Jump to content

Neugierig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb kobra68:

ist es so wichtig für eine Frau ,einen zu haben......

Erfahrungsgemäß mehr für den- oder diejenige, mit dem man Sex hatte (da schließe ich mich nicht aus), sowas kann schon mal verunsichern. Ich sage dann ohne Probleme, daß ich eben gerade nicht in der Stimmung bin und es trotzdem schön finde - oder ich lasse mich in den Arm nehmen und sorge selbst für meinen Orgasmus, wenn mir danach ist. Jemand, der damit nicht klarkommt, ist halt nicht kompatibel mit mir, jemand, der es so akzeptieren kann und umgekehrt es auch nicht nötig hat, mir da irgendwas "gefälligkeitshalber" vorzuspielen fühlt sich einfach besser an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon allein die Frage zeigt, dass es gut klappt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

aber nur wenn der Mann fragt..oder.....:kissing_heart:

ne ich sag das von mir aus, warum denn auch nicht. hab ich, wenn es der fall war, immer getan. bin auch gut gefahren damit

Geschrieben

Ist die Frage dein Ernst? Das wird so ziemlich jede Frau mal gemacht haben, wenn sie nur des Mannes zu Liebe mit ihm geschlafen hat und der Mann zudem ein kleines Ego hat, dass die Frau überhaupt so tun muss, als würde sie kommen. Wenn eine Frau Lust auf Sex hat und ihren Sexualpartner anziehend findet, wird sie auch zum Höhepunkt kommen. Denn dafür ist die Lust beider verantwortlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wrinkled-1963:

Erfahrungsgemäß mehr für den- oder diejenige, mit dem man Sex hatte (da schließe ich mich nicht aus), sowas kann schon mal verunsichern. Ich sage dann ohne Probleme, daß ich eben gerade nicht in der Stimmung bin und es trotzdem schön finde - oder ich lasse mich in den Arm nehmen und sorge selbst für meinen Orgasmus, wenn mir danach ist. Jemand, der damit nicht klarkommt, ist halt nicht kompatibel mit mir, jemand, der es so akzeptieren und umgekehrt es auch nicht nötig hat, mir da irgendwas "gefälligkeitshalber" vorzuspielen fühlt sich einfach besser an. 

die Menschen wollen immer so viel..geben sich mit Kleinigkeiten nicht zufrieden...dann entsteht Druck..und dann geht gar nichts mehr..wo bleibt die Gelassenheit...und auch die Sicherheit...denn erst dann..wenn man sich frei und wohl fühlt....kann man schönen SEX haben

vor 1 Minute, schrieb Spaß2020:

ne ich sag das von mir aus, warum denn auch nicht. hab ich, wenn es der fall war, immer getan. bin auch gut gefahren damit

da kannst Du jemand verletzen.....manchmal wollen das die Männer auch nicht hören..wenn ich FRAU wäre...wäre das das letzte was ich sagen würde

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kobra68:

da kannst Du jemand verletzen.....manchmal wollen das die Männer auch nicht hören..wenn ich FRAU wäre...wäre das das letzte was ich sagen würde

vom vortäuschen hab ich aber nichts 😘 da ist doch nichts dabei. vllt gehts einem mal nicht so gut oder man hat viel stress, dann klappts nicht. dann schmeiß ich meinen mann auf den rücken und beglücke ihn oral. ist doch kein problem 🤷🏼‍♀️💪🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spaß2020:

vom vortäuschen hab ich aber nichts 😘 da ist doch nichts dabei. vllt gehts einem mal nicht so gut oder man hat viel stress, dann klappts nicht. dann schmeiß ich meinen mann auf den rücken und beglücke ihn oral. ist doch kein problem 🤷🏼‍♀️💪🏼

Du musst doch nichts vortäuschen..es geht darum immer fair miteinander umzugehen....aber zu sagen..das Du keinen Orgasmus gehabt hast..das ist schon der HAMMER....einfach ruhig bleiben und ihn in den Arm nehmen ......wenn Du Ihn magst ..den SEX sollte kein Sport sein

Geschrieben

Du musst doch nichts vortäuschen..es geht darum immer fair miteinander umzugehen....aber zu sagen..das Du keinen Orgasmus gehabt hast..das ist schon der HAMMER....einfach ruhig bleiben und ihn in den Arm nehmen ......wenn Du Ihn magst ..den SEX sollte kein Sport sein

gut. du da ⬅️ ich da➡️ ich werde es weiterhin so machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spaß2020:

gut. du da ⬅️ ich da➡️ ich werde es weiterhin so machen

Du bist jemand..der noch jung ist..und der sich nichts sagen lässt...da kannst Du auch nichts dazu lernen...ein bisschen Taktgefühl fehlt Dir..obwohl Du mit Sicherheit eine SEXBOMBE bist:kissing_heart:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Wenn ich nicht gefragt werde, sehe ich auch keinen Anlaß, es direkt auszusprechen, aber jemand, der meine Körpersprache ein bißchen kennt, würde es auch so merken. Ist doch einfach auch eine Frage, wie man miteinander umgeht, finde ich. Ich bin nicht der Auffassung, daß ein Sexpartner für meine Orgasmen "zuständig" ist, und jemand, der so wenig Selbstbewußtsein hat, daß er es nicht ertragen kann, mich nicht zum Kommen gebracht zu haben, wäre mir unangenehmer als jemand, der einfach akzeptiert, daß mensch keine Maschine ist. Genau das macht doch guten Sex aus - daß eben nicht immer alles vorhersehbar funktioniert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wrinkled-1963:

Wenn ich nicht gefragt werde, sehe ich auch keinen Anlaß, es direkt auszusprechen, aber jemand, der meine Körpersprache ein bißchen kennt, würde es auch so merken. Ist doch einfach auch eine Frage, wie man miteinander umgeht, finde ich. Ich bin nicht der Auffassung, daß ein Sexpartner für meine Orgasmen "zuständig" ist, und jemand, der so wenig Selbstbewußtsein hat, daß er es nicht ertragen kann, mich nicht zum Kommen gebracht zu haben, wäre mir unangenehmer als jemand, der einfach akzeptiert, daß mensch keine Maschine ist. Genau das macht doch guten Sex aus - daß eben nicht immer alles vorhersehbar funktioniert. 

so sehe ich das auch..da müssen die jungen noch etwas lernen

Geschrieben

so sehe ich das auch..da müssen die jungen noch etwas lernen

dann fang ich mal an zu lernen 😬 ist doch auch völlig in ordnung. wichtig ist doch immer, dass sich jeder hinterher wohl fühlt 💪🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Spaß2020:

dann fang ich mal an zu lernen 😬 ist doch auch völlig in ordnung. wichtig ist doch immer, dass sich jeder hinterher wohl fühlt 💪🏼

du magst doch ältere Männer..warum wohl..weil sie erfahrener sind als die jüngere ..sie gehen im allgemeinen ganz anders mit einer Frau um......wenn Du Dich mit jemanden wohl fühlst..ihn gut riechen und küssen magst..seine Berührungen toll findest..dann ist auch ein Orgasmus nicht unbedingt so wichtig..da zählen auch andere DINGE

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

du magst doch ältere Männer..warum wohl..weil sie erfahrener sind als die jüngeren ..sie gehen im allgemeinen ganz anders mit einer Frau um......wenn Du Dich mit jemanden wohl fühlst..ihn gut riechen und küssen magst..seine Berührungen toll findest..dann ist auch ein Orgasmus nicht unbedingt so wichtig..da zählen auch andere DINGE

richtig!

Geschrieben

die mühe mache ich mir nicht;-) alles echt

Geschrieben

Ja....früher mal.....ich wollte nicht das der Kerl sich doof fühlt ....aber ich habe erkannt wie bescheuert das war und es seit dem nie wieder gemacht.

Geschrieben

Warum nenen Männer ü 40 Frauen. ... Mädels ???... da hörst sich so nach kleines süßes Mädchen an .. nein nicht damit er sich besser fühlt ... aber damit er mich nicht vollheult was er besser machen kann .. und das ganze bla bla mit dem Männer Ego

Geschrieben

Selbstverständlich ist das schon vorgekommen! Aber heute nicht mehr. Obwohl ich es nicht versprechen kann. Wenn mich ein gewisser Sex nicht kicked, könnte es durchaus vorkommen, damit endlich Ruhe ist! Ich habe das früher aber nicht gemacht damit er sich besser fühlt, sondern damit er nicht schlecht über mich denkt...

Geschrieben

Orgasmus vortäuschen ist schon armselig, zeugt von konservativer Intoleranz und keine Eier, das Defizit gemeinsam anzugehen!

Geschrieben

Ein männlein , das sich einen Orgasmus vortäuschen lässt , ist einfach nur vor Geilheit zu blöde , oder hat keinerlei Gefühle in seinen Penis...Ich tippe mal auf der Erstere

Geschrieben

Was hätte ich davon, wenn ich einem Typen einen Orgasmus vorspielen würde? 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Nö!!!! Er soll ruhig wissen was Sache ist..;-))

• Neu erstellen...