Jump to content

Urlaub 89

Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf jedenfall geil geschrieben

Geschrieben

heute 25.... 89 hat sie ihr Abitur gemacht... 🤔 also war es ein pränataler Urlaub gewesen 👍🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hanida:

heute 25.... 89 hat sie ihr Abitur gemacht... 🤔 also war es ein pränataler Urlaub gewesen 👍🏻

Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil🤦🏾‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb marcusx82:

Klingt ja sehr glaubwürdig 😂

Es gibt genug Frauen die solchen Sex bevorzugen🤦🏾‍♀️

Wahnsinn wieviel Ahnung die die Herren hier von den Frauen haben.

Geschrieben

Blöd für den (Ex-)Freund der nebenan saß und keine Wahl hatte.

Geschrieben

Wenn das wirklich wahr ist, dann muss diese Freundin heftig daneben gewesen sein....

Wie krank ist das denn im Beisein des Freundes und der Familie sich freiwillig ficken zu lassen. 

Unglaubwürdig an dem Punkt, dass ein Konsulat jemanden der nichts mehr hat, nicht einfach sagt, dass sie zusehen sollen wie man ohne Geld mehrere hundert km ins Konsulat kommt....

Geschrieben

Nach dem Abi '89... heute ist sie 25🤔 das muss eine raumkrümmung/Reise durch die Zeit sein, oder cryostasis... wohl genauso realistisch, wie der Rest...
ps. Ich schreib für n freund😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frei2018:

Nach dem Abi '89... heute ist sie 25🤔 das muss eine raumkrümmung/Reise durch die Zeit sein, oder cryostasis... wohl genauso realistisch, wie der Rest...

Da steht, ich zitiere" Heute ist sie seit 25 Jahren verheiratet und (meist) die brave Frau und Mutter. Wo steht da , dass sie 25 Jahre alt ist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Unglaubwürdig an dem Punkt, dass ein Konsulat jemanden der nichts mehr hat, nicht einfach sagt, dass sie zusehen sollen wie man ohne Geld mehrere hundert km ins Konsulat kommt....

Es ist aber tatsächlich so, da eine Personenabfrage und der damit verbundene Staatsangehörigkeitsnachweis in den Konsulaten erst vor Ort gemacht werden kann.

Wenn keine Papiere mehr vorhanden sind, geht es nicht anders und ist leider für die Betroffenen eine, obendrein zusätzlich, sehr unangenehme Prozedur.
Ganz abgesehen davon das die Konsulate nicht verpflichtet dazu sind jemanden finanziell zu unterstützen. Sie könnten auch nur den Kontakt ins Heimatland herstellen lassen, so das man so ggf an Geld kommt um die notwendigen Auslagen bezahlen zu können.
Und man zahlt in der Regel auch alles zurück.
Der Rest würde über die Strafverfolgungsbehörden des jeweiligen Landes laufen

Geschrieben

Sollte die Geschichte wahr sein, wäre ich beim 1. Punkt schon stutzig geworden und hätte den „Deal“ nicht akzeptiert... da wäre ich lieber zu Fuß 100te Km gelaufen, aber hätte nicht meine Freundin für sowas abgegeben.... krasse Story wenn sie echt ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Da steht, ich zitiere" Heute ist sie seit 25 Jahren verheiratet und (meist) die brave Frau und Mutter. Wo steht da , dass sie 25 Jahre alt ist?

Mein Fehler, hab das "seit" überlesen🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frei2018:

Nein. Sie ist jetzt 25 Jahre verheiratet und ganz ganz treu😉😆😆

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hanida:

25 Jahre verheiratet steht da. Bitte erst lesen, dann Sprüche bringen.

vor 4 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Wenn das wirklich wahr ist, dann muss diese Freundin heftig daneben gewesen sein....

Wie krank ist das denn im Beisein des Freundes und der Familie sich freiwillig ficken zu lassen. 

Ich sehe von Konsulaten hasst du keine Ahnung. Die stellen dir keinen Chauffeurservice. Und 1989 schon garnicht.

Ausserdem gibts auch heute noch viele Frauen die es anmacht wenn der eigene Mann zusieht. Wenn die für dich dann alle krank sind ist dies dein Problem. Andere sind da toletanter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frei2018:

Mein Fehler, hab das "seit" überlesen🙈

das "seit" stand am Anfang auch nicht da...das hat der TE erst nachträglich geändert und nun bekommen alle ihr Fett weg die auf den ursprünglichen Post hin geantwortet haben... 

Geschrieben

Moin ,
Also ich soll für eine gute Freundin antworten, die aber selber nicht schreiben will.
Deswegen antworte ich in der Ich-Form obwohl ich für eine Freundin antworte.
Hammer Story. Bin gleich masturbieren gegangen.
Nach der masturbation sind übrigens schon 25 Jahre vergangen und die Frau trinkt jetzt brav kaffe.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hanida:

das "seit" stand am Anfang auch nicht da...das hat der TE erst nachträglich geändert und nun bekommen alle ihr Fett weg die auf den ursprünglichen Post hin geantwortet haben... 

Warum behauptest du Lügen? Da wurde nichts geändert. 

Geschrieben

Geil geschrieben aber als Freund hätte ich dieses nicht zugelassen

Geschrieben

ich bin hin und her gerissen

zwischen geiler Geschichte und unbeschreiblicher Wut eine Situation der Hilflosigkeit so unverschämt auszunutzen.

Allerdings sind Ihre Gefühle super toll beschrieben

Daher trotzdem 

Danke für die Story

Geschrieben

Besser konnte es doch nicht laufen.

Sie hatten eine Übernachtungsmöglichkeit, die Kleidung wurde gewaschen, sie hatte tollen Sex und beide wurden am nä. Tag auch noch chauffiert.

Ich nenne das großes Glück 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hanida:

Danke für die Info... 😉

Geschrieben

Ich kann diese Geschichte SO auch nicht glauben. Vielleicht noch den Anfang und das es einen Dolmetscher gegeben hat der sie auch bei sich zu Hause hat übernachten lassen. Den Rest halte ich für einen großen Wunschtraum.... 😉 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ob wahr oder nicht. 

Gut geschrieben. 

• Neu erstellen...