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Marko8383:

Bleib dir einfach selber treu . Am besten kommt man rüber wie man auch selber ist. Lg

Sorry, dass ist ein urbaner und blöder Mythos. Man total man selbst ist und keinen Erfolg bei Frauen hat, dann bringt es nichts noch mehr man selbst zu sein.

Sinnvoller ist es immer, zu schauen wo man wachsen, sich verbessern oder auch wie man besser wirken kann.

Mein Opa nannte es „Sein bestes Selbst sein.“

Geschrieben

Du solltest Dein Profil einfach Authentisch gestalten, dabei wird Dir auch kein anderer Helfen können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BrianL:

Sorry, dass ist ein urbaner und blöder Mythos. Man total man selbst ist und keinen Erfolg bei Frauen hat, dann bringt es nichts noch mehr man selbst zu sein.

Sinnvoller ist es immer, zu schauen wo man wachsen, sich verbessern oder auch wie man besser wirken kann.

Mein Opa nannte es „Sein bestes Selbst sein.“

Wenn man was vorspielt und nicht man selbst ist merkt das dein Gegenüber recht schnell . 

Wenn jemand im allgemeinen an sich arbeitet , sollten man das auch für sich selbst tun und nicht um anderen zu gefallen. 

Und erst dann wächst man und es zeigt auch auf andere Wirkung. Meine Meinung . Nenn es blöd. Kann mir egal sein. Meine Erfahrungen sind halt andere ... Lg 

Geschrieben

Zur Zeit sind Dickpicks mit Hängehoden im Profilbild sehr gefragt. Mit dieser Kugelsicheren erreichst du locker 20 - 30 Date Anfragen die Woche. Spreche aus Erfahrung aber wird nachher Zeit so viel zu Pimpern ✌🤣

Geschrieben

Fast nur Männer geben Tipps wie das Profil eines Mannes aussehen soll..... lol.... schreib was Du suchst und mach es nicht zu plump.... lol...

Geschrieben

Ich finde das Profil klasse und Authentisch 👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen,

Ich will nach einiger Zeit mein Profil umkrempeln. Habt ihr Erfahrungen und Tipps wie man es für die Damen attraktiver gestalten kann um bessere Erfolgschancen zuhaben. Sachen die in meinem Profil bis jetzt fehlen oder schlecht sind ? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. 

Erstmal alles rausräumen. Dann zehn Lieblingsteile raussuchen. Alles wegwerfen,  was du im letzten Jahr nicht getragen hast. Den Rest nach Feng Shui ausrichten. Kurz überprüfen, ob Körpergröße und Geschlecht noch aktuell sind...

... fertig. War doch garnicht so schwer. Deine Besucherinnen werden es dir danken.

Geschrieben

Ach wozu Profil auf Frischen egal wie man mach immer etwas falsch malist es das Profilbild malder Status mal wird einemgesagt man wäre eine Frau mit Fake Profil und umgekehrt.

Dann wird einem unter stellt man würde Storken.

So langsam wirds lang weilig man meldet es es passiert nicht im gegenteil es werden einem fast alle Bilder gelöscht es wären Fakes oder sie gehören dort nicht hin

obwohl es vielen mitgliedern gefällte es werden Punkte abgezogen ich mein wer läßt den die Bilder überhaupt zu ?

Man läd sie hoch dann kommt moment sie werden geprüft , dann kommt alles okay werden Hoch geladen ja toll nächsten Tag hat man wieder minus Punkte

Aber die Fakes Laufen immer noch rum komischer weise.

Wozu noch Moderatoren ?

Den Job hätte ich auch gern

Geschrieben

Ich habe mal reingeschaut und finde es ganz okay. Vielleicht könntest noch etwas mehr zu deinen Vorlieben und/oder Suche schreiben. Mich interessiert das als Frau immer sehr

Geschrieben

Pimmelbilder, Pimmelbilder, Pimmelbider .... 😂😂😂

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pseudo-2019:

Ach wozu Profil auf Frischen egal wie man mach immer etwas falsch malist es das Profilbild malder Status mal wird einemgesagt man wäre eine Frau mit Fake Profil und umgekehrt.

Dann wird einem unter stellt man würde Storken.

So langsam wirds lang weilig man meldet es es passiert nicht im gegenteil es werden einem fast alle Bilder gelöscht es wären Fakes oder sie gehören dort nicht hin

obwohl es vielen mitgliedern gefällte es werden Punkte abgezogen ich mein wer läßt den die Bilder überhaupt zu ?

Man läd sie hoch dann kommt moment sie werden geprüft , dann kommt alles okay werden Hoch geladen ja toll nächsten Tag hat man wieder minus Punkte

Aber die Fakes Laufen immer noch rum komischer weise.

Wozu noch Moderatoren ?

Den Job hätte ich auch gern

Ich will dich nicht angreifen, aber der Text ist voller Fehler. Es heisst stalken. Evt.hast eine Schreibschwäche, darum wollte ich so helfen. Benutze nur, wenn den Tipp annehmen magst einen Text Korrektur/Korrigierer. :-) Lg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michi747:

... Lexi666... "nochmal lesen, wegen Flüchtigkeitsfehler".... und Grammatik wäre auch hilfreich.... z.B. wegen Flüchtigkeitsfehlern..... aber nix für ungut.... Deutsch wurde ja schon immer überbewertet....

Das Sprache auch etwas mit Kultur und Identifikation zu tun hat ist dir sicher nicht bekannt.

Geschrieben

Wenn ich die 5 Sätze auf deinem Profil sehe hab ich das Gefühl, ich schreib zu viel :/

Ich frage mich, ob es nicht Kontraproduktiv ist, solche Themen aufzumachen.

Geschrieben

So bekommst du wenigstens viele Besucher. Teil 1 deines Plans hat funktioniert 👍🏻

Zum Thema selbst, Frauen sind nicht gleich, alle achten auf unterschiedliche Sachen. Sei einfach ehrlich und du selbst.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie das Profil am Anfang des Thread war. 

Nun ja es ist in meinen Augen immer noch langweilig. 

Weißt du denn überhaupt was du willst? Wie siehst du dich denn?

Die größte Aufmerksamkeit erzielt bei mir das Bild bzw die Bilder. Ich mag Menschen die dich trauen ihr Gesicht zu zeigen. Ich laufe ja im realen Leben auch nicht mit einer Papiertüte auf dem Kopf rum.

Dann der Steckbrief, ist ausgefüllt passt.

Was suchst du? Wenn da alles angekreuzt ist was geht, wird es schon wieder langweilig. 

Jetzt sollte der Text noch irgendwie überzeugen. Damit ich mir denke jo das geht.

Vorlieben sind mir persönlich vollkommen egal. Wenn alles andere nicht passt helfen die auch nicht.

Werd dir erstmal selbst darüber klar was du willst und wie du dich siehst. 

vor 8 Stunden, schrieb InDianaJones451:

Mach das Profil für dich und nicht für die Frauen und Erfolgschancen also was findest du mittelenswert und nicht was will jmnd. Ggf. Lesen

Respekt das nenne ich persönlich ein Profil wo mir das ......rutscht....😎

• Neu erstellen...