Jump to content

Auf dem Po

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Ein Männerpo mit Schlagsahne hätte was ☺😅

Oh ganz gewiss.......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Ein Männerpo mit Schlagsahne hätte was ☺😅

Ich emphele dir Rasierschaum,  ist auch weiß. Aber die Haare sind dann weg und es leckt sich besser. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

Liebe Po Freunde, was laßt ihr auf eurem erotischen  Po zum abschlecken  schmieren?

Schlagsahne oder doch eher Sperma?

Antifaltencreme mit viel Q 10, quasi Q 100 oder zumindest 69 ... das gibt ne straffe Zunge. 😂

SM-Art 👌😏

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Bestbuddy:

Motoröl

Aus medizinischer Sicht rate ich zu Sonnenblumenoel, weil es vertraeglicher ist für den Magen. Auch Balsamicoessig wäre eine kulinarische Variante. 

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h. c. Caesar 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ertappt:

Aus medizinischer Sicht rate ich zu Sonnenblumenoel, weil es vertraeglicher ist für den Magen. Auch Balsamicoessig wäre eine kulinarische Variante. 

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h. c. Caesar 

Oder rama

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ertappt:

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h. c. Caesar 

Oder rama

Geschrieben

Rama waere streichfaehiger als Butter 😋

An meinen Po kommt nur Wasser und CD. 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich würde Erdbeere 🍓 Sauce bevorzugen 🤪

Geschrieben

Ketchup und Senf,  dazu ein paar Guerkchen. Wäre eine passende Ergänzung. Dann kann man auch einen Hot Dog machen. Schmerzhaftes Zubeissen wünsche ich da. 😱

Geschrieben

Ich finde Sperma auf dem Po megageil und würde das auch schön ablecken, egal von wem es ist.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 16:37, schrieb maorolfi:

Schlagsahne oder doch eher Sperma?

Schlagsahne, darauf reagiert mein Körper meist nicht so gut, weil ich so ein intoleranter Mensch bin und Laktose nicht so mag, also wird die Wahl bei mir eng. (okay, es gibt auch laktosefreie Schlagsahne ,erwischt ;))

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 11:07, schrieb ertappt:

Rama waere streichfaehiger als Butter 😋

An meinen Po kommt nur Wasser und CD. 🙈🙈🙈

schade dachte dvd ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuby:

schade dachte dvd ^^

Da musst du die an Kosmetikindutrie wenden. Sag denen CD ist heute veraltet, die sollen ihr Produkt DVD nennen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 15:09, schrieb ertappt:

Da musst du die an Kosmetikindutrie wenden. Sag denen CD ist heute veraltet, die sollen ihr Produkt DVD nennen. 🤣🤣🤣

..na dann gehe ich mal in die cloud :clapping:

• Neu erstellen...