Jump to content

Gründe warum man sich hier angemeldet hat

Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was du bei deinen obigen, teils sehr abschätzigen Äußerungen, wohl übersiehst ist die Frage, ob das die "XL-Fraktion" überhaupt will!

Warum ist man der Meinung, daß ein fülligerer Mensch hier alles nimmt, was sich ihm/ihr anbietet?

Weil derjenige froh sein soll, wenn sich überhaupt eine/eine "erbarmt"?

Das sollte niemals eine abschätzige Äußerung sein. Niemals nimmer nicht. Aber eigentlich ist es egal, weil man, egal was man sagt das gleich wieder als abwertend hingenommen wird.

Ich weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat aber die etwas dickeren Mädchen und Jungs waren immer die Außenseiter. Bei den Jungs ist das einfacher gewesen. Zu tätowiert Glatze oder lange Haare und lockere Fäuste und er war der Held, der Mann fürs Grobe. Bei den Frauen ist es immer etwas anders.

Jetzt kann das natürlich sein das die Jungen von heute das nicht kennen. Menschen nach ihrem Äusseren zu beurteilen, nach den Klamotten, nach der Figur, nach den Statussymbolen. Bei uns war  das noch anders. deswegen waren auch die Dicken und hässlichen immer leicht abzuschleppen. Also nicht hier, in der Disse oder Kneipe.

Geschrieben (bearbeitet)

Bist schon wieder beim Zündeln, Unschuldslämmchen? :D

vor 16 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ich weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat aber die etwas dickeren Mädchen und Jungs waren immer die Außenseiter. Bei den Jungs ist das einfacher gewesen. Zu tätowiert Glatze oder lange Haare und lockere Fäuste und er war der Held, der Mann fürs Grobe. Bei den Frauen ist es immer etwas anders.

Stimmt, ich war ungefähr bis 14 Außenseiterin, danach hat sich niemand mehr getraut. Allerdings auch nie sexy und begehrt wie gleichaltrige Mädels, zumindest nicht bei gleichaltrigen Jungs. 

Um's kurz zu machen: die Zeiten haben sich geändert. Schlanke, attraktive Frauen haben natürlich mehr Auswahl. Mittlerweile trauen sich heutzutage aber auch mehr Männer als vor 20, 30 Jahren, zu ihrer Vorliebe für Masse zu stehen.

Wenn ich Männer aufreißen will, würde ich sie nicht in erster Linie hier suchen, es gibt genügend Portale, in denen es etwas "gesitteter" zugeht als hier und die speziell für dicke Frauen und deren Liebhaber sind. Habe ich schon gemacht, hat mir nicht so gefallen - nur Fleischbeschau kann frau mögen, muß aber nicht. 

Sollte mir irgendwann mal wieder nach 'nem schnellen Fick ohne viel Gedöns sein, schmeiß ick ma ein Negligée über, mach ein entsprechendes Foto und ab geht's... sowas ist ja leicht zu bewerkstelligen. Bis dahin halte ich's auf diesem Portal so wie mir's behagt: über Sex quatschen, hoffen, daß sich jemand an meinem Verstand vorbeitraut - und bis dahin über deine Beiträge grinsen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Bist schon wieder beim Zündeln, Unschuldslämmchen? :D

Stimmt, ich war ungefähr bis 14 Außenseiterin, danach hat sich niemand mehr getraut. Allerdings auch nie sexy und begehrt wie gleichaltrige Mädels, zumindest nicht bei gleichaltrigen Jungs. 

Um's kurz zu machen: die Zeiten haben sich geändert. Schlanke, attraktive Frauen haben natürlich mehr Auswahl. Mittlerweile trauen sich heutzutage aber auch mehr Männer als vor 20, 30 Jahren, zu ihrer Vorliebe für Masse zu stehen.

Wenn ich Männer aufreißen will, würde ich sie nicht in erster Linie hier suchen, es gibt genügend Portale, in denen es etwas "gesitteter" zugeht als hier und die speziell für dicke Frauen und deren Liebhaber sind. Habe ich schon gemacht, hat mir nicht so gefallen - nur Fleischbeschau kann frau mögen, muß aber nicht. 

Sollte mir irgendwann mal wieder nach 'nem schnellen Fick ohne viel Gedöns sein, schmeiß ick ma ein Negligée über, mach ein entsprechendes Foto und ab geht's... sowas ist ja leicht zu bewerkstelligen. Bis dahin halte ich's auf diesem Portal so wie mir's behagt: über Sex quatschen, hoffen, daß sich jemand an meinem Verstand vorbeitraut - und bis dahin über deine Beiträge grinsen. 

Ick wird aus dich nich schlau. 'Ick bin ja nu argumentativ der Arsch schlechthin und es haben sich schon viele davon überzeugen lassen das die Chemie nicht stimmt. aber du lässt dir nich aus die Ruhe locken. Im Teil dagegen, du antwortest noch sehr seriös. Wie machste das?  

Geschrieben

Früher konnte man hier umsonst sms schreiben der rest war eigendlich damalsgarkein thema komischer weise.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nurmalso:

Ick wird aus dich nich schlau. 'Ick bin ja nu argumentativ der Arsch schlechthin und es haben sich schon viele davon überzeugen lassen das die Chemie nicht stimmt. aber du lässt dir nich aus die Ruhe locken. Im Teil dagegen, du antwortest noch sehr seriös. Wie machste das?  

Keine Ahnung. Muß wohl einen Philosophen verschluckt haben. :D

Geschrieben

Ich dachte hir fraun Männer lockerer sind als wo anders aber gibt hir genauso so zicken wie andere Portalen

Geschrieben

Hallo zusammen,ich möchte hier mal grundsätzliches loswerden!! Die Frage bzw.das Thema "Warum habt ihr Euch auf poppen.de angemeldet" erklärt sich analog schon von selbst! Nun kommt meine Meinung dazu: Als erstes möchte ich mich dazu halbwegs höflich,respektvoll und niveauvoll äußern.Falls es ab und wann unter das Nievau gehen sollte,da die Emotionen mit mir durchbrennen,bitte ich dies zu entschuldigen!!! Also,ich habe das Problem,bei manchen weibl. Mitgliedern überhaupt die Möglichkeit zu bekommen,diejenige anzuschreiben,da der Raster(Filter) dies erst garnicht zuläßt. Nun stellt sich mir die Frage: Was wollen die Damen auf diesem Portal,wenn einem nichtmal die Möglichkeit gegeben wird,eine Nachricht zu schreiben,Flirts schicken und sein Interesse zu bekunden?? Gut,es dient einer Vorabauswahl,aber wenn man die Profile liest mit Hinweis - "Schreibe mich an" - dann frage ich mich,wie es gehen soll!! Man zeigt Interesse,kann aber keinen Kontakt herstellen. Also,liebe Damenwelt,die sich hier für das Vergnügen anpreisen,wie soll es funktionieren?? Wie wollt ihr den "passenden" Partner finden,wenn ihr den Filter so einstellt,das so gut wie keiner durchkommt? - Dann ist noch etwas,was mich tierisch stört: Wenn man sich so einige Profile anschaut,die erotisch eher an ein "200-Liter Ölfaß" erinnern und die Ansprüche,die dann zu lesen sind,frage ich mich allen Ernstes - was wollen diese Mitglieder??? Einen George Clooney,Bratt Pitt etc.oder wen sonst? Ein Blick in den Spiegel sollte genügen,um auch "Normalos" zuzulassen - es geht hier doch schlußendlich um sexuelle Befriedigung!! Ich habe schon Erfahrungen mit molligen Rubensfrauen gemacht und für mich war ein schönes Gesicht ausschlaggebend,der Rest war Nebensache! Und: SIE waren mit jeder Pore sinnlich,absolut erogen - kann ich nur empfehlen... - Ich habe hier schon vesucht,welche zu kontaktieren,weil ich aufgrund meiner Erfahrungen mein Interesse bekunden wollte,aber das Raster... Also,was geht in Euch vor,wer glaubt ihr,wer ihr seid? Denkt ihr,die "Kerle" stehen Schlange bei euch?? Bei manchen sehe ich,das sie schon jahrelang nach was passendem suchen - ob zwischendurch einer dabei war.vermag ich nicht zu sagen,mir auch egal,nur das Raster/Filter sollte vielleicht etwas heruntergeschraubt werden... Was die "attraktive Damenwelt" betrifft - noch viel schlimmer!!! Ich persönlich komme mir vor,als wenn ich um "Audienz" bei einer "Hollywood-Diva" bitten muß - noch um Ecken "arroganter" und anspruchsvoller... Was soll das alles??? Ich werde jetzt mal ganz vulgär(SORRY): Alle Weiber wollen ficken,aber keinen an sich ranlassen in punkto Nachricht schreiben,um sein Interesse zu bekunden!!! Ich glaube,diese Damen wollen nur ihren "Marktwert" checken,allenfalls kommen von 100 "Probanden" nur(!!!)2 oder 3 durch und dann vielleicht die große Enttäuschung..?? - Ja,das wollte ich unbedingt mal loswerden und ich glaube,ich spreche einigen damit aus der Seele?! Was wollen wir hier ist die Eingangsfrage - ja,was wohl??? Liebe Damenwelt: Ihr wollt Spaß und Befriedigung,dann laßt uns doch die Möglichkeit,dies kundzutun! Ist doch nicht sooo schwer und wenn euch die Nachrichten zu niveaulos sind oder Raucher dabei sind,was ihr absolut nicht mögt,kann man immer noch blockieren!!! Anders werdet ihr nie herausfinden,ob derjenige,der euch anschreibt,auch geeignet ist... - In diesem Sinne - denkt mal drüber nach... LG,Kalle...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Küstenlümmel:

Nun stellt sich mir die Frage: Was wollen die Damen auf diesem Portal,wenn einem nichtmal die Möglichkeit gegeben wird,eine Nachricht zu schreiben,Flirts schicken und sein Interesse zu bekunden?? Gut,es dient einer Vorabauswahl,aber wenn man die Profile liest mit Hinweis - "Schreibe mich an" - dann frage ich mich,wie es gehen soll!!

In keinem der Profile wird stehen "Schreib mich an Küstenlümmel"... merkste was @Küstenlümmel?

Sie wollen DICH nicht, deswegen haben sie ihren Filter entsprechend eingestellt!

Wie wollt ihr den "passenden" Partner finden,wenn ihr den Filter so einstellt,das so gut wie keiner durchkommt?

Sie haben ihren Filter so eingestellt, daß der für sie passende Mensch durchkommt!

Geschrieben

Also,liebe Damenwelt,die sich hier für das Vergnügen anpreisen,...

Ups?!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Engelschen_72:

In keinem der Profile wird stehen "Schreib mich an Küstenlümmel"... merkste was @Küstenlümmel?

Sie wollen DICH nicht, deswegen haben sie ihren Filter entsprechend eingestellt!

Sie haben ihren Filter so eingestellt, daß der für sie passende Mensch durchkommt!

Schön und gut! Wie wollen diese Damen aber feststellen,das ich nicht der passende Mensch bin? Nur aufgrund des Filters oder wie darf ich es verstehen!? Man kann erstens über alles sprechen respektive schreiben und zweitens sind die Angaben über Vorlieben u.ä.nur ein Anhaltspunkt für ggf.erste Interessenskompatibilitäten!!! Mein Nickname steht übrigens NICHT in den Profilen meiner möglichen "Kanditatin" - woher sollen die ihn wissen?? Man kann einige Meinungen zu meinem Artikel auch für sich selbst überspitzt interpretieren... Ja,wie ich sehe,ist nicht nur mein Profil so recht passend,auch mein Nickname findet keinen Anklang..?? Aber immer noch besser wie ..."-Stecher" oder sonstwie - egal,ich bin tolerant und akzeptiere die Meinung anderer...

vor 44 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Ups?!

Ups? Was ist denn falsch an dieser Aussage?? Wenn ich mich für dich interessieren würde,könnte ich dich direkt anschreiben oder falle ich durch deinen Filter bzw.bleibe ich zwischen den Poren stecken??? Wahrscheinlich... Na dann - uups...

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

...ach ja,liebes "Engelschen_72": Man sollte den Kommentar GENAU lesen,dann kommt bei der Antwort auch kein Bullshit raus - merkste was???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Ups? Was ist denn falsch an dieser Aussage?? Wenn ich mich für dich interessieren würde,könnte ich dich direkt anschreiben oder falle ich durch deinen Filter bzw.bleibe ich zwischen den Poren stecken??? Wahrscheinlich... Na dann - uups...

Mein einziger aktiver Filter ist das, was und wie jemand schreibt. Du bist bereits mit deinem Beitrag durch meinen „Filter“ gefallen.

Geschrieben

Es ist meine Meinung und diese teile ich UNGEFILTERT mit! Wer sich dadurch angegriffen oder gar beleidig fühlt,der soll mich ignorieren oder die Texte nicht mehr lesen!! Gibt auch Menschen,die teilen vielleicht meine Ansichten...- Trotzdem schönen Dank für dein Feedback...

Geschrieben

Um in den Foren nachzulesen welche Frauen sich einen Dummfick anlachen, danach auch noch darüber ein Forenthema erstellen und voll am jammern sind, wie dumm sie doch waren (sind)...voll outing - mässig!!!...:clapping:

Also voll der Spaß hier - zumindest für mich...heheee:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht ,wen genau du mit dieser Aussage meinst - mich oder die von mir beschriebene Damenwelt - aber wenn du durch die Texte den ultimativen Spaß hast - herzlichen Glückwunsch... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Es ist meine Meinung und diese teile ich UNGEFILTERT mit! Wer sich dadurch angegriffen oder gar beleidig fühlt,der soll mich ignorieren oder die Texte nicht mehr lesen!! Gibt auch Menschen,die teilen vielleicht meine Ansichten...- Trotzdem schönen Dank für dein Feedback...

Aber nein, weder beleidigt mich dein Beitrag noch fühle ich mich angegriffen. Es geht lediglich darum, wie jemand Dinge sieht. Beispiel: du schreibst:

"Also,liebe Damenwelt,die sich hier für das Vergnügen anpreisen,..."

Das deutet schon darauf hin, daß du dich hier bewegst, als wäre poppen.de eine Art Katalog, in dem die "Damen" sich wie Ware anpreisen würden und äußerst dich recht abfällig, weil diese "Ware" von vornherein für dich gar nicht erst zur Verfügung steht. Kannst du so sehen und daraus folgt logischerweise, daß du frustriert bist. 

Sowas kränkt mich nicht - es irritiert mich, deshalb mein "Ups?!" Ich sehe keine Veranlassung, deine Beiträge deshalb nicht zu lesen, aber ich würde (obwohl ich dein Profilfoto sympathisch finde) allein wegen dieser Einstellung gar nicht erst interessiert daran sein, dich kennenzulernen, weil ich mit dieser Art, andere Menschen zu sehen, nicht viel anfangen kann, wir würden keine gemeinsame Gesprächsbasis finden. "Filtern" heißt doch nichts anderes als festzulegen, ob man sich vorstellen kann, sich mit bestimmten Menschen näher einzulassen. 

Machst du das nicht so? Würdest du dich mit JEDER Frau hier treffen wollen? Ich hoffe mal nicht. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Küstenlümmel:

Ich weiß jetzt nicht ,wen genau du mit dieser Aussage meinst - mich oder die von mir beschriebene Damenwelt - aber wenn du durch die Texte den ultimativen Spaß hast - herzlichen Glückwunsch... 

Wen oder was ich damit meine, soll doch nicht dein Problem sein - oder glaubst du etwa, das du total interessant bist, das alles hier nur auf dich bezogen ist...- träum weiter!

.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Aber nein, weder beleidigt mich dein Beitrag noch fühle ich mich angegriffen. Es geht lediglich darum, wie jemand Dinge siehst. Beispiel: du schreibst:

"Also,liebe Damenwelt,die sich hier für das Vergnügen anpreisen,..."

Das deutet schon darauf hin, daß du dich hier bewegst, als wäre poppen.de eine Art Katalog, in dem die "Damen" sich wie Ware anpreisen würden und äußerst dich recht abfällig, weil diese "Ware" von vornherein für dich gar nicht erst zur Verfügung steht. Kannst du so sehen und daraus folgt logischerweise, daß du frustriert bist. 

Sowas kränkt mich nicht - es irritiert mich, deshalb mein "Ups?!" Ich sehe keine Veranlassung, deine Beiträge deshalb nicht zu lesen, aber ich würde (obwohl ich dein Profilfoto sympathisch finde) allein wegen dieser Einstellung gar nicht erst interessiert daran sein, dich kennenzulernen, weil ich mit dieser Art, andere Menschen zu sehen, nicht viel anfangen kann, wir würden keine gemeinsame Gesprächsbasis finden. "Filtern" heißt doch nichts anderes als festzulegen, ob man sich vorstellen kann, sich mit bestimmten Menschen näher einzulassen. 

Machst du das nicht so? Würdest du dich mit JEDER Frau hier treffen wollen? Ich hoffe mal nicht. :D

Nein,sicher nicht,aber ich gebe jeder Frau die Möglichkeit,mich anzuschreiben - mein Filter ist nur wegen Männern aktiv,da ich auch vom gleichen Geschlecht angeflirtet und angeschrieben werde - ich bin hetero - steht auch in meiner Profilbeschreibung!! Ja,deine Meinung respektiere ich,mag in Teilen sogar richtig sein(Anpreisung u.a.) und ja,ich habe vielleicht die falsche Wortwahl gewählt,daher evtl.dieses "Mißverständnis"? Ich wollte,wie im Ursprungstext erwähnt,niveauvoll und höflich schreiben - wahrscheinlich war das eine oder andere Wort daneben,um es dann falsch zu verstehen... Sicher,die Mitglieder sind hier nicht wie im Katalog "Ware",nur ich kann es trotzdem nicht so ganz nachvollziehen,wie sich einige der Frauen präsentieren und in ihrer Beschreibung Dinge äußern,die dann nicht zu realisieren sind wie anschreiben,obwohl im Profiltext steht: Schreibe mich an... Ja,nix - also was soll das denn??? Darauf beruht mein Text unter dem Thema "warum ist man bei poppen.de angemeldet" So simpel eigentlich und doch mit vielen Mißverständnissen... So ist freie Meinungsäußerung!

vor 22 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wen oder was ich damit meine, soll doch nicht dein Problem sein - oder glaubst du etwa, das du total interessant bist, das alles hier nur auf dich bezogen ist...- träum weiter!

.

Ich träume gern,hauptsache,ich zerstöre deine nicht,denn wer von sich auf andere schließt,ist keinen Deut besser...

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 21:11, schrieb Küstenlümmel:

...

Ich träume gern,hauptsache,ich zerstöre deine nicht,denn wer von sich auf andere schließt,ist keinen Deut besser...

Was bist du denn für ne Type - du raffst ja noch nicht einmal das Forentehema, so wie ich hier lese....außerdem kannst du bei mir niemals etwas zerstören - dazu bist du garnicht in der Lage, oder jemals dazu fähig.

Und jetzt such dir einen anderen - denn ich stehe nicht auf Typen.Ich hoffe das raffst du wenigstens.Oder flöt dir einen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Was bist du denn für ne Type - du raffst ja noch nicht einmal das Forentehema, so wie ich hier lese....außerdem kannst du bei mir niemals etwas zerstören - dazu bist du garnicht in der Lage, oder jemals dazu fähig.

Und jetzt such dir einen anderen - denn ich stehe nicht auf Typen.Ich hoffe das raffst du wenigstens.Oder flöt dir einen!

.

Wer zwingt dich denn,sich mit mir auseinanderzusetzen?? Wer hat denn meine "Kolumne" kommentiert??? Naja,hast Recht,hab du deinen Spaß und ich - hoffentlich - Ruhe von unqualifizierten Kommentaren...

Geschrieben

Unter was für einem  heftigen  "Hirnmgespinst" leidest du denn? - "Deine Kolumne" ???? ...lmw....:clapping:

Nichts hier ist deins, absolut NICHTS...!!!..aber selbst das ist dir hier noch nicht einmal bekannt und das du überhaupt keine Besitzansprüche an diese Seite hier, stellen kannst....aber als Montagclown ein echt guter Witz von dir.

Und außerdem hast du mich zuerst zitiert umd merkst selbst das noch nicht einmal, wie dumm deine Kommentare dazu sind...und nur darauf habe ich reagiert.

Flöte mal schön weiter, Flöter!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Unter was für einem  heftigen  "Hirnmgespinst" leidest du denn? - "Deine Kolumne" ???? ...lmw....:clapping:

Nichts hier ist deins, absolut NICHTS...!!!..aber selbst das ist dir hier noch nicht einmal bekannt und das du überhaupt keine Besitzansprüche an diese Seite hier, stellen kannst....aber als Montagclown ein echt guter Witz von dir.

Und außerdem hast du mich zuerst zitiert umd merkst selbst das noch nicht einmal, wie dumm deine Kommentare dazu sind...und nur darauf habe ich reagiert.

Flöte mal schön weiter, Flöter!

.

LMAA...

Geschrieben

Dein Drecksteil musst du leider selber sauber halten - auch wenn du das noch nicht einmal kannst....

Geschrieben

Boah Männer, tragt euren Schwanzvergleich  bitte woanders aus.

Das ist ja schrecklich...🤤

Geschrieben

Entschuldigung, aber ich muss kuestenluemmel recht geben. 

Egal ob internet-partnervermittlung, seitensprungagentur oder sexkontaktportal,.... Überall ist es das gleiche. 

1. Weit über 75 % der Frauen haben kein Bild (Wissen sie nicht wie man ein Bild hochlaedt oder sind sie so hässlich das sie sich nicht trauen ein Bild hochzuladen). 

2. Mann muss sich die Bilder ansehen. Ca. 47,5 % haben graue Haare und ca. 47,5 % haben Übergewicht. Und von den wenigen Frauen die normalgewicht haben, im idealen Alter (18 bis 35 Jahre), wunderschön sind und ein Bild hochgeladen haben, sind ca. 90 % keine Singles. 

Und bei den frauen die kein bild hochgeladen haben, muss mann alter, grosse und Gewicht lesen und dann kann mann sich denken wie sie aussehen (entweder übergewichtig oder zu alt (meistens beides)). 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Roland414:

Entschuldigung, aber ich muss kuestenluemmel recht geben. 

Egal ob internet-partnervermittlung, seitensprungagentur oder sexkontaktportal,.... Überall ist es das gleiche. 

1. Weit über 75 % der Frauen haben kein Bild (Wissen sie nicht wie man ein Bild hochlaedt oder sind sie so hässlich das sie sich nicht trauen ein Bild hochzuladen). 

2. Mann muss sich die Bilder ansehen. Ca. 47,5 % haben graue Haare und ca. 47,5 % haben Übergewicht. Und von den wenigen Frauen die normalgewicht haben, im idealen Alter (18 bis 35 Jahre), wunderschön sind und ein Bild hochgeladen haben, sind ca. 90 % keine Singles. 

Und bei den frauen die kein bild hochgeladen haben, muss mann alter, grosse und Gewicht lesen und dann kann mann sich denken wie sie aussehen (entweder übergewichtig oder zu alt (meistens beides)). 

Endlich mal eine Bestätigung meiner Erfahrungen und Kritik!!! Wobei ich damit keineswegs abwertend sein woltel,nur Tatsachen zur Sprache bringen,die einige nicht so sehen wollen oder das Thema ignorieren! Wollen sich die gleichen Erfahrungen nicht eingestehen... Vielen Dank...

• Neu erstellen...