Jump to content

Neugierig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich.... wenn ich keinen habe , habe ich keinen fertig 🤷‍♀️

Geschrieben

Nein,bin da immer ehrlich. Möchte auch nichts vorgespielt bekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Männer kommen übrigens nie zu früh. Eher die Frauen zu spät.

Das ist natürlich auch eine Sichtweise. :joy:

Geschrieben

Klar hab ich das schon, nur um endlich meine Ruhe zu haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Gibt gutes Vorspiel.  Ausdauer beim Sex ist eben was tolles.Männer werden gerne verwöhnt, aber verwöhnen oft selbst nicht so gerne. 

Dann habe ich bis jetzt Glück gehabt und immer Partner gehabt , die es liebten die Frau ausgiebig zu verwöhnen . 

Zum Thema :

Vorgespielt vor 30 Jahren vielleicht mal , aber heute würde ich das niemals machen und schon gar nicht damit ER sich besser fühlt . Warum soll er sich besser fühlen , weil er meinen soll  das er der Hecht ist und die Frau zum Orgasmus gebracht hat ?  Wenn er es nicht geschafft hat , dann kann er es doch auch wissen . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht, weil ich endlich fertig werden wollte. Er ist nicht eher gekommen bis ich gekommen bin. Und so hat es mir keinen Spaß mehr gemacht und ich hatte auch keine Lust mehr darauf.

Scheint eine normale weibliche verhaltensweise zu sein....

Habe ich auch schon

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gibt doch so viele Frauen die das tun. Ich persönlich halte nix von lieber ehrlich nur do kanns besser werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Woher soll der Typ wissen, was er falsch macht, wenn man so "tut" als wäre es geil gewessen ?

Der rennt dann genau so zu nächsten, weil er dachte das war ales richtig.

Und dann rumheulen und sagen der Sex war kacke. Woran das wohl liegt ? ¬¬

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär-1557:

Hallo an die Mädels in der Runde :-/ Frage habt ihr einem Mann schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht nur damit er sich besser fühlt

Das wird wohl gelegentlich vorkommen 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär-1557:

Hallo an die Mädels in der Runde :-/ Frage habt ihr einem Mann schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht nur damit er sich besser fühlt ,oder seit ihr immer ehrlich??B|

Ne! Er muss sich nicht besser fühlen.

"Natürlich täusche ich keinen Orgasmus vor. Er soll ruhig wissen, dass es scheiße war" ;)

Aber ich habe vorgetäuscht, weil es dann einfach schneller vorbei war. Ich war damals nicht in der Lage zu sagen: "ich will das nicht" und so war es einfach schneller vorbei.

Jetzt bin ich doppelt so alt. Ich würde das nicht nochmal machen. Damals wusste ich mir nicht anderes zu helfen. Jetzt kann ich auch offen sagen: "Ich mag das nicht" ;)

Also ich habe das gemacht, damit es mir besser ging. Was hätte ich davon, das für einen Mann zu tun? Da wäre es doch viel hilfreicher zu sagen. "Bisschen mehr rechts" ;) Also ihn "anlernen", dass ich auch wirklich einen Orgasmus bekommen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen Mann jetzt einen Orgasmus vorzutäuschen davon habe ich überhaupt nichts, daher würde ich nie verstehen welchen Sinn und Zweck das haben soll.😉

Geschrieben

Einen? Das waren schon 'n paar mehr. Das hab ich aber vor Zeiten nicht gemacht, damit 'er' sich besser fühlt, sondern damit 'er' nicht merkt, das mit mir etwas nicht stimmt.

Geschrieben

Wieso sollte Frau das tun? Und warum fühlt "Mann" sich dann besser? Nur weil Frau einen Orgasmus bekommt heißt doch noch lange nicht, dass der Mann ein toller Hecht ist und im umgekehrten Fall doch genauso. Nur weil Frau keinen Orgasmus bekommen hat, muss der Mann doch keine Niete beim Sex sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Das passiert jeden Tag in vielen Ehen. Männer kommen übrigens nie zu früh. Eher die Frauen zu spät.

Damit hast du jetzt so ziemlich alle Frauen zum Lachen gebracht.

vor 5 Stunden, schrieb Kuschelbär-1557:

Hallo an die Mädels in der Runde :-/ Frage habt ihr einem Mann schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht nur damit er sich besser fühlt ,oder seit ihr immer ehrlich??B|

Das ist nun wirklich vollkommen egal. So manches Männerego bekommt seine Selbstbestätigung gerade durch solch gekonntes Schauspiel, auch wenn diesen Frauen der ersehnte Orgasmus viel zu oft auf der Stecke bleibt. Der Mann, der dies zu unterscheiden außerstande ist, denkt ohnehin meist nur an seine eigene Befriedigung.

Geschrieben

😴😴😴 das Thema war doch auch schon zig mal hier...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heisszeit:

Nicht damit er sich besser fühlt , sondern damit es schneller vorbei ist .

Warum sollte es vorbei sein? Konntest oder wolltest Du nicht auch kommen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kuschelbär-1557:

ja öfter mal damit er endlich fertig wird

Geschrieben

Ja dann danke ich euch allen mal für die Antworten und die super Beteiligung :top:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spaß2020:

gut. du da ⬅️ ich da➡️ ich werde es weiterhin so machen

Wenn ein Mann ein bisschen Selbstbewusstsein hat kann er bestens damit umgehen. Ehrlichkeit ist super und wenn der Orgasmus nicht beim ersten Mal kommt versucht man das ein zweites oder drittes Mal. Auf jeden Fall hat man dann die Menge SpaßWenn ein Mann ein bisschen Selbstbewusstsein hat kann er bestens damit umgehen. Ehrlichkeit ist super und wenn der Orgasmus nicht beim ersten Mal kommt versucht man das ein zweites oder drittes Mal. Auf jeden Fall hat man dann die Menge Spaß

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Careyann:

noch 5 Stunden länger gackern lassen

.

vor 13 Stunden, schrieb Careyann:

Ich meinte natürlich " rackern" 🤭

... Frau Bratbeckeeerhhh? ^^

• Neu erstellen...