Jump to content

Mag Frau zusehen, wie ein Mann sich selber befriedigt?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 13:24, schrieb Phryne67:

Ich sehe gern zu wenn sich mein Mann selbst befriedigt, auch bei anderen sehe ich es gerne Mal, 

wenn du mir gegenüber sitzt mit deinen prachtvollen Titten könnte ich mir auch sofort einen wichsen

Am 9.6.2020 at 22:39, schrieb MissMolly41:

Ja... mag ich gerne. Das macht mich an🙂

und dabei mußt du dich fingern

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 16:01, schrieb Vormittagsficker:

Was hat SIE von 3 Minuten ?

Das ist eine sehr gute Frage. Und wenn er noch stumm wie ein Fisch ist, wahrscheinlich nix.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Himbeere2006:

Und wenn er noch stumm wie ein Fisch ist, wahrscheinlich nix.

😀

Geschrieben

Persönlich mag ichs generell zusehen zu lassen oder zuzusehen, auch ein schönes Kennenlernen und Vorspiel 😉😊🌹

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht das es tatsächlich Frauen gibt die das mögen. Die Damen können sich aber gern bei mir melden

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:53, schrieb DieWaldfee:

Warum sollte ein Mann, wenn er bei mir ist, an sich rumspielen? Wollen dann doch gemeinsam Spaß haben🤔

Genau die richtige Einstellung 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau kann nicht dabei zusehen. Sie muss immer mit Hand anlegen. 😊

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Du hast wirklich Lust auf nen GB..?

Kein Problem..😉

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde sehr erregend wenn fremde Frauen zuschauen wie ich mir schön den Saft raus schüttele, das macht mich richtig geil beim wichsen. 😉

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 16:04, schrieb Hoppas66:

Vermutlich wird es da schon einige geben..und vermutlich wird es dann aber nur bei dem gewissen Mann sein, dem ihre Zuneigung gehört....und nicht bei irgendwelchen Männern....

Genau das ist es.... 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja es ist äußerst erregend...Ihn dabei zu beobachten. Seine Mimik..den Atem hören ..wie er sich immer mehr steigert...grrr

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ja es ist äußerst erregend...Ihn dabei zu beobachten. Seine Mimik..den Atem hören ..wie er sich immer mehr steigert...grrr

Darf er dann später deinen Körper mit seiner Sahne verzieren? 

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 20:47, schrieb LovleyMaria_68:

Du dürftest mir jederzeit zuschauen :)

Geschrieben

ich schaue sehr gerne zu, lege dann auch gerne mal Hand an 

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 16:09, schrieb Anastasia_Steele_:

Ich stehe absolut darauf, wenn mein Partner sich vor meinen Augen ordentlich den Kasper schnäuzt und ich ihn dabei anfeuern kann 🤪🥳

An guten Tagen "malt/spritzt" er mit seinem Ejakulat kleine Herzchen und Blümchen für mich- so niedlich! 🥰😍

Das macht mich jetzt ziemlich an!

Am 9.1.2021 at 20:47, schrieb LovleyMaria_68:

Genau das ist der Genuss den Partner dabei zu beobachten

Geschrieben

Meine Partnerin findet das (zum Glück) anregend und möchte dann, dass ich es ihr gleichzeitig auch mache. Umgekehrt kommt das aber auch vor. 

Ich setz mich aber auch nicht einfach wichsend an den Mittagstisch. Findet schon eher im amorösen Rahmen statt. Aber manchmal will man sich halt lieber einen wichsen als Sex zu haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schaue auch gerne zu 😉 kommt aber auch auf den Mann drauf an. Möchte ich nicht bei jedem tun 🤣

• Neu erstellen...