Jump to content

Mag Frau zusehen, wie ein Mann sich selber befriedigt?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FaveaCrustulum:

Ohja sehr sehr gern. 
Aktuell möchte ich nur meinen Partner dabei sehen. Was gibt es geileres als eine grosse Starke adrige Männerhand an einem harten grossen Schwanz 🤤🤤🤤 und der Mann daran auch noch unglaublich toll ist.

oja...das sind auch meine Worte zu diesem Thema....einfach nur geil...

Geschrieben

Klar gibts das. Sogar relativ oft. Manche Frauen stehen halt drauf, zuzusehen wenn der Mann kommt.

Da fallen mir immer Plattformen wie Chatroulette ein. Zwar ist deas Verhältniss Frau zu Mann da 1:200 aber es gibt sie.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wilde_rose1974:

Ist schon geil ihm dabei zuzusehen, wenn er völlig in sich versunken ist und sich komplett gehen lässt

Darfst mir gerne mal zusehen ;)

Geschrieben

Also, ich hatte mal eine Freundin, die hat das explizit von mir verlangt. Aber ich denke, es war nur die pure Neugier. Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, dass es sie antörnt. Und es war das einzige Mal in meinem Leben.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lukauswob:

Ich habe mir schon immer mal die Frage gestellt ob es Frauen mögen den Mann dabei zu zu schauen wie er sich selber einen runterholt. 

Da bin ich als DOM-Mann ja so hin und her gerissen, da dies in dem Kontext ureigenste Aufgabe der sub ist. Aber wenn DIE es so GENAU sehen will, dann sollte man(n) es ihr evtl. mal mit minimalem ABSTAND zeigen, oder?!

Evtl. mit Schweisserbrille beim ersten Mal. "UPPSSS, mein wissbeGIERiges fs!" , sage ich da nur. 🤓🧐🙇🙇🙇

SM-ART 👌😏

Geschrieben

Alles reine Geschmacksache

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lukauswob:

Ich habe mir schon immer mal die Frage gestellt ob es Frauen mögen den Mann dabei zu zu schauen wie er sich selber einen runterholt. 

Nein.... eher nicht .. frauen sind so pragmatisch, die fragen sich eher, womit man die flecken wieder rauskriegt... während er sich noch einen von der palme wedelt...

Geschrieben

Ich denke wenn beide es zusammen machen gegen über bis man kommt und danach richtig durch vögeln 😂😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spaß2020:

ich finde es sogar sehr geil zuzusehen. nur schauen, ohne berühren 😍

Na wegen mir dürftest du auch zusehen aber es wäre zu schade wenn du dann nicht mitspielen darfst 😂😉😘

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stier38:

Ich denke wenn beide es zusammen machen gegen über bis man kommt und danach richtig durch vögeln 😂😂

Kann er dann gleich wieder?????

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Klar nach ner kippen Pause bestimmt 🙊

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 15:57, schrieb Julchen969:

Ich sehe das gerne.

Na dann kannst du dich gerne bei mir melden 😘

Geschrieben

Ja... mag ich gerne. Das macht mich an🙂

Geschrieben

Ich persönlich stehe da voll drauf wenn mir eine Frau beim abspritzen zuschaut, bin auch immer auf der Suche nach Frau, Paar die mir dabei zuschauen wollen.

vor 16 Stunden, schrieb MissMolly41:

Ja... mag ich gerne. Das macht mich an🙂

bin bald in Deine Gegend, wenn magst kannst mir dabei zuschauen.

Am 8.6.2020 at 16:27, schrieb Anja49:

Ich finde es auch sehr geil, wenn mein Freund es selber macht. Es macht mich sehr an.

Kannst Du es Dir vorstellen einem anderen Mann live beim Wixen zuzuschauen?

Am 8.6.2020 at 15:58, schrieb Susi1960:

Ja, ich mag das!

Ich würde das gerne mal für Dich machen. LG. Marc.

Am 8.6.2020 at 16:05, schrieb Spaß2020:

ich finde es sogar sehr geil zuzusehen. nur schauen, ohne berühren 😍

Würde das gerne für Dich machen und wenn nichts dagegen hast, die Ladung auf Deine geilen Titten spritzen.

Geschrieben

Mädels ihr dürft mir gerne zusehen :)

Spaß

ej, ich bin heute Lustig :jumping:

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 12:07, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich kann nur von mir selber aus sagen ja kann dann richtig lange 😱😊

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2020 at 18:04, schrieb Kallexbo:

Ich verstehe das Konzept nicht. Warum soll ich das tun, wenn eine Frau da ist?

Öhmm.... vielleicht weil - wie hier öfters zu lesen ist - der Frau gut gefällt / sie es gerne sieht / es sie scharf macht ....?

Dann machste halt mal erst was für (D)eine Frau; oder als Abwechslung vom sonstigen Einerlei/Standardsex.

Sieh dies bitte nur als Versuch Dir Deine Frage hypothetisch zu beantworten, bzw. mögliche Antworten aufzuzeigen.

Stehst Du nicht drauf, steht sie nicht drauf - dann machts auch keinen Sinn.

Aber mal andersherum gefragt: Schaust Du gerne zu wenn eine Frau es sich macht? Falls ja, wärs dann nicht auch mal ein "gerechter Ausgleich" sie auch mal zusehen zu lassen, auch wenn Du das selber nicht so pralle findest?

Am 9.6.2020 at 03:11, schrieb Bestbuddy:

Tip ! mach dass direkt mal bei einer Kampfsportschule für frauen, anhand der reaktionen merkst du, ob es ankommt

:clapping::jumping: wie bitte bist Du auf DEN Einfall gekommen?

Wenn es der Partnerin gefällt oder so, dann mach ich das auch gerne; sehe - wenn ich hinsehen will - kja dann auch ihre Reaktionen. Und umgekehrt gefällts mir immer, wenn ich einer Frau dabei zusehen darf.

Aber das gilt nur REAL! Nicht per Cam/im Chat, auch nicht wenn man schon zusammen ist. Im Fall von räumlicher Trennung gefällt mir dann ihre Stimme alleine dann viel mehr. Klingt viell. komisch, ist aber so :-)

bearbeitet von Unnormaler_Mann
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 15:54, schrieb Elisa_Monroe:

Klar.

Das ist schön :)

Jedem Mann? Oder nur Deinem Mann? Oder was dazwischen?

• Neu erstellen...