Jump to content

Laut oder doch lieber leise

Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten so wie gerade die Stimmung ist und Sie möchte!

Geschrieben

Bin mal abends durch die Stadt gelaufen und war eher auf dem Heimweg, da kam aus einer der Wohnungen über mir ein Getöse, das eindeutig einem anscheinend tollen Orgasmus zuzuordnen war. Ich weiß nicht, ob es unbedingt so laut sein muss, aber man soll sich ja nichts wegkneifen.

Geschrieben

Naja, ist schon blöd wenn Spaziergänger anklopfen und mitmachen wollen...

Geschrieben

Ich mag alle positiven Reaktion der Frau, wo die Lautstärke nicht so wichtig ist. Einige Frauen sind lauter und einige leiser. Der funkelnde, ggf. überraschende Blick danach und ihre Reaktionen (gibt ja viel mehr wie ihre Lautstärke), währenddessen, reicht mir aus. 

Ich bin da selber etwas ruhiger, zumindest bei der Lautstärke. Also ich hole meine Nachbarn (im Nebenhaus) nicht aus dem Bett. 

Einige Frauen fanden es nur doof, wenn ich mit ihnen zusammen komme (was oft der Fall ist, da die Situation besonders geil für mich ist) da sie in dem Moment nur wenig bis nichts von meinem Orgasmus miterleben können. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ein gewisser Geräuschpegel ,ist sehr stimulierend, nicht nur beim Höhepunkt. Ich liebe es, wenn ich die Geilheit meines Partners ,hören kann.

Ganz leise finde ich auch eher abtörnend, Merlina. Ein wenig Geräusch muss schon sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich schreie die ganze Nachbarschaft zusammen.
Nur so ist es gut, wenn andere auch noch was davon haben.

Du Ferkel!🤔

Geschrieben

Was gibt es Schöneres, als Lust zu hören? ☺️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vanillemilch:

Ich bin auf jeden Fall zu hören, auch manchmal doch etwas über Zimmerlautstärke, aber ich schreie nicht rum. Ich mag es auch total gern, wenn ich ihn höre, aber leider trifft das in meiner persönlichen Statistik vielleicht auf 2% der Männer zu. Die meisten sind ziemlich still, stöhnen hin und wieder ein bisschen oder brabbeln semi-erregende Vokabeln vor sich hin, die sie mal irgendwelchen Erotikgeschichten im Netz entnommen haben und dann als Dirty-Talk deklarieren.

Willst du damit sagen, dass du schon mehr als 50 Männer hattest? 2% ist dann ein einziger Mann. 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stephan448:

Willst du damit sagen, dass du schon mehr als 50 Männer hattest? 2% ist dann ein einziger Mann. 😉

Nein, nicht ganz. Aber genug, um mir ein Bild zu machen, waren es doch. Ich habe es dir zuliebe nochmal korrekt ausgerechnet: ich komme auf 7,8% Männer, die beim Sex schöne, anreizende, authentische Laute von sich geben. Noch immer nicht besonders viel.

Geschrieben

Laut oder Leise, Mein Gott, das kommt immer auf die Situation an. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vanillemilch:

Nein, nicht ganz. Aber genug, um mir ein Bild zu machen, waren es doch. Ich habe es dir zuliebe nochmal korrekt ausgerechnet: ich komme auf 7,8% Männer, die beim Sex schöne, anreizende, authentische Laute von sich geben. Noch immer nicht besonders viel.

Das ist in der Tat ein relativ geringer Anteil. Danke für das genaue Rechnen. 😉

Geschrieben

dazu fällt mir ein freund ein der mal mein nachbar war.

anfangs haben nur seine frauen geschrien , irgendwann fing er dann auch noch an. er brüllte lauter als ein löwe im zoo. ich dachte mir, hilfe, was machen die mit dem armen kerl und stellte gleich mein notfallköfferchen an die tür... falls es schnell gehen muss.   :joy:

er schrie so laut, damit die wieder kommen und nicht denken, dass er keinen spass hat.

Geschrieben

Ich mag beides , leises wimmern - lautes schreien :P

Geschrieben

Frag die Nachbarn, wenn es diese stimuliert ist laut die bessere Variante.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Vanillemilch:

[1.] Ich mag es auch total gern, wenn ich ihn höre, aber leider trifft das in meiner persönlichen Statistik vielleicht auf 2% der Männer zu.

[2.] Die meisten sind ziemlich still, stöhnen hin und wieder ein bisschen oder brabbeln semi-erregende Vokabeln vor sich hin, die sie mal irgendwelchen Erotikgeschichten im Netz entnommen haben und dann als Dirty-Talk deklarieren.

Zu 1: Hm nur gefühlt jeder 13.? Das ist entweder eine unglückliche Wahl deiner Liebhaber oder es hilft, wenn du mehr aus dir heraus kommst und ihn mitnimmst auf die Reise.  Das befreit angeblich einige Herren, so dass sie auch 'more vocal' bei der Sache sind. Manche blockiert aber auch einfach das Wissen um dünne Wände, Nachbarn, Kinderzimmer nebenan etc. 

Zu 2. Na, dirty talk soll kein andauernder Monolog sein. Beide müssen mitmachen und sei es ein Reaktion wie lustvolles Aufstöhnen. Es gibt die rechte Zeit (also eigentlich immer: schon mit der Nachricht 3 Tage vor dem Date, beim Date bis zum Ausdruck aufrichtiger Bewunderung für Vertrauen, totale Hingabe und das bedingungslose Fallenlassen nach dem gemeinsamen Spiel) und die passende Wortwahl für dirty talk.  

Edit: Korrektur nach Anpassung der %-Angabe. 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Es flasht mich total seine Geilheit zu hören... :hearts_around:

Geschrieben

Ich kann sehr leise kommen, tue das aber nur in Ausnahmesituationen, also z.B. in irgendeiner Form der Öffentlichkeit, wo man nicht erwischt werden möchte.
Ist es aber privat, lasse ich mich gehen und brülle meine Lust raus beim Orgasmus. Und dieses Laute, dieser Kontrollverlust, wünsche ich auch bei meiner Partnerin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Alfonso:

Das ist entweder eine unglückliche Wahl deiner Liebhaber oder es hilft, wenn du mehr aus dir heraus kommst und ihn mitnimmst auf die Reise.  Das befreit angeblich einige Herren, so dass sie auch 'more vocal' bei der Sache sind. 

—————————————————

Ich habe keine Probleme damit, aus mir herauszukommen. Aber ich finde es unangebracht, jemanden zu bitten, „more vocal“ zu sein, weil ich der Überzeugung bin, dass es manche einfach sind und manche eben nicht. Und entweder man akzeptiert das oder sucht nach jemandem, der „more vocal“ ist, wenn man es unbedingt braucht. Sicher gibt es auch Männer, die Hemmungen haben und wenn mir der Mann mehr bedeutet, dann helfe ich ihm auch gern, diese zu überwinden (oder versuche es). Aber wenn es nur um Sex geht, dann habe ich eher weniger die Muße dazu.

—————————————————

Zu 2. Na, dirty talk soll kein andauernder Monolog sein. Beide müssen mitmachen und sei es ein Reaktion wie lustvolles Aufstöhnen. 

—————————————————

Also erstmal muss man gar nichts und ich denke, es darf auch ein Dirty-Monolog sein für Leute, die es mögen. Ich stöhne zwar gern, lache auch mal und sage ein paar Worte, wenn es passt - aber aktiver Dirty-Talk kommt von mir aus eher nicht. Ich finde aber, dass es heiß sein kann, ihn zu hören - wenn er gut ist.

Das mit dem Zitieren muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen, jetzt habe ich meine Kommentare durch die Striche gekennzeichnet.

bearbeitet von Vanillemilch
Geschrieben

Ich selbst bin gern laut und liebe es wenn ich die Lust anderer höre ..möglichst laut und enthemmt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vanillemilch:

Also erstmal muss man gar nichts und ich denke, es darf auch ein Dirty-Monolog sein für Leute, die es mögen. Ich stöhne zwar gern, lache auch mal und sage ein paar Worte, wenn es passt - aber aktiver Dirty-Talk kommt von mir aus eher nicht. Ich finde aber, dass es heiß sein kann, ihn zu hören - wenn er gut ist.

Das mit dem Zitieren muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen, jetzt habe ich meine Kommentare durch die Striche gekennzeichnet.

Müssen vielleicht nicht, aber auch in den Laken ist jeder seines eigenen Glücks Schmied. Ein sanfter Fingerzeig da ein bisschen Führung hier ein schon ist es für einen selbst viel schöner. Und Lachen ist dabei ohnehin immer gut für für einen lockeren und vertrauensvollen Umgang. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alfonso:

Müssen vielleicht nicht, aber auch in den Laken ist jeder seines eigenen Glücks Schmied. Ein sanfter Fingerzeig da ein bisschen Führung hier ein schon ist es für einen selbst viel schöner.

Das stimmt nur bedingt. Ich investiere gerne Zeit und Energie in die Qualität meines Liebeslebens, aber mit manchen passt es einfach nicht so recht, egal, wie man sich biegt und wendet. Nennt sich im Volksmund „Chemie“.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 20:59, schrieb Merlina-2587:

Ein gewisser Geräuschpegel ,ist sehr stimulierend, nicht nur beim Höhepunkt. Ich liebe es, wenn ich die Geilheit meines Partners ,hören kann.

wenn dich so erregt oder du so erregt bist , ich höre und spüre es gerne wie geil du bist.

• Neu erstellen...