Jump to content

Gründe warum man sich hier angemeldet hat

Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anno 2006.... Internetanschluß neu, Laptop neu.... Tja, aber was nun?? :confused:

Da hatte dann ein Arbeitskollege mir von dieser Seite erzählt. Das er hier mit einer Frau schreibt....

Aus Neugierde habe ich mich dann hier auch angemeldet. Wollte einfach nur mal schauen was es so für Frauen in Hamburg gibt die man sonst nicht sieht, da sie nicht in die "Disse" gehen in die ich immer gegangen bin und ich nicht in deren Stadtteil unterwegs bin.

Bin dann irgendwie hier schnell im Chat gelandet und dort auch ziemlich schnell zu einem Chattertreffen und Stammtisch (alles ohne Sex) eingeladen worden. Und weil dort viele interessante/nette Leute waren bin ich hier hängengeblieben....

Ich habe diese Seite immer nur als "zusätzliche Möglichkeit gesehen" jemanden kennenzulernen. War aber eher im realen Leben unterwegs, da ich dort oft auch von den Frauen angesprochen wurde.

Das durch diese Seite eine tolle mehrjährige Beziehung, div. längere Affären entstanden sind war für mich ein toller "Nebeneffekt". Möchte auch keines der vielen Kaffeedates/Spaziergänge mit interessanten Frauen missen die ich hier in den Jahren hatte...

Mittlerweile bin ich aber hier nur noch im Forum unterwegs, da ich meine jetzige Partnerin auch wieder im realen Leben kennengelernt habe.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Lange Schreibe, kurzer Sinn: ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch. Tja, schon schlimm, wenn Frau nicht als persönliches Samenklo zur Verfügung steht, wie Mann es gerne hätte.

Vielen Dank das du die Allgemeinheit an deine weisen Erkenntnisse teilhaben lässt. 
Ich blättere nochmal durch die Seiten um zu schauen, welcher Narr es gewagt hat zu fordern das die Frauen als Samenklo herhalten müssen/sollen. 
Ich hoffe nur, das es nicht wieder einmal eine dieser Unterstellungen von den Anständigen ist. Auch ohne einer solchen Unterstellung wäre Immer ein Platz im Stuhlkreis frei. 
Es wäre sicherlich der Gruppe ein Vergnügen, dann in Eintracht deinen Namen zu tanzen. Der Nordhesse unser Erleuchter. 
Auch hierfür ein Bienchen für Originalität und den passendenLike

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nurmalso:

WARUM HABT IHR EUCH WIRKLICH AUF EINE PLATTFORM MIT NAMEN POPPEN ANGEMELDET?

weil ich mich austoben wollte..10/2018....

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phobos:

Du hast es nicht verstanden, was ich mit meinem post sagen wollte.

Aber gut, ich habe nichts anderes erwartet.

Oh, haste mir ein Stöckchen hingehalten und Herrchen ist enttäuscht, das ich nicht drüber gesprungen bin?

Mist. Gut, ich ärgere mich jetzt über deine Worte und da ich dir zeige, das ich ganz blöd bin frage ich noch "Hä, wie haste das gemeint, Das verstehe ich nicht“

Ich hänge noch das blödsinnige *sinnier*, denk und grübel* dran, damit ich mich voll auf die passende Ebene bewege und was du nicht siehst, ich Glotze blöde und der Sabber läuft mir aus dem Mundwinkel. 
Du hast mich ertappt. 
Ein Bienchen und ein Line dafür, du Pfiffikus. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Wenn ihr nur Quatschen wollt.....dann geht zu Facebook oder Twitter 👍🐤......Ich habe fertig 😎

Oh Gott, immer das gleiche Geblabbere. Wo ich bleibe oder hingehe, ist allein meine Entscheidung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nurmalso:

Oh, haste mir ein Stöckchen hingehalten und Herrchen ist enttäuscht, das ich nicht drüber gesprungen bin?

Mist. Gut, ich ärgere mich jetzt über deine Worte und da ich dir zeige, das ich ganz blöd bin frage ich noch "Hä, wie haste das gemeint, Das verstehe ich nicht“

Ich hänge noch das blödsinnige *sinnier*, denk und grübel* dran, damit ich mich voll auf die passende Ebene bewege und was du nicht siehst, ich Glotze blöde und der Sabber läuft mir aus dem Mundwinkel. 
Du hast mich ertappt. 
Ein Bienchen und ein Line dafür, du Pfiffikus. 

Alles gut. Du bist der Beste. Mach weiter so.

Aber ohne mich!

UND TSCHÜß

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Da fehlen wohl noch paar Details.. welche Art von Sex und so 

Hier darf Mann doch nicht wählerisch sein. Das dürfen nur Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Hier darf Mann doch nicht wählerisch sein. Das dürfen nur Frauen.

Du darfst alles. Ich finde die Männer SOLLTEN unbedingt wählerisch sein...

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Oh Gott, immer das gleiche Geblabbere. Wo ich bleibe oder hingehe, ist allein meine Entscheidung. 

Da hast du vollkommen recht und mich würde es schon verbittern, wenn eure Beiträge fehlen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nurmalso:

Da hast du vollkommen recht und mich würde es schon verbittern, wenn eure Beiträge fehlen

Mit dir habe ich gar nicht geredet. 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Alles gut. Du bist der Beste. Mach weiter so.

Aber ohne mich!

UND TSCHÜß

Ach stimmt! Ich vergaß, hier ist auch ein Klientel anwesend, die des Meinungsaustausches nicht mächtig sind. 
Gegenwind ist da nicht so ihres. Eher schmollend in die Ecke und von weitem Keifen. 
Ich wünsche dir dann auch tschüss, einen schönen Sonnabend und vielen Dank, das du es wenigstens versucht hast an meiner Frage teilzunehmen. 
Es war mir ein Vergnügen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Du darfst alles. Ich finde die Männer SOLLTEN unbedingt wählerisch sein...

Mir wurde kürzlich gesagt, wenn ich nich so wählerisch wäre und auch mal die dicken Mädels ranlassen würde, hätte ich hier haufenweise Auswahl... 😂 

Meine Interpretation: Als Mann hat man hier nich wählerisch zu sein. Gibt ja eh so viele, dass man sich das nicht erlauben kann. 😂 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mit dir habe ich gar nicht geredet. 

Nun, es ist nun einmal mein Thema und ich nehme mir das Recht heraus auch andere Unterhaltungen zu kommentieren. 
Ist das üblich, das nach Kritik, das Verhalten in Unfreundlichkeit oder Beleidigtsein umschlägt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nurmalso:

Ich bin am überlegen. Das soll ja ziemlich selten vorkommen, aber wenn das passiert, dann ist das schon eine Diskussion wert. 
Ich lese hier immer, das vor allem Frauen nichts suchen und sie die Seite nur Laberportal benutzen wollen. Virtuelle Brieffreunde und so weiter und so fort. 
Wenn dann der Hinweis kommt, das die Seite Poppen heißt, ist das Geschrei gleich ganz groß. 
Jetzt habe ich einfach mal eine Frage:

WARUM HABT IHR EUCH WIRKLICH AUF EINE PLATTFORM MIT NAMEN POPPEN ANGEMELDET?

Es gibt soviel Portale, die einen sozialen Kontakt und den Austausch von Gedanken ermöglichen. Warum auf eine Seite, die sich auf den saloppen Umgangston vom Geschlechtsverkehr bezieht?

Wie kommt man dann dazu, seine Vorlieben und seinen Steckbrief auszufüllen, wenn es nur ums Quatschen und klönen geht?

Wieso muss man für den Austausch von Nettigkeiten den Arsch und die Brüste abbilden?

Die Frage geht auch an die Männer, die sich immer so als unschuldige Saubermänner präsentieren?

Die Seite hat ja eine eindeutige Aussage und führt Menschen unterschiedlicher Geschlechter, Konfessionen und Vorlieben zusammen und jeder weiß, wo sich geliebt wird, fällt der Hass und das Vorurteil. 
Hass und Vorurteile werden meistens durch Worte verbreitet und nicht durchs ficken. 
Jetzt liest man immer wieder, das die Wortwahl, das untereinander sehr verschlechtert hat und der Ton aggressiver geworden ist. 
Liegt es dann an die ganzen Leute, die nur Schreiben wollen? Denn von einer Verschlechterung des Sex liest man nie auf diese Seite. 
Was war also der ursprüngliche und ehrliche Grund, warum ihr euch auf DIESE Seite angemeldet habt?

Also jetzt mal Butter bei de Fische!

Ich frage mich wirklich über was du dich eigentlich echaufierst.

Als erstes könntest du einen Unterschied machen zwischen der Portalplattform und dem Forum dieser Plattform.

Ob die nun Poppen.de, oder einen anderen Namen ziert ist dabei vollkommen irrelevant.

Da können wir ja von Glück reden, dass du hier über kein Hausrecht verfügst, aber andererseits wäre die Plattform dann ohnehin schon längst Vergangenheit.

Warum sich hier wer anmeldet ist genauso irrelevant und wenn hier jemand einen Abnehmer für faule Kartoffeln sucht ist das auch ok.

Sollte er damit Erfolg haben beweißt es nur, dass auch das ein Thema wert ist.

Auf deine Frage warum ich mich hier angemeldet hab, einen ganz einfache Antwort: POPPEN:DE FIND ICH GUT !!!!!!!

Noch Fragen Kienzle?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IloveHorses:

Oh man.....nicht mal seine Meinung darf man hier sagen 🤔 Aber wenn es dir nicht passt, dann ist mir das auch egal!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackJester:

Mir wurde kürzlich gesagt, wenn ich nich so wählerisch wäre und auch mal die dicken Mädels ranlassen würde, hätte ich hier haufenweise Auswahl... 😂 

Meine Interpretation: Als Mann hat man hier nich wählerisch zu sein. Gibt ja eh so viele, dass man sich das nicht erlauben kann. 😂 

So ein Blödsinn. Männer dürfen hier auch Frauen...ähm..abweisen...und den NDB drücken...

vor 1 Minute, schrieb Sweetheart-2:

Oh man.....nicht mal seine Meinung darf man hier sagen 🤔 Aber wenn es dir nicht passt, dann ist mir das auch egal!

Du darfst gern jederzeit deine Meinung sagen. Aber das was du schreibst, liest man hier beinah jeden Tag und irgendwann nervt es. 

Das war meinerseits kein persönlicher Angriff. 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Warum sich hier wer anmeldet ist genauso irrelevant und wenn hier jemand einen Abnehmer für faule Kartoffeln sucht ist das auch ok.

Sollte er damit Erfolg haben bewießt es nur, dass auch das ein Thema wert ist.

Auf deine Frage warum ich mich hier angemeldet hab, einen ganz einfache Antwort: POPPEN:DE FIND ICH GUt !!!!!!!

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Auch wenn er unterschwellig aggressiv rüberkam, habe ich die Sätze genossen und nehme auch diese zum Anlass darüber nachzudenken. 
Schmunzeln musste ich natürlich auch darüber, das mein kleines HB-Männchen trotz der Aufregung mir trotzdem eine Antwort gegeben hat. 
Nur, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Wie konntest du poppen gut finden? Man findet etwas gut, ohne es zu kennen? Oder bist du aus einem gewissen Grund auf diese Seite gegangen? Nein, von dir will ich es nicht mehr wissen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

So ein Blödsinn. Männer dürfen hier auch Frauen...ähm..abweisen...und den NDB drücken...

Du darfst gern jederzeit deine Meinung sagen. Aber das was du schreibst, liest man hier beinah jeden Tag und irgendwann nervt es. 

Das war meinerseits kein persönlicher Angriff. 

Werde ich auch jederzeit wieder machen! Auch wenn es gefühlte 1 Millionen mal wiederholt wird. 

Ist meinerseits auch kein persönlicher Angriff dir gegenüber, aber ich sage was ich denke. Und wer damit ein Problem hat, ist es nun mal nicht meins!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Frauen...ähm..abweisen...

Was für ein Frevel. War das nicht ein Wanderer und ne kleine Maus :pensive:? Und ist das nicht diskriminierend den Frauen gegenüber :pensive:?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Was für ein Frevel. War das nicht ein Wanderer und ne kleine Maus :pensive:? Und ist das nicht diskriminierend den Frauen gegenüber :pensive:?

Ist das Ironie? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ist das Ironie? 

Ist keine Kritik!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Ist keine Kritik!

Hab ich auch nicht so verstanden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Hab ich auch nicht so verstanden. 

Na dann kannst Du es Sehen wie du möchtest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nurmalso:

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Auch wenn er unterschwellig aggressiv rüberkam, habe ich die Sätze genossen und nehme auch diese zum Anlass darüber nachzudenken. 
Schmunzeln musste ich natürlich auch darüber, das mein kleines HB-Männchen trotz der Aufregung mir trotzdem eine Antwort gegeben hat. 
Nur, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Wie konntest du poppen gut finden? Man findet etwas gut, ohne es zu kennen? Oder bist du aus einem gewissen Grund auf diese Seite gegangen? Nein, von dir will ich es nicht mehr wissen. 

Was ist denn an dem was ich geschrieben hab agressiv?

Das Gegenteil ist der Fall!!!!

Ich hab deinem reichlich ***n Thread einfach mal den Wind aus den Segeln genommen, doch bedauerlicherweise bist du immer noch agressiv.

Dass dir das weniger schmeichelt ist mir schon bewußt und deinem HB Mänchen offensichtlich auch, denn diese HB Mänchen regen sich ausschließlich über jene auf, die sich weigern ihren eigenen Schrott auch noch zu rauchen.

Dass du nun auch noch die Frage stellst wer zuerst da war, das Huhn oder das Ei zeigt mir schon, wie ratlas du bist, aber da kann ich dir leider kaum Abhilfe leisten, will ich aber auch nicht.

Du fragst mich wie ich Poppen gut finden kann?

Ganz einfach: Weil ich es kann!

Und Poppen kenne ich zudem sehr gut!

Du vielleicht nicht? Dann bist du sehr zu bedauern!

Mann ist der Thread gut!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

Ganz einfach: Weil ich es kann!

Mehr davon!!! Kann ich mein Popcorn doch noch zurückholen :coffee_happy:.

• Neu erstellen...