Jump to content

Orgasmus nicht in jeder Stellung möglich , wie ist das bei euch ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Fahrrad fahren klappts neuerdings nicht mehr

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb graf85:

Hallo ihr lieben , mir ist aufgefallen das ich in verschiedenen sexstellungen als Mann gar nicht kommen kann. Missionar, doggy, seitlich geht gar nichts . Ich komme zb nur beim reiten ist mir aufgefallen .

wie sieht es bei euch aus  habt ihr auch eine bestimmte Stellung in denn ihr nur kommen könnt 

Das ist ein sehr seltsamer und mysteriöser Fall. 🤔

vor 3 Stunden, schrieb graf85:

selbst beim oralverkehr klappt es nur hin und wieder , wobei ich dabei schon eingeschlafen bin 🙈

Vieleicht hat es organische Ursachen. Ich würde das mal untersuchen lassen...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb govinda777:

Das ist ein sehr seltsamer und mysteriöser Fall. 🤔

Vieleicht hat es organische Ursachen. Ich würde das mal untersuchen lassen...

Das fing an durch eine dreifache leistenhernie zwei waren rechts und eine war links  , es kann bei einer hernie auch die Standfestigkeit Bzw Impotenz auftreten .

laut Urologen ist aber die Potenz bzw. die spermienanzahl nicht betroffen gewesen , sie können nur denken das nerven betroffen waren aber 100 Prozentig können sie es nicht sagen 

Geschrieben

Nur reiten wird doch auf Dauer langweilig. Ich zum Beispiel mag diese Sexstellung überhaupt nicht. Das wäre dann wohl ein Problem wenn nix anderes geht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Nur reiten wird doch auf Dauer langweilig. Ich zum Beispiel mag diese Sexstellung überhaupt nicht. Das wäre dann wohl ein Problem wenn nix anderes geht.

Klar mag ich auch andere Stellungen nur halt das ich komme geht halt erst nach einer gewissen Zeit und dann nur wenn sie dann reitet 

Geschrieben

Beim Bumsen komme ich sowieso nicht, egal in welcher Stellung. Da braucht es die Unterstützung der Klitoris.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb graf85:

Das fing an durch eine dreifache leistenhernie zwei waren rechts und eine war links  , es kann bei einer hernie auch die Standfestigkeit Bzw Impotenz auftreten .

laut Urologen ist aber die Potenz bzw. die spermienanzahl nicht betroffen gewesen , sie können nur denken das nerven betroffen waren aber 100 Prozentig können sie es nicht sagen 

OK, wenn Nerven betroffen sind kann das natürlich die Ursache sein.

• Neu erstellen...