go**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Warum immer wieder die Englische Bezeichnung im Thema. Sags doch auf Deutsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 In der Tat eine sehr innige und gefühlvolle Position, in der auch der Mann mit viel Kontrolle und Geduld einiges an Variation der Stimulation erreichen kann. Und um auch die Hände frei zum spielen zu bekommen kann man den Torso ja auch für eine Zeit aufrichten, um danach wieder in eine innige Umarmung zu verfallen...
go**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 2 Minuten, schrieb DaringDevil: Torso Torso ist gut. Erinnert bisschen an "Körperwelten". aber ja, das hat was wenn sie dann die Beine seitlich nach oben streckt und ich sie an den Fuss Gelenken halte und wir und dann intensiv mit und ineinander bewegen...
Sven1968 Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Erstens - schlimm das man immer mehr dazu übergeht englische Bezeichnungen für deutsche Wörter zu gebrauchen. Wenn Du Missionarsstellung meinst dann sag es doch auch. Zweitens ist diese ab und an dich völlig ok. Die Abwechslung macht das Salz in der Suppe.
Wi**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Der richtige Mix macht im Leben die Wuerze aus. Abwechslung ist der Feind der Monotonie. 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Nur weil sie manche für langweilig empfinden, heißt es nicht das es allen so geht. Ich bin nämlich auch absolut deiner Meinung.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Jede Stellung hat ihren Reitz auch diese.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 variante missioar: wiener auster. und abreiten kann frau ihn auch noch;-) also varianten möglich
Ni**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Frauenzimmer_: Was meint ihr dazu? Stimmt , allerdings auch umgekehrt .
a7**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Missionarsstellung am liebsten mit Lateinamrikanerinnen gleich beim ersten Treffen immer schön im Namen des Herrn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 für ein intensives ,gefühlvolles Sexerlebnis die beste Stellung die es gibt
We**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Befriedigt mich nicht, der Mann drückt mir die Luft ab und für unsportliche Männer ist es anstrengend, wenn es mehr als 5 Minuten dauern soll. Es gibt wesentlich mehr Stellungen außer Missionar,bei denen man sich küssen und in die Augen schauen kann und bei denen der GPunkt gut stimuliert wird
Ma**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Wer vögelt denn mit unsportlichen Männern? Tztztz
Wi**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Maria2466: Wer vögelt denn mit unsportlichen Männern? Tztztz 🤣🤣🤣 Dann muss ich in meinem Profil die Sportlichkeit noch mehr herausstellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Bringt nix ,,, ich bin der sportlichste überhaupt ,,, Ausdauer Sport ,,,
Wi**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb ertappt: 🤣🤣🤣 Dann muss ich in meinem Profil die Sportlichkeit noch mehr herausstellen. So jetzt habe ich von schlank auf sportlich umgestellt. Bin auf die Anfragen gespannt. 😂😂😂😂😂 P. S. Ich schwankte zwischen beiden. Also ne Luege ist es nicht. Mach seit langer Zeit Sport. bearbeitet Juni 6, 2020 von ertappt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Maria2466: Wer vögelt denn mit unsportlichen Männern? Tztztz Planking for Poppen :-)
Ma**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Gerade eben, schrieb DaringDevil: Planking for Poppen :-) What?
Sw**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Das kommt immer darauf an was gerade gefällt und welche Situation. Ich mag auch ProneBone oder Cowgirl. Im stehen mag ich es wenn es mal spontan an die Wäsche geht.
Wi**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Superman-1602: Bringt nix ,,, ich bin der sportlichste überhaupt ,,, Ausdauer Sport ,, In welcher Disziplin denn?
Ma**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Superman-1602: Bringt nix ,,, ich bin der sportlichste überhaupt ,,, Ausdauer Sport ,,, Missionarsstellung ist das beste Training Gerade eben, schrieb ertappt: In welcher Disziplin denn? Matratzensport :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Gerade eben, schrieb Maria2466: What? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unterarmstütz auch Planking genannt.. vor 1 Stunde, schrieb govinda777: Torso ist gut. Erinnert bisschen an "Körperwelten". Sorry das ich einen Wortschatz besitze ;-)
Wi**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Maria2466: What? Lieber planking als spanking. 😱 vor 7 Minuten, schrieb Maria2466: Missionarsstellung ist das beste Training Matratzensport Ich hatte auf Einarm- bzw. Einhandtraining getippt. 🙈
Empfohlener Beitrag