Jump to content

Lieben?


moses78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man, aber es kann auch sein, dass das den Partner kaputt macht. Wenn sich beide damit arrangieren können, dann ist es gut.
Zu einer richtigen Liebesbeziehung gehört für mich aber Sex, er ist sogar sehr wichtig.
Wenn dieser aus irgendwelchen Gründen aber nicht mehr möglich sein sollte (Krankheit, Unfall, etc.) dann ist es sicher möglich seine Liebe aufrecht zu halten.

Geschrieben

Liebe ist ja nicht nur sex, sondern ein Teil. Was ist wenn ein Partner, Partnerin Gesundheitlich ni h mehr kann? Ist dann die Liebe dahin? Wenn ja, dann war es nicht Liebe.

Geschrieben

Für mich selbst kann ich da mit einem deutlichen NEIN antworten, weil es mir Sex sehr wichtig ist. Wenn es für beide Partner in einer Beziehung ok ist, kann es sicherlich funktionieren, jedoch habe ich noch nie von so einer Beziehung gehört. Meistens ist es ja immer nur ein Part, der keine Lust mehr darauf hat.

Geschrieben

Wie soll das den gehen , wenn Frau wie ich liebt , dann will ich auch die Zweisamkeit, den sex

Geschrieben

Klar.... man kann sich doch im Chat was zum ficken suchen .. du bist ja naiv 😉

Geschrieben

Ich hatte einen Partner vor vielen Jahren, der sich vor unserer Beziehung regelmäßig Testosteron gespritzt hat, um Muskeln aufzubauen, als ich ihn kennengelernt habe, war er kein Muskelpaket, aber er hatte eine gute Figur und ich haben ihn so sexy gefunden...wir haben uns großartig verstanden und mit ihm hatte ich das schönste Silvester von allen...nun kommt das böse Aber...durch die Injektionen schaffte er nicht eine Erektion zu bekommen und wir konnten nicht miteinander schlafen...für mich war das erstmal nicht so schlimm, aber ihm war es zunehmend peinlich und es wurde anstrengend zwischen uns...zusammen ins Bett gehen, war eine Herausforderung...

und die Antwort zur Frage...nein, ohne Sex geht  für mich langfristig nicht...

Geschrieben

Klar könnte das funktionieren - was schreibt ihr denn da? Aber auch nur, wenn beide nicht mehr können...:stuck_out_tongue_closed_eyes:....auch wenn es eine echt voll krasse Vorstellung ist.

Geschrieben

Gute Frage.... Ich habe es jedenfalls vermisst und nicht geschafft. Ist jedoch nicht allgemeingültig.

Geschrieben

Auf Sex ja, auf küssen, kuscheln, Zärtlichkeiten, körperliche Nähe nicht.

Geschrieben

Ja, da Liebe mehr ist als Sex.
Ich bin gerne bereit für das Ganze auf Dinge zu verzichten, die ich mag, wenn ich das Gefühl habe, dass es richtig ist.

Geschrieben

Sex ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil in einer Beziehung...also nein ich könnte darauf nicht verzichten. 

Geschrieben

Selbstverständlich, wenn beide Parteien A-Sexuell sind, ist dieses Szenario durchaus vorstellbar bar.

×
×
  • Neu erstellen...