Jump to content

Auf dem Po

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LongPin1:

vegan aber 100% Rind 😂

Das Rind war Veganer .... 

Geschrieben

@jukka......von dick auftragen war nicht die Rede , eine dünne Schicht Nutella reicht vollkommen aus!😉

Geschrieben

Da hab ich auch eine gute Idee... schwarze Pfefferkörner rein und dann solange zustoßen bis sie gemörsert sind... dann über die kürbiscremesuppe 😂

Geschrieben

Da hab ich auch eine gute Idee... schwarze Pfefferkörner rein und dann solange zustoßen bis sie gemörsert sind... dann über die kürbiscremesuppe 😂

Geschrieben

Geschrieben

Also wenn mich mal einer am Allerwertesten lecken darf, dann wird er nicht auch noch belohnt. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Also wenn mich mal einer am Allerwertesten lecken darf, dann wird er nicht auch noch belohnt. 🙄

Warum denn nicht? 2 fliegen mit einer Klappe... 🤷‍♂️😄

amant-de-massage
Geschrieben

Ich verwende gerne ein bestimmtes Speiseöl mit Zitronenaroma, nicht nur zum Arschlecken, sondern auch zum Massieren und für alle oralen Aktivitäten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Anallover3044:

Warum denn nicht? 2 fliegen mit einer Klappe... 🤷‍♂️😄

Okay dann mit püriertem Surströmming. 🤭😂 Wenn er das alles schafft, dann.....

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mapouka666:

Okay dann pürieren Surströmming. 🤭😂 Wenn er das alles schafft, dann.....

Also wenn du das öffnest und vor mir pürierst ohne das es dir ganz anderst wird dann.... dann aber.... 😉

Geschrieben

...wenn es geil ist "BEIDES"...kommt auf die Situation drauf an und er muss danach meinen Arsch damit verwöhnen können ...

Geschrieben

Nutella und Honig stehen auf dem Frühstückstisch und leck mich am Arsch kam bei meinen Partnerinnen noch nie gut an. 

Geschrieben

OK... Ich lege mich heute Abend mit Nutella auf meinem Po ins Bett und warte, ob jemand zum Ablecken vorbei kommt... 😏🙈🙈😂

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sam8544:

Also wenn du das öffnest und vor mir pürierst ohne das es dir ganz anderst wird dann.... dann aber.... 😉

:mask: Klar mache ich. 

Geschrieben

Iiih... Schlagsahne auf dem Po, sowas hab ich vor... Moment, nachrechne... 29 Jahren, das letzte Mal mitgemacht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 50shadesofme_:

Griebenschmalz und hin und wieder Oma's deftige Bratensoße 🥰😍

Die Bratensosse? Und dann wohl noch siedend heiss? Ob das gut ist für die  Haut? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Einige e Männer scheinen nicht zu ahnen, was man(n)  leckt und schmeckt!

Das hat jetzt aber wenig mit deiner eigenen Ausgangsfrage zu tun. Da ging es darum, nur um des Aufschleckens wegen (neben anderen Dingen) Sperma auf den Arsch spritzen zu lassen. Du legst doch sonst immer Wert darauf, dass man sich an dein Thema hält, aber nun schiebst du das Thema noch selbst weiter in Richtung Belanglosigkeit als es ohnehin schon war. Wenn das so weiter geht, schreiben wir morgen über die unterschiedlichen Geschmäcker von Scotch und Burbon (was dann sogar wieder interessanter werden würde).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

OK... Ich lege mich heute Abend mit Nutella auf meinem Po ins Bett und warte, ob jemand zum Ablecken vorbei kommt... 😏🙈🙈😂

Mutprobe? 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leckdiener1969:

Mutprobe? 😂

Meine Kinder würden sich schön bedanken, wenn das ganze Nutella für den Arsch ist. 

Mami warum ist das Nutella weg? Das war doch gestern noch halb voll. 

Kind der Papi lässt sich jetzt immer den Arsch damit bestreichen und dann kommt der Rolfi und in der Not gibt es Nutella ohne Brot. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb leckdiener1969:

Mutprobe? 😂

Genau... 

Eine Mutprobe!!! 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Genau... 

Eine Mutprobe!!! 🤣🤣🤣🤣

Das wichtigste bleibt Ausdauer und Geduld, bei WitchFachDisziplinen, oder? 😉

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben