Jump to content

Fremd gehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb oversexed_woman:

Mich persönlich stört es aus folgenden Gründen,  wenn Er gebunden ist. Wir können nicht spontan sein, müssten es immer im Auto, Outdoor oder kostspielig im Hotel treiben. Man muss häufig auf andere Städte ausweichen,  damit Er nicht entdeckt werden kann. Das alles ist mir ehrlich gesagt, zu müßig! Die moralische Keule würde ich aber nicht schwingen. Das muss derjenige mit sich selbst vereinbaren. 

Da ich in einer offen Beziehung lebe, habe ich es viel einfacher.

Und nur weil es mir "egal" ist ob der Mann vergeben ist oder nicht, "sauge" ich ihn nicht automatisch aus 🙄... was ne verschrobene Vorstellung 🤦‍♀️. Das "Aussaugen" muss er sich schon verdienen.

Zumal die meisten Männer, die so schreiben, vollkommen egoistisch denken... Sie wollen ausgesaugt werden und die Frau geht höchstwahrscheinlich leer aus... Sorry,  nix für mich! Für diese Einstellung im übrigen gibt es das Prostitutionsgewerbe.

Leg nen Fuffi auf den Tisch und lass dich bedienen... gut ist!

Stimmt fuffi hinlegen erleichtern und dabei ne hübsche ische knallen👍 bevor ich eine affäre mit biene maja starte. Stimme dir auf jedenfall zu

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin kein Vampir

Schade. Aber sonst würdest du bei der momentanen Sonneneinstrahlung wahrscheinlich auch gerade nicht im Forum schreiben. B| Ich habe ja bei den Stichworten Fremdgehen und Aussaugen gehofft, dass sich hier irgendjemand mit der speziellen Vorliebe outet, vergebene Männer auszusaugen, so dass einigen hier Angst und Bange vor dem nächsten Date wird. Aber wahrscheinlich wäre das eher was für die Kategorie Fetisch und BDSM :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Hat seine Frage ihn so ausgesaugt?

Er ist jetzt ganz schlaff :)

Geschrieben

Tja, Thread eröffnen und das Echo nicht vertragen... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Makromaus:

Fremdgehen muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Ab wann ist es denn fremdgehen ? Ich zum Beispiel war jahrelang in einer Ehe gefangen, wo die Frau aufgrund eines Unfalls keinen Sex mehr haben konnte. Soll ich dann auch keinen Sex mehr haben? Wir haben es mit offener Beziehung versucht, hat nicht geklappt, also Scheidung. Die einzigen, die davon was haben sind Anwälte und Psychologen.

Was ist mit Ehefrauen, die z.B. durch die menopause gehen und danach keine Lust mehr auf Sex haben und den Ehemännern, die in der MidlifeCrisis (männliche Menopause) aber in das genaue Gegenteil umkehren und vor Lust nicht mehr wissen, wohin damit ?

Ich finde die hier oft dargestellte (weibliche) Ich-bin-Die-Einzige-Haltung sowas von antiquiert, dass ich hier einfach mal Dampf ablassen mußte. Das ist ja schlimmer hier, als zu Zeiten vor der Emanzipation.

Wenn's passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht. Soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen, aber in andere Leute Kopf schauen wollen und Trump-mässig die Moral-Keule schwingen ... geht garnicht.

P.S.: Sorry Macromaus, dass du das jetzt abgekriegt hast, hat eigentlich nichts mit dir und deinem Post zu tun.

\edit: P.S. nachgetragen

bearbeitet von agramae
eloquentundstreng
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daniki:

Ist die Frage jetzt ernst gemeint!? Wie kann man so eine Frage stellen und gleichzeitig so ein Abfall schreiben?? Geistig bist du bei 18-19 oder!?

ich finde es nicht fair, 18- oder 19-jährige mit dem (rhetorischen) fragesteller auf eine stufe zu stellen.
ich glaube nämlich, dass die meisten jüngeren ungefähr 30 stufen hinunter klettern müssten, um sich
auf sein niveau zu begeben :clapping:

Geschrieben

Der einen vielleicht weniger der anderen garnicht wieder jemand anderes hat ein Problem damit. Du musst für dich entscheiden ob das für dich ok ist, dann noch ob du offen samit umgehen möchtest oder du due Freundinnen /frau einfach verschweigt und natürlich die möglichen Konsequenzen tragen.

Geschrieben

DAS SIND 2 PAAR SCHUE.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb smoothtongue:

Eh Bro, echt krass geile Frage eh, Dir werden die heißen Babes ab sowas von das Profil fluten, Alda!

"Bro".."Alda"... Wie alt bist Du? 14?

eloquentundstreng
Geschrieben

irgendwie finde ich die diskussion teilweise ziemlich scheinheilig.

- wir wissen ziemlich genau, auf welchem portal wir uns hier befinden
- die gründe, weshalb jemand hierher kommt sind höchst unterschiedlich und - wie ich finde - zu akzeptieren
- wenn jemand außerhalb seiner beziehung fremdes terrain betreten will, ist das ok
- wenn jemand anderes hier die große liebe finden will, ist das ebenso in ordnung

der idealfall wäre, dass diejenigen, die nur einen fick wollen, jenen nichts vormachen, die mehr wollen...

Geschrieben

Also ich finde das Thema fremdgehen ganz schlimm und würde es auch niemals machen weil ich möchte ja auch nichtbei meiner Freundin und von daher kann ich es auch nicht selber machen und würde es auch niemals machen...

Geschrieben

Also ich hab noch nie erlebt das jemand nach 40 Jahren Ehe sagt, man unser Sex war immer geil und immer erfüllend. In einer Ehe ist das halt immer da und immer auf einem bestimmten Standard aber außerhalb des Standards holt man es sich bei Menschen die die selben Interessen haben. Schließlich sind wir Menschen und verändern uns auch mit der Zeit und so verändern wir auch unsere Vorlieben 🤷‍♂️

Geschrieben

Erwischt? Oder wurde das Profil hier leer gesaugt?

Fragen, Fragen über Fragen bleiben jetzt hier zurück, worauf niemand mehr eine Antwort bekommt...

Geschrieben

.....waren wieder zu böse😫😫😫

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bigboiii:

ihr saugt ihn leer ? :-)

Wer hat ihn denn ausgesaugt, die Schuldige trete bitte vor 

Geschrieben

Vergebene will ich nicht.Aussaugen erst recht nicht.Würg

• Neu erstellen...