Jump to content

Gründe warum man sich hier angemeldet hat

Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Nurmalso-2884
Geschrieben

Ich möchte mich erstmal hier über die vielen ehrlichen Antworten bedanken. Ich bedanke mich auch bei einem User aus euren Reihen, der mich zu der Frage animiert und mit meinen Formulierungen begleitet hat. Auch wenn ich ihn nicht Freund nennen soll und darf. Er hat gezeigt, das man sich such bei einem Bier und nem Tee gut austauschen kann. 
Wir lesen uns später und ich werde versuchen mich weiter zu beteiligen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

auch ein Kompliment für dich

… bin jetzt aber …! :triumph: :triumph: ;)!

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kinderwunsch:

.

ähh ...

Entschuldigen Sie, wo gehts zum Bahnhof? ^^

Tschuldigung. Das eine ist die Vergangenheitsform und das andere bezieht sich auf die Gegenwart. 

Warum der Unterschied?  Nun, die Begründung ist doch hier oft zu lesen. 
Ficken, quatschen, schreiben. 
Aber drehen wir das Rad zurück. Mein lümmelt so vor sich hin, hat Langeweile und keinen Freundeskreis. Ich möchte aber mit jemanden quatschen, mich austauschen. Ursprünglich ist man dafür in die Kneipe gegangen und auf sonstige Events. Aber die Zeiten ändern sich. 
Also stöbere ich im Internet und finde verschiedene Möglichkeiten mich auszutauschen. Die VW Fuzzies haben eine Plattform, alle Tageszeitungen besitzen eine Kommentarfunktion und da gibt es noch die, wo man sich oft verliebt und andere. Also stolpere ich über eine Seite, die nett ausgedrückt so etwas wie ficken bedeutet. 
Da ist es selbstredend, das ich hier Menschen finde, die sicherlich meine Leidenschaft für Botanik und den heimischen Garten teilen. 
Also melde ich mich an und stelle fest, das zwar hier viel geerntet und gerodet wird, aber nicht der Garten und somit Freunde ich mich mit den Teilnehmern hier an. 
Beteilige mich fleißig an viele Themen und entrüste mich, wenn sich hier mit speziellen Vorlieben in ihren speziellen Foren zu Wort melden. Wir wollen uns doch ausschließlich um die Gartenpflege kümmern. 

Nein, ich Dödel habe mich bewusst hier angemeldet und erfreue mich der Aussicht, sich gedanklich und körperlich mit anderen über Erotik und all seinen Facetten auszutauschen. 

vor 27 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

dankeschön...Popcorn ist nicht meins.......❁´◡`❁.......auch ein Kompliment für dich und deine Schreibweise....╰(*°▽°*)╯.

Vielen lieben Dank! Aber das mit der Schreibweise gebe ich meinem Mentor weiter. Der ist da etwas gewiefter hier und schon länger auf dieser Plattform.  Ich finde es anstrengend so zu schreiben. Aber ich merke schon, das es was bringt. 
Dir noch einen schönen Tag und hab Dank für die Worte. 

Geschrieben

@Nurmalso

Ich versteh Deinen Ansatz, Dein Thema. Natürlich erwartet man(n) (hauptsächlich Mann ^^ ) das es bei so einem Forum richtig zur Sache geht. Sind recht viele Männer, die soo gerne möchten und ich vermute, von den wenigen Damen sind recht viele dabei, die das eher als Unterhaltung sehen, wie sich die Herren zum Larry machen. Man(n) muß trotz anregenden Tippeln in die Tasten mit dem Verstand denken (der iss im Kopf, nich da unten wos so schön kitzelt) denn kann man in diesen Unterhaltungswert den die Damen darin sehen gut einsteigen, sprich, wenn Dir das so entgegen weht, was hindert Dich daran, das gleiche Spiel auch zu spielen? Nich so „das muß jetzt aber klappen, am besten heute noch“ nie im Leben läuft es so, wie man sich das vorstellt. Wer von sechs richtigen im Lotto träumt wird nie gewinnen. Man kann nichts erzwingen, nur die Hand heben und und sagen, hier ich will.

Ich stell mir grad vor, ich schreib nen Haufen ganz angeregt und kribbelig im Forum und krieg ne Meldung, ich hätte ne PM. Na ich fall doch direkt vom Stuhl, das macht mein Herz gar nich mit ^^ Das hab ich überhaupt nich aufm Schirm, ach du scheiße! ^^

Geschrieben

Poppen- komm der Name ist doch schon geil ;)

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kinderwunsch:

was hindert Dich daran, das gleiche Spiel auch zu spielen?

Mich hindert nichts daran. Ich mache es gerne und was glaubst du was man für eine Reaktion erhält, wenn man mal ein Profil nur mit nem Sternchen bewertet oder im Gästebuch reinschreibt, dass das Profil so lalala ist?

Mann wird regelrecht beschimpft und dann auf Igno gesetzt. 
Das ist aber nicht mein Ansinnen gewesen. Ich wollte eigentlich wirklich nur wissen, ob die Hochwohlgeborenen gleich auf das Töpfchen gesetzt wurden oder ob sie auch anfänglich an heißen Sex gedacht haben. 
Das es jetzt anders ist, ist eine andere Sache. Vielleicht liegt es ja wirklich an uns Männer, das wir so einfach funktionieren. Wenn, dann stelle ich mir die Frage, hat man das nicht vorher gewusst?

Aber ich glaube nicht, das man ehrlich ist. Zumindest die üblichen Verdächtigen nicht

Igh habe in meinem kurzen Leben nicht viel gelernt, nur das ich nicht anderen Leuten nach den Mund reden soll und natürlich, es hat nie nur einer schuld. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nurmalso:

Ich lese hier immer

Dann hat aber jemand bisher nur sehr wenig Profile und Threads gelesen.

Die Seite hat ja eine eindeutige Aussage

Ich habe mehrere eindeutige Aussagen gelesen. Beziehung, Sex, Kontakte, etc.

Hass und Vorurteile werden meistens durch Worte verbreitet und nicht durchs ficken. 

Schlechter Sex kann auch zu Vorurteilen führen. z.B. dass die mit der größten Klappe es dann doch nicht bringen.

Mein Grund: Kommunikation, Kontakte und hin und wieder kommts zu tollen Begegnungen.

Lieber TE, was ist Dein Grund für das Erstellen dieses Threads?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ich mache es gerne und was glaubst du was man für eine Reaktion erhält, wenn man mal ein Profil nur mit nem Sternchen bewertet oder im Gästebuch reinschreibt, dass das Profil so lalala ist?

Nee, das mach ich wieder nich, ich kenn die Leute nich (und es trifft, wenn, immer die unschuldigen) zum anderen habe ich keine Ansprüche, da geh ich nich her und diskreditiere Damen, die unvorteilhaft aussehen und die heult sich die Augen aus dem Kopp. Ich vermeide es aber auch Damen anzuschreiben. Ich schreib ja genug im Forum, das genügt, zu zeigen, das man da ist. Nich das Betteln kriegen, ob keine der Damen reinguckt ins eigene Profil machts nicht besser, wenn man in ihres schaut und da was schreibt. Die hat kein Interesse (hatte sie vorher nicht, sie sieht ja auch die Forenkommentare und hat sie angeschrieben dann auch nicht.) Da heraus aber garstig werden, denn ärgerst zumeißt nur Dich selber.

Ich genieße es einfach aus dem Nähkästchen zu plaudern, was ich gern möchte, was ich toll finde und was ich nich mag aber ich mache mich daran nicht verrückt und lauf Gräben in den Teppich. Ich halt das gut aus, leider drängelts noch nich schön dolle genug, das sich dann benehmen müssen macht soo Spaß. ;D Also ich sehe es ganz entspannt und hab Freude dran und wenns mir zu viel wird, schalt ich einfach um auf Fernsehn. Also ich werd bestens unterhalten hier, hab gesagt was ich will und geb hier und da meinen Senf dazu ^^ Solang mich keiner anpampt ist das alles ganz toll.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Dann hat aber jemand bisher nur sehr wenig Profile und Threads gelesen.

Ich habe mehrere eindeutige Aussagen gelesen. Beziehung, Sex, Kontakte, etc.

Schlechter Sex kann auch zu Vorurteilen führen. z.B. dass die mit der größten Klappe es dann doch nicht bringen.

Mein Grund: Kommunikation, Kontakte und hin und wieder kommts zu tollen Begegnungen.

Lieber TE, was ist Dein Grund für das Erstellen dieses Threads?

Da du ja so pfiffig bist und abschätzen kannst, wieviele Profile oder Threads ich gelesen habe, wirst du mittlerweile gezählt haben, wie oft ich diese deine letzte Frage hier beantwortet habe. Eine aussein bezeichnete das sogar vorwurfsvoll als Endlosschleife. 
Dein Kommentar im zweiten Absatz gleicht ja schon dem „weil ich’s kann". 
Wenn ich mich in einem Audiforum umschaue, dann gibt es da viele Themen und Foren die sich um das Auto, vorrangig um Audi drehen. Da werden keine Kochrezepte ausgetauscht. 
Verzeih, wenn ich so blöde argumentiere, aber bei dieser deinen gedanklichen Sonderheit geht das nicht anders. 
Dein Grund ist klasse. Als mich meine damalige Freundin dabei erwischte und sie den Namen der Seite gelesen hat, habe ich genauso geantwortet. Die Antwort war aber kein verständnisvollen zunicken, sondern die Frage, ob ich sie verarschen will. Wer sich auf so ne Seite anmeldet will ficken. 
‚tschuldigung, nicht meine Worte. Nur weibliche Logik. 

Für das Märchenbuch bekommst du trotzdem ein Bienchen und Like von mir. Fantasien müssen in einer kalten Zeit belohnt werden. 

Ich gehe jetzt mal schlafen. Es ist schon hart auf die ganzen Beiträge einzugehen. 
Es war mir eine Freude, viele offene Menschen hier kennengelernt zu haben. Ich habe mich erfreut daran, das die üblichen Provokateure sich nicht durchgesetzt haben, obwohl ein jämmerlicher Versuch unternommen wurde Aber die drei oder vier vom Grill mit ihren Pommesschwänkern haben sich dann wieder verzogen. Sicherlich um woanders auf entrüstet zu machen. 
Einen schönen Abend noch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nurmalso:

Ich möchte mich erstmal hier über die vielen ehrlichen Antworten bedanken. Ich bedanke mich auch bei einem User aus euren Reihen, der mich zu der Frage animiert und mit meinen Formulierungen begleitet hat. 

Ah, so ist das also.

Hatte mich auch schon sehr gewundert.

Deine Schreib und Ausdrucksweise, ist ja hier ansonsten eine völlig andere...🙄

Wenigstens schmückst du dich nicht "mit fremden Federn "

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Ah, so ist das also.

Hatte mich auch schon sehr gewundert.

Deine Schreib und Ausdrucksweise, ist ja hier ansonsten eine völlig andere...🙄

Wenigstens schmückst du dich nicht "mit fremden Federn "

Ist die so schlimm?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nurmalso:

Ist die so schlimm?

Ja für mich persönlich, sogar sehr schlimm.

SEXISTISCH und meist sehr Frauenverachtend.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ja für mich persönlich, sogar sehr schlimm.

SEXISTISCH und meist sehr Frauenverachtend.

Das soll mal nich so rüberkommen. Sexistisch nie, aber das ich aus dem Weib nich schlau werde mach ich kein Hehl. Biste nett, kriegste eins vor dem Big jeschossen. Biste Arsch und abweisend, is allet schick. 

Geschrieben

@Nurmalso

Bei deinem letzten Beitrag musste ich laut lachen!!! "wer sich auf so einer Seite anmeldet, will ficken." ja, aber selbstverständlich will ich ficken, was hast denn du gedacht warum ich mich auf poppen.de angemeldet habe? 

Und ich schreibe hier auch die frauen an (wenn ich durch den Filter komme)... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nurmalso:

Biste nett, kriegste eins vor dem Big jeschossen. Biste Arsch und abweisend, is allet schick. 

Vielleicht in "deinen Kreisen."

Ich hab mit "männlichen Arschlöchern" jedenfalls nichts zu tun und die meide ich auch, wie der "Teufel das Weihwasser".

"Bad Boys " haben mich noch nie interessiert, weder sexuell noch sonst.

Ich steh auf gutes Benehmen, Eloquenz, emotionale Intelligenz, Empathie und Respekt auf Augenhöhe. 

bearbeitet von ABCD1234
Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ABCD1234:

Vielleicht in "deinen Kreisen."

Ich hab mit "männlichen Arschlöchern" jedenfalls nichts zu tun und die meide ich auch, wie der "Teufel das Weihwasser".

"Bad Boys " haben mich noch nie interessiert, weder sexuell noch sonst.

Ich steh auf gutes Benehmen, Eloquenz, emotionale Intelligenz, Empathie und Respekt auf Augenhöhe. 

Dann werd ick mich mal Mühe geben. Will ja nich das die Frauenwelt an mir verzweifelt. 

vor 10 Minuten, schrieb Roland414:

@Nurmalso

Bei deinem letzten Beitrag musste ich laut lachen!!! "wer sich auf so einer Seite anmeldet, will ficken." ja, aber selbstverständlich will ich ficken, was hast denn du gedacht warum ich mich auf poppen.de angemeldet habe? 

Und ich schreibe hier auch die frauen an (wenn ich durch den Filter komme)... 

Na siehste, dann is doch alles schick und wenn ick dich noch zum Lachen gebracht habe, kann ick ja Klüsen schließen. 

Geschrieben

Auf vielen anderen Portalen suchen die Menschen gleich den Traumpartner fürs Leben.

hier ist es klar wonach gesucht wird. Etwas schnelles für zwischendurch,

wobei es ja nicht gleich Sex sein muss. Ein netter Flirt, ein nettes Treffen bei Kaffee,

wein oder was auch immer, ohne darin einen tieferen Sinn zu sehen.

Eben das , was man manchmal braucht.

SG

Geschrieben (bearbeitet)

vor 10 Minuten, schrieb SilentGentleman:

hier ist es klar wonach gesucht wird. Etwas schnelles für zwischendurch....

Nö, ist überhaupt nicht klar.

Du suchst das hier vielleicht, andere suchen was völlig anderes, oder auch gar nichts.

Jeder macht hier das, was er will, so lange er sich an die Regeln des Seitenbetreibers hält.

Sogar der Betreiber selbst, wirbt in seinem Werbetext damit, dass man hier auch einen festen Partner finden kann.

Aber ist klar, dass das viele Männer einfach überlesen. 😏

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Nö, ist überhaupt nicht klar.

Du suchst das hier vielleicht, andere suchen was völlig anderes, oder auch gar nichts.

Jeder macht hier das, was er will, so lange er sich an die Regeln des Seitenbetreibers hält.

Sogar der Betreiber selbst, wirbt in seinem Werbetext damit, dass man hier auch einen festen Partner finden kann.

Aber ist klar, dass das viele Männer einfach überlesen. 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nurmalso:

Da du ja so pfiffig bist und abschätzen kannst, wieviele Profile oder Threads ich gelesen

Kann ich nicht, aber "immer" klingt eben sehr verallgemeinernd. Aber ich lese hier nicht immer, "das vor allem Frauen nichts suchen und sie die Seite nur Laberportal benutzen wollen. Virtuelle Brieffreunde und so weiter und so fort. "

Es kommt vor, aber es gibt hier unglaublich viele tolle Frauen, die Deiner verallgemeinerten und verzerrten Sicht einfach nicht entsprechen. Dieses "immer" teile ich eben nicht.

poppen alleine ist nunmal kein Alleinstellungsmerkmal dieser Seite. Das lese ich bereits auf der Startseite vor der Anmeldung.  Ich kann nichts dafür, dass die Betreiber mehr als nur Sex anbieten und möglich machen. Deswegen ist dein Aussage "Die Seite hat ja eine eindeutige Aussage" nicht richtig.

vor einer Stunde, schrieb Nurmalso:

Verzeih, wenn ich so blöde argumentiere

Na klar, ich verzeihe Dir, dass Du so "blöde" argumentierst.Selbsterkenntnis und Selbstreflexion ist unserer heutigen "kaltenZeit" etwas sehr Wertvolles.

Keine Ahnung, warum Du Dich angegriffen fühlst. Vieleicht, weil hinter all dem Geschwurbel doch wieder nur ein Jammern und Mimimimi steckt?

Wenn Dir andere Meinungen nicht gefallen, eröffne keinen Thread.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin hier, weil ich sehr gern Sex mit attraktiven und intelligenten Männern habe, was hier allerdings nicht so einfach ist. Und ja, ich geb zu, ich bin auch sehr gern im Newsfeed unterwegs, weil ich viele Themen interessant finde, mich gerne austausche und man dadurch auch wieder interessante Menschen kennen lernen kann.

Geschrieben

Also ich habe mich hier aus purer Neugierde angemedet. Vielleicht mal eine nette Frau kennenlernen und sie mal in der realen Welt zu treffen. Und wenn ich eine Frau kennenlernen und gerne treffen möchte. Dann lasse ich meine Sexuellen Fantasien und Bedürfnisse zuhause.

Geschrieben

Ok, OK, OK....

Dir ging es um Provokation?

Du wolltest ein für alle mal mit Forumsschreibern abrechnen?

Und nun?

Geht es Dir besser? 

Hast Du irgendwas verändert?

Werden nun alle beginnen sich selbst zu reflektieren?

Ich z.B. habe mich vor fast 13 Jahren hier angemeldet. Ich war aktiv und hatte auch nie Probleme ein Date zu bekommen.  Ich war damals nie im Forum. Wozu auch? (Muss ich jemanden beeindrucken, der hunderte Kilometer weit weg wohnt und den ich im Leben nie Daten werde?)

Dann war ich fast 10 Jahre gar nicht aktiv hier.

Und jetzt?

Habe ich mal drei Wochen ins Forum geschaut und mal rumgekritzelt

Schon nach dieser kurzen Zeit ist zumindest mir klar, dass es mir hier viel zu schnell langweilig werden wird.

Auf jeden Fall, weiß ich aber, dass sich bestimmte Dinge nie ändern.

Also warum die Mühe, sich mit Gott und der Welt anzulegen? Wofür? Für das eigene Ego?

Geschrieben

Ich habe mich vor Jahren hier angemeldet nach meiner Trennung und suchte einfach den Kick des unbekannten,aber nach Jahren sind auch gute Freundschaften entstanden und ein gewisser Austausch zu Gleichgesinnten 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nurmalso:

nichts suchen und sie die Seite nur Laberportal benutzen wollen. Virtuelle Brieffreunde und so weiter und so fort. 
Wenn dann der Hinweis kommt, das die Seite Poppen heißt, ist das Geschrei gleich ganz groß.

Es wäre wohl für viele hilfreich wenn im Profil unter "Ich suche nach:" ein Aktivitätenstatus stehen würde im Sinne von "nutze nur noch das Forum" oder "mein Filter ist komplett dicht" oder "möchte keine Sexanfragen mehr" oder Ähnliches, dann würden diese Profile nicht mehr mit Poppen-Nachrichten belästigt und die aktiven Sucher könnten diese Profile dann überspringen.

• Neu erstellen...