Jump to content

Ungewöhnliche Orte

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krankenhauspark, Parkplatz an der Autobahn und vom Supermarkt (outdoor), Treppenhaus, Tiefgarage, Strand, Umkleide von Kaufhaus und Schwimmbad, Kino. Hab bestimmt noch was vergessen... :confused:

Geschrieben

In einer Tierarzt Praxis im Labor

Geschrieben

Was für den einen ein ungewöhnlicher Ort ist, ist für den anderen Alltag

Daher gibt es keine ungewöhnlichen Orte an denen man Sex hat

Geschrieben

Nachts auf dem 3 Meter Brett im Freibad.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KurvigeFickschlampe:

Friedhof

Das hat was 👍

Geschrieben

Auch wenn es schon sehr sehr lange her ist, ich war damals Anfang 20: Mit einem Freund im gleichen Alter auf dem Bauernhof seiner Eltern, als sie mehrere Wochen weit weg auf Reisen waren. Oft auf dem Heuboden, aber auch in den Ställen mit zuschauenden Pferden und Kühen. Auf dem Heuboden hatte ich auch meine ersten Dreier, mit meinem Freund und einer ziemlich triebhaften Lady in unserem Alter, deren Pferd auf dem Hof in Pension war.   

Geschrieben

Auf einer Parkbank direkt am Hauptweg des Parkes. Allerdings schon zu später Stunde. Alsonnicht mehr so belebt.

Geschrieben

Im Park beim Gehen ich meine Hand unter dem Rock wo sie nix drunter hatte und mein Penis aus der Hose den sie gesucht hat . Am frühen Abend es war noch schön hell an einer Parkbank hab ich sie dann von hinten genommen .ja und wir hatten einen Zuschauer zb ein Paar hat uns zugeschaut und dann selber aktiv geworden .

• Neu erstellen...