Jump to content

Fremd gehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Zwischen saugen und wichsen gibt es einen Unterschied.😉

Davon habe ich allerdings schon mal gehört 😜

Geschrieben

Das letztere wäre wünschenswert 😂

Geschrieben

Also bei mir muss auch mal wieder gesaugt werden. Komm einfach nicht dazu 🤣🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Davon habe ich allerdings schon mal gehört 😜

Es gibt viele Frauen, die behaupten, den Penis gut blasen/saugen zu können. Das stimmt aber erfahrungsgemäß nicht, weil die meisten mehr mit der Hand am Penis "arbeiten".Für mich selbst ist es viel heißer, wenn sie es mit dem Mund macht.😉😋

Geschrieben

Ich frag mich grad ob der Typ schon jemals gesaugt wurde

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Vielleicht eröffne ich dazu mal einen Thread um endlich mal zu erfahren was man da so falsch machen kann😜.

Das ist ein interessanter Ansatz....das fängt mit dem "Würgegriff" schon an, völlig sinnfreies und schmerzhaftes wichsen bis hin zum Einsatz von Zähnen ..an gewissen Stellen..ja mach mal!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich hätte eher an den  Staubsauger gedacht 🤔🤔🤔

Nach Möglichkeit einen mit Hexelwerk ? :clapping:

Aber die sind ja mittlerweile verboten weil es zu viele dumme Männer gab die diese als Wichshilfe missbrauchten und es zu schweren Verletzungen kam ;)

Geschrieben

Eh Bro, echt krass geile Frage eh, Dir werden die heißen Babes ab sowas von das Profil fluten, Alda!

Geschrieben

Geht GAR NICHT! Ich möchte auch keine betrogene, verarschte Frau sein und würde mich auch aus Respekt der anderen Frau gegenüber auf sowas nicht einlassen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Das ist ein interessanter Ansatz....das fängt mit dem "Würgegriff" schon an, völlig sinnfreies und schmerzhaftes wichsen bis hin zum Einsatz von Zähnen ..an gewissen Stellen..ja mach mal!

Oh je, das hört sich schon beim Lesen schrecklich an.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich möchte auch nicht betrogen werden, also tue ich das auch keine anderen Frau an. Auch ein Sexualpartner aus einer offenen Beziehung ist nichts für mich! Aber bei deiner Wortwahl könntest du schon 10 Jahre Single sein, dich würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen! Ich nehme ganz gewiss nichts in den Mund, wo ich mir nicht sicher sein kann dass der vorher nicht in zehn anderen Arschlöchern steckte...

Besser hätte Frau es nicht sagen können 🥳😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauenLust66:

Geht GAR NICHT! Ich möchte auch keine betrogene, verarschte Frau sein und würde mich auch aus Respekt der anderen Frau gegenüber auf sowas nicht einlassen

Wer möchte das schon? Gaaaanz wenige Frauen UND Männer.....möchten das. Als gäbe es nur Männer, die betrügen...ja...es gibt nur Männer...stimmt.

Geschrieben

Das leer Saugen muss der Mann sich erstmal verdienen. Das gibt es nämlich nur als kleine Aufmerksamkeit für viele, besonders gut gelungene, Fickys :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Es gibt viele Frauen, die behaupten, den Penis gut blasen/saugen zu können. Das stimmt aber erfahrungsgemäß nicht, weil die meisten mehr mit der Hand am Penis "arbeiten".Für mich selbst ist es viel heißer, wenn sie es mit dem Mund macht.😉😋

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn darin besteht ja der Sinn des Blasens.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Oh je, das hört sich schon beim Lesen schrecklich an.

Das möchtest Du auch gar nicht intensivieren...es ist nicht schrecklich, schmerzhaft und völlig ungeil..es ist abstossend!

Geschrieben

Haha. Der letzte Satz. Oh man

Geschrieben

Was geht denn mit dir! Was hast du denn genommen? Egal was, hör auf damit🤢 Ist ja nur ein Herz das zerbricht für ein bisschen Spaß😠😠😠

Geschrieben

Wieso muss ich bloß gerade an einen Strohhalm denken... achso 21x3 und saugen...

Geschrieben

...saugt ihn leer .... lol :) wir blasen eher auf

Geschrieben

Wieso muss ich bloß gerade an einen Strohhalm denken... achso 21x3 und saugen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn darin besteht ja der Sinn des Blasens.

Was nun, blasen oder saugen...ich habe eine völlige Leere in mir

• Neu erstellen...