Jump to content

Auf dem Po

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wieso entweder oder?

stimmt ! warum entweder oder

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich bekommen schon so einige gerne etwas auf den Po.... dass dann aber eher kleine Klatscher.. und es hat weniger mit Essen zu tun... ☝️😉

Na klar. Alle meine Freunde kriegen Klaps auf den Po.😉 Aber das ist ja was anderes...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus81:

Beides😉

ist immer wieder lecker!

NormalVerrückt
Geschrieben

Erst Schlagsahne und dann Sperma.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb maorolfi:

Liebe Po Freunde, was laßt ihr auf eurem erotischen  Po zum abschlecken  schmieren?

Schlagsahne oder doch eher Sperma?

das bestimmt mein partner     und     dann entscheide ich ob ich das auch will...(❁´◡`❁)...........ich muss es ja nicht abschlecken...(❁´◡`❁)..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Powerwomen:

mich hat schon lang keiner mehr am Arsch geleckt

Können wir ja ändern, grins. Wie du mir so ich dir 😛

Geschrieben

Nutella......da ich Kokosöl (als Gleitmittel) liebe ....schmecke ich wie ein Bounty ...🙈

• Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic 'Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte beteiligt euch sachlich und vor allem themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb maorolfi:

Liebe Po Freunde, was laßt ihr auf eurem erotischen  Po zum abschlecken  schmieren?

Was ist mit den Unerotischen? Belegen wir die mit Blauschimmelkäse, Leberwurst und Harzer Roller?

Geschrieben

Ich mag seine Hände auf meinem Po und sonst nichts. 

Brat-Hähnchen
Geschrieben

Also Schlagsahne wird auf dem Fötzchen und auf dem Po sehr schnell flüssig und man empfindet das dann eklig.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Saunieren Salz als Peeling und zum Abschluß Honig für schöne glatte Haut, aber nicht zum Abschlecken! Ansonsten seine Hände und die bitte auschließlich zärtlich!

bearbeitet von Naturduft
  • Neu erstellen...