Jump to content

Gründe warum man sich hier angemeldet hat

Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal ist es auch besser allein zu sein ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂das kannst nicht erklären,  das hat man im Blut 

Ich stelle mir das wie eine Art Autoamnesie vor. Also: Verarscht werden kann man ja nur, wenn man wenn einem falsche Tatsachen vorgespielt werden. Wenn man das gegenüber sich selbst macht, dann hat man die eigentlichen Tatsachen blitzartig vergessen und geht von anderen aus. "Ey, verarschen kann ich mich auch alleine" deutet also auf eine neurokognitive Instabilität hin... 🤔

Geschrieben

Ich hab so den Spruch, dass mich jemand bereichern und nicht belasten sollte. Dabei heißt es nicht, dass er mich belastet, sondern ich mich dadurch belastet fühlen könnte!

Es muss sich gut anfühlen. Was genau dieses "gut" ist, entscheidet wohl jeder individuell!

Manche mögen halten den Fick zwischendurch, anonym, auf dem Parkplatz. Manche wollen eine Beziehung und Andere irgendwas dazwischen! Und das kann man niemandem vorwerfen! Ich werfe aber vor, wenn Leute das anderen vorwerfen: "Keine will mich ficken" - "Alle wollen nur ficken".

Es ist doch jedem möglich sich fern zu halten. Und ich halte es nicht für gemein auch mal keine Antwort zu verschicken oder den NDB. Wenn es passt, wird man sich schon finden und wenn nicht, dann wird man auch das merken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

"Ey, verarschen kann ich mich auch alleine" deutet also auf eine neurokognitive Instabilität hin... 🤔

🤔 du meinst ich kann mich selber gar nicht verarschen? 🤔🤔🤔das muss ich analysieren. 

Nun ich gehe von der Warte aus.....wenn jemand versucht mich ins lächerliche zu ziehen, das kann ich eben verdammt gut. Selbstironie. 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Engelschen_72:

That`s all, alles gut.

Oh manno! Das wäre so :fire: geworden mit nem richtigen :boom:. Hatte schon Getränke und Popcorn fertig gemacht. Kann jetzt Alles entsorgen. Danke :pensive: ;)!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔 du meinst ich kann mich selber gar nicht verarschen? 🤔🤔🤔das muss ich analysieren. 

Naja - ich halte das zumindest für unmöglich. Bisher konnte mir noch niemand erklären, wie das geht. 😂 

Geschrieben

Ich habe mich angemeldet um zu poppen. Hatte dann einmal und anschließend ein merkwürdiges Gefühl, weil ich da noch meinen Ex-Freund liebte. Dann habe ich ca. 1 Jahr gewartet, bis ich dann zum Mehrfachkontakter wurde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

Naja - ich halte das zumindest für unmöglich. Bisher konnte mir noch niemand erklären, wie das geht. 😂 

Du immer mit deinem erklären 😆😆😆.....aaaahhhh.....Tischkante 

Geschrieben

Neugierde vielleicht bei einigen gewesen sein und ja oftmals wird dann das Argument genommen, das man hier dann nur noch da ist um "Bekanntschaften" zu pflegen 🙈🙈🙈 also ich hab mich definitiv angemeldet um nette Menschen für das ein oder nette Zwischendurch kennenzulernen. 😇😇😎😎🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlackJester:

Verarscht werden

Ne hier ist man im Arsch. Egal wie :sob: :joy: :persevere: :boom: !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Du immer mit deinem erklären 😆😆😆.....aaaahhhh.....Tischkante 

Genau das "lieb" ich an ihm ;)

Geschrieben

Hey Nurmalso......
Ist doch klar, warum sich einige hier nur zum Quatschen Anmelden......Sie brauchen unbedingt Bestätigung wie geil sie aussehen!
Entschuldigt liebe Leute.....aber ist meine persönliche Meinung 😛 Wenn ihr nur Quatschen wollt.....dann geht zu Facebook oder Twitter 👍🐤......Ich habe fertig 😎

DerLustvolle22
Geschrieben

Wollte Frauen kennenlernen merkte aber schnell ich bin hier nicht so gefragt was absolut ok daher bin ich aufs Forum gewechselt. Wen sich dennoch was ergibt toll wen nicht dan eben nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe mich angemeldet um zu poppen. Hatte dann einmal und anschließend ein merkwürdiges Gefühl, weil ich da noch meinen Ex-Freund liebte. Dann habe ich ca. 1 Jahr gewartet, bis ich dann zum Mehrfachkontakter wurde.

Ich liebe es schönen Kontakt zu haben und darüber erotisches zu schreiben

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nurmalso:

Nur Frauen. Nein, keine Unterstellung. Frauen sind in der Bearbeitung oft sachlicher und emphatischer. 
um aber im Einklang der Argumente zu handeln greift man zu sogenannten Satzblöcke. Das erleichtert die Arbeit und der Kunde wird mit einem allgemeinen Blabla abgespeist.

Die armen Frauen und die noch ärmeren Kunden!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Genau das "lieb" ich an ihm ;)

Weiß ja wie er tickt....ist schon ein Weilchen hier....😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Weiß ich nicht mehr. Langeweile, Sehnsucht nach irgendetwas.

Ja gute frage ich bin zwar schon ewig hier habe dann meine Frau kennen gelernt die leider inzwischen verstorben ist .

Aber ansonsten ist es echt schwer hier etwas sagen wir mal glaubhaftes kennen zulernen vorallem als Mann , manchmal fragt mann sich echt was will Frau ?

dann habe ich eine Nachricht bekommen ich hätte einen neuen Profilbesucher was ja selten ist , zu meinem erschrecken war es die Frau mit der ich knapp 4 Jahre ein verhältnis hatte.

Was natürlich alles nicht so gewesen wäre...........dazu brauche ich eigendlich hier auch nich zusagen ansonste gucke ich eigendlich meist aus lange weile herein wer weiß vielleicht gibt es ja doch noch ein Weibliches wesen mit der man etwas anfangen kann.

Wie sagt Mann die hoffnung stirbt zuletzt oder......

Geschrieben

Würde mich. mit deinen Gedanken und.der Einstellung sofort wieder abmelden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nilsson:

Ne hier ist man im Arsch. Egal wie :sob: :joy: :persevere: :boom: !

Das is dann aber ein Fall von "falsches Loch" oder? 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Würde mich. mit deinen Gedanken und.der Einstellung sofort wieder abmelden.

Ja wa.......man sagt das so................wer weiß..???

Geschrieben (bearbeitet)

Lange Schreibe, kurzer Sinn: ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch. Tja, schon schlimm, wenn Frau nicht als persönliches Samenklo zur Verfügung steht, wie Mann es gerne hätte. Und außerdem: was geht's dich an?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phobos:

Die armen Frauen und die noch ärmeren Kunden!

Nun, jeder sucht sich seine Arbeit von alleine. Frau muss diese Arbeit nicht machen. Entweder machen es dann Männer oder man vergibt diese Aufgabe an ein Call Center. Dann arbeiten zwar wieder arme Frauen dran, nur sind sie finanziell und arbeitsrechtlich schlechter gestellt. Ich glaube, mit diesem Wissen hat sich noch niemand beschwert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nurmalso:

Nun, jeder sucht sich seine Arbeit von alleine. Frau muss diese Arbeit nicht machen. Entweder machen es dann Männer oder man vergibt diese Aufgabe an ein Call Center. Dann arbeiten zwar wieder arme Frauen dran, nur sind sie finanziell und arbeitsrechtlich schlechter gestellt. Ich glaube, mit diesem Wissen hat sich noch niemand beschwert. 

Du hast es nicht verstanden, was ich mit meinem post sagen wollte.

Aber gut, ich habe nichts anderes erwartet.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BlackJester:

Im Stil von "Office-Abteilungs-All-in-One-Drucker, kaum gebraucht, gegen 'ne halbe Stunde Sex günstig abzugeben?" 😂 

Da fehlen wohl noch paar Details.. welche Art von Sex und so 

Geschrieben

ich habe mich hier wie viele andere User hier anemeldet wegen der LUST aufs POPPEN...
wo ich mittlerweile meinen Lover gefunden habe !
und ich erlaube mir trotzdem hier mit ihm und inzwischen gefundenen Freunden zu kommunizieren...
NOCH FRAGEN

• Neu erstellen...