Jump to content

Fremd gehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb agramae:

Ab wann ist es denn fremdgehen ? Ich zum Beispiel war jahrelang in einer Ehe gefangen, wo die Frau aufgrund eines Unfalls keinen Sex mehr haben konnte. Soll ich dann auch keinen Sex mehr haben? Wir haben es mit offener Beziehung versucht, hat nicht geklappt, also Scheidung. Die einzigen, die davon was haben sind Anwälte und Psychologen.

Was ist mit Ehefrauen, die z.B. durch die menopause gehen und danach keine Lust mehr auf Sex haben und den Ehemännern, die in der MidlifeCrisis (männliche Menopause) aber in das genaue Gegenteil umkehren und vor Lust nicht mehr wissen, wohin damit ?

Ich finde die hier oft dargestellte (weibliche) Ich-bin-Die-Einzige-Haltung sowas von antiquiert, dass ich hier einfach mal Dampf ablassen mußte. Das ist ja schlimmer hier, als zu Zeiten vor der Emanzipation.

Wenn's passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht. Soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen, aber in andere Leute Kopf schauen wollen und Trump-mässig die Moral-Keule schwingen ... geht garnicht.

P.S.: Sorry Macromaus, dass du das jetzt abgekriegt hast, hat eigentlich nichts mit dir und deinem Post zu tun.

\edit: P.S. nachgetragen

Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen das stimmt. Aus diesem Grund habe ich ja gesagt muss jeder selbst wissen und entscheiden.

Nur ich habe eben auch das Recht zu sagen das ich mich nicht mit einem Mann treffen möchte der eben vergeben ist. Das Recht habe ich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen das stimmt. Aus diesem Grund habe ich ja gesagt muss jeder selbst wissen und entscheiden.

Nur ich habe eben auch das Recht zu sagen das ich mich nicht mit einem Mann treffen möchte der eben vergeben ist. Das Recht habe ich.

Ja, hast du, deshalb auch die Entschuldigung ... bin grad etwas durch den Wind.

Geschrieben

das ist vielen, nicht allen egal, denn sie suchen ja spaß, denn sie daheim vermissen... daher erleben geniessen

Geschrieben

Jetzt ist er doch total weggesaugt worden 🤣

Geschrieben

Oh... war wohl ganz schlimm die Umfrage, dass er schon wieder gelöscht ist....

Geschrieben

ja, wenn ich es weiß, ist es sehr schlimm für mich....eine Affäre zu sein..

• Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, habe ich das Thema an der Stelle geschlossen. Ich bedanke mich bei allen für die rege Beteiligung an der Diskussion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...