Jump to content

Gründe warum man sich hier angemeldet hat

Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BlackJester:

Hier darf Mann doch nicht wählerisch sein. Das dürfen nur Frauen.

Hier sind wir bei poppen.de.. bei ebay .. musst du schon genau schreiben was du willst 😂😂😂😂

Geschrieben

wau ...welch geile Unterhaltung ....da hab ich doch glatt mein fickdate verpasst .╰(*°▽°*)╯..zu spät...ich hole mir jetzt ein eis und beleibe hier und werde mich nett unterhalten....was mir aufgefallen ist...wenn ich das mal so ,sagen darf.....es ist doch manchmal sehr schwierig, in das geschriebene Wort ,Emotionen mit zu verknüpfen...ich bin der Meinung ...so einige Kommentare sind gar  nicht so agro gemeint wie sie gelesen werden..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Mehr davon!!! Kann ich mein Popcorn doch noch zurückholen :coffee_happy:.

Hast du eine Leinwand zu Hause und auch den richtigen Streifen parat?

Geschrieben

Zuanfang natürlich weil ich ein we ig notgeil war , aber letztlich bin ich wegen dem Forum hängen bekommen und schaue deswegen immer wieder rein. Naja wen man schnellen sex möchte sollte man schon zeigen was man zubieten hat um für klare Verhältnisse zusorgen, wen. Es jemanden nur um Nettigkeiten geht kann man sich das natürlich sparen. Und zum umgangston fällt mir nur ein früher? Früher war alles besser

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Würde mich. mit deinen Gedanken und.der Einstellung sofort wieder abmelden.

Welche Einstellung hat der TE @Nurmalso denn @Klaudina?

Warum soll er sich abmelden? Weil er die Seite "wörtlich" nimmt und hier nur was zum Ficken sucht?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nurmalso:

WARUM HABT IHR EUCH WIRKLICH AUF EINE PLATTFORM MIT NAMEN POPPEN ANGEMELDET?

.

vor 2 Stunden, schrieb Nurmalso:

MEIN ANLIEGEN WAR ES NICHT ZU ERFAHREN WARUM IHR JETZT HIER ANGEMELDET SEID.

ähh ...

Entschuldigen Sie, wo gehts zum Bahnhof? ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

Hast du eine Leinwand zu Hause und auch den richtigen Streifen parat?

Warum? Ist schon aus hier?

Geschrieben

Wozu musst Du das denn wissen?

Geschrieben

Alle Fragen kann ich dem TE nicht beantworten. Nur die zwei wichtigsten; und auch da kann ich streng genommen nur für mich sprechen:

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich chronisch unterknuddelt bin. Die meisten anderen haben sich angemeldet, weil sie untervögelt sind -- dachte ich bis jetzt.

Warum hier labern und nicht auf FB o.ä.? Weil Pde viel diskreter ist. Es ist kein Geheimnis, dass FB & Co. mit den persönlichen Daten ihrer Mitglieder handeln und damit reich werden. Bei Pde glaube ich das nicht, da ich nie personalisierte Werbung bekommen habe. Pde macht so viel Werbung, dass sie sich selbst finanzieren können. Zudem kann man gegen Bezahlung die Werbung ausschalten. Das gibt es auf anderen Portalen nicht. Aber wie viele denken schon so weit? Wohl eher wenige.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum? Ist schon aus hier?

Ich hoffe nicht, dachte nur, dass du so eingerichtet bist wie ich. Hab nen Beamer und auch noch einen Button bei mir eingerichtet, wenn eine lustige Antwort kommt kann ich den Applaus aktivieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

eingerichtet

Ne, nicht so Nobel. Mag es mehr einfach. Man möchte noch ein bisschen gefordert werden.

Geschrieben

Jetz wirst da lachen, aber dafür bin ich zu alt, meine Herausforderungen sind weiblich und da gebe ich mein bestes.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ChabuQ:

Du fragst mich wie ich Poppen gut finden kann?

Ganz einfach: Weil ich es kann!

Auch dir danke ich für deine Sichtweise und das du mich an deinen immensen Erfahrunsschatz teilhaben lässt. Man merkt schon, das ich gegen deine Lebenserfahrung und deiner Weisheit blass aussehe. 
Wie du Texte analysierst und interpretierst, Hut ab. Einfach genial. Du hast mich erschrocken, wie du mich und mein Text analysiert hast. Ich habe es selber nicht gewusst und bin froh, das du mir das mitgeteilt hast. 
Wahnsinn!!

Aber die von mit zitierte Plattitüde hättest du dir sparen können. Das ist deiner nicht würdig. 

Geschrieben

Um einen Devoten bi Hausfreund aus unserer Nähe für uns zu finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nurmalso:

Auch dir danke ich für deine Sichtweise und das du mich an deinen immensen Erfahrunsschatz teilhaben lässt. Man merkt schon, das ich gegen deine Lebenserfahrung und deiner Weisheit blass aussehe. 
Wie du Texte analysierst und interpretierst, Hut ab. Einfach genial. Du hast mich erschrocken, wie du mich und mein Text analysiert hast. Ich habe es selber nicht gewusst und bin froh, das du mir das mitgeteilt hast. 
Wahnsinn!!

Aber die von mit zitierte Plattitüde hättest du dir sparen können. Das ist deiner nicht würdig. 

Da hat wohl mein Überschwang mir ein Schnippchen geschlagen. Übe bitte Nachsicht mit mir.

Geschrieben

Danke für diese Frage. Die Stelle ich mir auch immer wieder... „suche nichts mehr“ „habe gefunden wonach ich suchte“ dann aber dennoch jeden Tag hier online. Da denke ich mir, so erfolgreich kann die Suche ja dann nicht gewesen sein (mal abgesehen das beide nun zusammen suchen). Aber bei Leuten (meist Frauen) die das hier dann als Chatplattform weiter nutzen, oder weil sie hier so toll mit Leuten / Freunden quatschen können, da denke ich mir doch das wenn HIER die Freunde sind ist doch in der wahren Welt was schief gegangen.
Das sieht man ja allabendlich in den diversen Chaträumen... fragt dort jemand öffentlich nach „poppen“ wird er fast gesteinigt weil man sich ja grade nur mal unterhalten wolle.....

Geschrieben

Danke für diese Frage. Die Stelle ich mir auch immer wieder... „suche nichts mehr“ „habe gefunden wonach ich suchte“ dann aber dennoch jeden Tag hier online. Da denke ich mir, so erfolgreich kann die Suche ja dann nicht gewesen sein (mal abgesehen das beide nun zusammen suchen). Aber bei Leuten (meist Frauen) die das hier dann als Chatplattform weiter nutzen, oder weil sie hier so toll mit Leuten / Freunden quatschen können, da denke ich mir doch das wenn HIER die Freunde sind ist doch in der wahren Welt was schief gegangen.
Das sieht man ja allabendlich in den diversen Chaträumen... fragt dort jemand öffentlich nach „poppen“ wird er fast gesteinigt weil man sich ja grade nur mal unterhalten wolle.....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Welche Einstellung hat der TE @Nurmalso denn @Klaudina?

Warum soll er sich abmelden? Weil er die Seite "wörtlich" nimmt und hier nur was zum Ficken sucht?

Er hat gefragt und ich habe geantwortet. Schockierend. wohl

Geschrieben

Ich habe mich hier aus Neugierde angemeldet. Wollte jemanden finden, der mir den Spaß am Sex zurück bringt ins Leben, mit dem man auch mal neues ausprobiert.

Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet um einen Mann zu finden mit dem ich Sex haben möchte . Da habe ich glatt den Namen der Seite ernst genommen :) . Tatsächlich hat das auch geklappt und auch Spaß gemacht . Auch wenn ich das nicht mehr suche bleibe ich hier , man weiß ja nie wer hier einem mal über den Weg läuft . 

Geschrieben

Nicht wegen den sexsüchtigen Frauen - aber das Forum ist echt toll...

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

wau ...welch geile Unterhaltung ....da hab ich doch glatt mein fickdate verpasst .╰(*°▽°*)╯..zu spät...ich hole mir jetzt ein eis und beleibe hier und werde mich nett unterhalten....was mir aufgefallen ist...wenn ich das mal so ,sagen darf.....es ist doch manchmal sehr schwierig, in das geschriebene Wort ,Emotionen mit zu verknüpfen...ich bin der Meinung ...so einige Kommentare sind gar  nicht so agro gemeint wie sie gelesen werden..

Sehr schön geschrieben. Dann mach mal dein Popcorn fertig. Ich glaube nicht, das es hier großartig Aggro ist. Es ist eben so, wo Menschen sind, sind Emotionen. 

Geschrieben

Es ist wie mit dem Orio*-Shop, keiner geht rein, man weiß auch nicht wo er in seiner Stadt ist.
Und wenn man dort ist, nur zufällig, oder im Auftrag des Nachbarn. Man selber braucht ja nichts von dem „Schweinskram“. Man hat auch keine Ahnung davon und auch noch nie sowas gesehen.
Ich schaue gern mal rein…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nurmalso:

Sehr schön geschrieben. Dann mach mal dein Popcorn fertig. Ich glaube nicht, das es hier großartig Aggro ist. Es ist eben so, wo Menschen sind, sind Emotionen. 

dankeschön...Popcorn ist nicht meins.......❁´◡`❁.......auch ein Kompliment für dich und deine Schreibweise....╰(*°▽°*)╯.

• Neu erstellen...