Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Hallo Leute. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Gummimuschis sind. Ich selbst habe 2 und nutze sie regelmäßig beim Wichsen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Sorry! Aber der muss sein! Echt jetzt! Möchte gar nicht wissen, wie es diesen beiden Mäusefängern dabei ergeht! 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Wenn ich da Erfahrungen hätte, würden diese vielleicht sein: Penis reinstecken, vielleicht mit etwas Öl, hin und herschieben bis ich fertig bin. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen.
Di**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 vor 1 Stunde, schrieb wixgeil_sn: Hallo Leute. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Gummimuschis sind. Ich selbst habe 2 und nutze sie regelmäßig beim Wichsen. Fals Du einen guten Bekannten/Kumpel hast nutzt Sie doch Beide. Auch mal Geile Sache. Nur Tip. Mfg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Schon gemacht? Gerade eben, schrieb DieNeubrandenburger: Fals Du einen guten Bekannten/Kumpel hast nutzt Sie doch Beide. Auch mal Geile Sache. Nur Tip. Mfg Schon gemacht?
Sp**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Dann drücke ich dir die Daumen, von einer Gummiallergie verschont zu bleiben
An**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 (bearbeitet) Mein Ex hat immer einen handelsüblichen, bundesdeutschen Klo Pömpel, gefüllt mit Wackelpudding in der Geschmacksrichtung Waldmeister als "Gummimuschi- Ersatz" verwendet. Er war stets begeistert und erlebte einige unvergessliche Höhepunkte 😊 bearbeitet Juni 8, 2020 von 50shadesofme_
Sonnyboy76 Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 vor 6 Minuten, schrieb 50shadesofme_: Mein Ex hat immer einen handelsüblichen, bundesdeutschen Klo Pömpel, gefüllt mit Wackelpudding in der Geschmacksrichtung Waldmeister als "Gummimuschi- Ersatz" verwendet. Er war stets begeistert und erlebte einige unvergessliche Höhepunkte 😊 Seitdem macht er keinen Sex mehr mit dir? ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Zu deinem namen, wie schreibt man wichsen richtig?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Kannst doch eh nur eine benutzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Kannst doch eh nur eine benutzen.
da**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Gibt es echt Leute die sowas benutzen und brauchen 😲
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Mist dank einer Störung meines iPhones ist der Text nun mehrfach drin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Na da haste doch genug Erfahrung. Sucht du wohl jemanden zum Gummimuschitauschen oder jemanden der zehn davon hat ?
La**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Ich bin mit der Satisfyerversion ganz zufrieden 😁
thomas239 Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 vor 8 Minuten, schrieb daniki: Gibt es echt Leute die sowas benutzen und brauchen 😲 wirst lachen aber hin und wieder 2 mal die Woche bestimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Ich betätige gerne einen Masturbator am Mann. Ist doch mal eine schöne Abwechslung.
An**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 vor 25 Minuten, schrieb Sonnyboy76: Seitdem macht er keinen Sex mehr mit dir? ;-) Genau- deswegen ist er ja auch mein EX! 🤪
Empfohlener Beitrag