Jump to content

Anbaggern und Flirten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Feingeister flirten .. . anbaggern passt eher zu Prolls....

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es da einen Unterschied, sogar einen gewaltigen. Und wenn Mann den nicht kennt, tja...verloren.

Geschrieben

Flirten sehe ich als nette Beschäftigung mit einem Gegenüber - Anbaggern dagegen als zieligerichtetes Geseiere ...

Geschrieben

Flirten 》das Spiel mit Blick, Mimik und Gestik, verfolgt nicht unbedingt ein Ziel führt aber meist zum Lächeln 😊

Anbaggern 》der Versuch mit minimalen Einsatz zum Ziel zu kommen,  klares Ziel ist sex.

Ich flirte gerne 😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Versuch-52:

unter ,,anbaggern" stelle ich mir eher die ,,plumpe Art/ auch mit Worten " vor, an Frauen ran zu kommen

,,flirten" ist für mich eine ,,erotische" Art

wenn sich beide anziehend finden ist baggern oder Flirten gleich wenn beide es mögen? ok. wenn eine Partei es nicht mag - ME TO!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Delorgens:

wenn sich beide anziehend finden ist baggern oder Flirten gleich wenn beide es mögen? ok. wenn eine Partei es nicht mag - ME TO!

isses nicht !!!!!!!!!!!!!!! Google mal !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

isses nicht !!!!!!!!!!!!!!! Google mal !

"halb zo er sie halb sank sie hin" akzeptiere ich nicht auch wenn Damen erobert werden wollen, er muß die Grenze kennen und akzeptieren wenn Du mich ziehst dann sink ich hin LG

Geschrieben

Man kann davon ausgehen, das viele hier mit einer gewissen Vorstellung rangehen.
Anbaggern ist forsch, einschüchternd, wild und gut für die Kinks.
Flirten ist dagegen respektvoller, taktvoller und Leidenschaftlicher.

Geschrieben

Anbaggern ist zielgerichtet jemand anderes dazu zu bringen mit einem ins Bett zu steigen.

Flirten ist ein niveauvolle Spiel mit Augen, Gesten Worten und kann, auch wenn es nur in der Straßenbahn zwischen zwei Haltestellen passierte,  einen bleibenden Eindruck hinterlassen ohne, dass man sich vermutlich jemals wieder begegnet.

Geschrieben

Flirten kann man ohne einen Ton zu sagen. Ist bei Anbaggern schon schwieriger.

Geschrieben

Flirten kann man ohne einen Ton zu sagen. Ist bei Anbaggern schon schwieriger.

Geschrieben

Das eine ist verbal meist abgedroschene frasen dreschen und das andere läuft zu Großteil nonverbal über Gesten Mimik und Blicke ab und ist ein längerer Prozess

• Neu erstellen...