Jump to content

Mag Frau zusehen, wie ein Mann sich selber befriedigt?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann doch zum Vorspiel dazu gehören, wenn sich beide selbstbefriedigen und dabei zusehen. Es kann auch bis zum Schluss gehen. Immer mal was anderes, damit es nicht langweilig wird.

Geschrieben

Hmm... von dir würde ich mir auch noch zuschauen lassen ...😏👍

Geschrieben

Keine Ahnung. 

Aber ich suche eine Frau die es gerne machen würde.... 

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:49, schrieb SnowWhite187:

Ich schaue auch gerne zu 😉 kommt aber auch auf den Mann drauf an. Möchte ich nicht bei jedem tun 🤣

Ahja  meld dich 😅

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 15:55, schrieb Lareen2019:

Meine findet es geil, mir dabei zuzusehen.

War gerade auf euren Profil wow ich würde sie sehr gerne oral befriedigen sehr sexy 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 17:47, schrieb SweetJessie:

Ich persönlich stehe voll drauf

Da könnten wir uns dann prima ergänzen. Ich stehe total drauf, dabei beobachtet zu werden oder zu Filmen 

Geschrieben

Kommt auf den Mann, den Ort und die Umstände an. Wenn alles past, kann das schon "interessant" sein.

Geschrieben

Eine gute Bekannte von mir schaut mir gerne dabei zu wenn ich es mir mache. Sie bevorzugt es wenn ich total nackt bin und sie zusieht wie ich abspritze und mein Saft bei mir auf dem Bauch landet 

Eine gute Bekannte von mir schaut mir gerne dabei zu wenn ich es mir mache. Sie bevorzugt es wenn ich total nackt bin und sie zusieht wie ich abspritze und mein Saft bei mir auf dem Bauch landet 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Finde es besonders geil wenn Frau zusieht wenn ich spritze.
Geschrieben

Meine schaut sehr gerne zu. Vor allem wenn ein zweiter Mann dabei ist und wir es uns gegenseitig machen.

Geschrieben

Gibt’s bestimmt warum nicht… Mit fällt dabei sogar jemand bestimmtes ein, allerdings wird sie wohl lieber selbst… *hüstel*

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 15:09, schrieb Lukauswob:

ob es Frauen mögen

Da hilft eine repräsentative Untersuchung / Befragung.

Willst du die in Auftrag geben?

Geschrieben

So, wie es die meisten Männer mögen, einer Frau dabei zuzusehen, schauen wohl auch die meisten Frauen gerne zu. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Geschrieben

Ich hatte eine Frau kennengelernt die total darauf abgefahren ist. Wenn das ein Mann vor ihren Augen tat, ging sie richtig ab.

Geschrieben
Wenn wir miteinander zugange sind, schaue ich ihm gerne zu 😁, bei anderen Männern ist es mir schlicht egal!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung sowie diversen Gesprächen ein klares JA

• 7 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nix geileres als beim wichsen zuzusehen, egal ob männlich oder weiblich!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist doch hier ohne Ende möglich ;)....ich sehe sehr gerne dabei zu...gerne auch im livestream...das finde ich sehr sehr anregend es sich auch selber zu machen dabei :D

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Autumn1064:

das ist doch hier ohne Ende möglich ;)....ich sehe sehr gerne dabei zu...gerne auch im livestream...das finde ich sehr sehr anregend es sich auch selber zu machen dabei

Das kleine Spiel mit sehen und zeigen, immer wieder gut 🤗

Geschrieben

Dann werde ich ab sofort beim Anschauen der entsprechenden Livestreams die Augen nach dir aufhalten, Autumn1064…! :clapping:

Leichtsinn_
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Autumn1064:

das ist doch hier ohne Ende möglich ;)....ich sehe sehr gerne dabei zu...gerne auch im livestream...das finde ich sehr sehr anregend es sich auch selber zu machen dabei :D

Stimmt...ist umgekehrt auch schön..am liebsten zusammen :)

Audiophiler
Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich eine nymphoman veranlagte Freundin, die ich mit ihrer rothaarigen Freundin bei 69 erwischte.

Nachdem ich leise das Zimmer betrat und im Mondenschein mich näherte, wurde ich entdeckt und aus dem Zimmer befördert.

Leider wurde dadurch der Drache im Nebenzimmer wach, fauchte böse Worte und spuckte dabei Feuer....

Wie gut, dass ich dort Hausverbot bekam, der Typ nach mir hatte nichts zu lachen!

Heizungsdrache.jpg

In jungen Jahren hatte ich eine nymphoman veranlagte Freundin, die ich mit ihrer rothaarigen Freundin bei 69 erwischte.

Nachdem ich leise das Zimmer betrat und im Mondenschein mich näherte, wurde ich entdeckt und aus dem Zimmer befördert.

Leider wurde dadurch der Drache im Nebenzimmer wach, fauchte böse Worte und spuckte dabei Feuer....

Wie gut, dass ich dort Hausverbot bekam, der Typ nach mir hatte nichts zu lachen!

Lutschmalpipi
Geschrieben
Am 7.4.2024 at 22:08, schrieb Autumn1064:

Guten Abend hübsche dame ich habe mir ihren Profil angeschaut sehr schön und will ihnen ein Kompliment machen ihre busen sind die schönsten wo ich bei poppen gesehen habe 😘.

• Neu erstellen...