Jump to content

Haben schwule oder bi-Männer hier mehr Sex!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Die Challange läuft noch.🤣

Dann los!

Geschrieben

Denke hält sich alles die Waage, die Bi Typen haben natürlich mehr Auswahl.

Geschrieben

Zunächst glaube ich nicht, dass Gays oder Bis auf dieser Plattform mehr Sex haben als Heteros, weil es eine klare Hetero-Präferenz bei den Usern gibt. 

Nichts desto trotz bin ich auch der Meinung, dass viele Männer grundsätzlich oft  (nicht immer und nicht alle!) unkomplizierter beim Sex sind als Frauen. Das ganze könnte man jetzt biologisch (auf deutsch "der Druck muss irgendwann raus"), evolutionär (Verbreitung des eigenen Erbguts), aber auch soziologisch und historisch gelernt (Rolle von Mann und Frau) erklären. An anderer Stelle hier im Forum wurde über die Definition und das Selbstverständnis von weiblichen Schlampen und männlichen Hengsten diskutiert... Solche Rollenbilder zu verändern braucht halt auch seine Zeit und gehört zu der Frage "Mehr Sex haben" unweigerlich dazu. Nicht zuletzt - auch das spielt eine Rolle - kennen halt Gays und Bis den gleichgeschlechtlichen Körper, die grundsätzlichen Bedürfnisse und körperlichen Reaktionen besser als jemand, der ein anderes Geschlecht hat. Sprich: Berührungsängste sind weniger vorhanden, weil man das ja von sich selbst kennt. 

Nicht falsch verstehen, es gibt auch unter Gays und Bis viele (vermutlich die Mehrheit sogar), die monogame, traditionelle Sexkontakte suchen und wollen. Denn diese Art von Zusammenleben liegt in der klassischen Natur des Menschen, zu der ja mehr als nur Sex gehört. Das Ausleben des Triebs ohne tiefere Gefühle sondern nur zum Spaß oder halt zum "Druckabbau" jedoch - was in meinen Augen völlig legitim ist - ist aus den oben genannten Gründen bislang eher bei Männern zu finden. Was nicht heißt, dass es sich ändern kann - und sich schon in der Veränderung befindet. Ich würde es den Frauen (und somit auch den Männern, die danach suchen) wünschen. Auch wenn ich dann weniger Kerle abbekomme, die offiziell hetero sind, aber angeblich nur "mal ausprobieren" wollen.

Geschrieben

Hallo and der runde hier. Meine Erfahrungen als TV / DWT / was auch immer, sind überwiegend positiv. Nur schade das es soviel gibt die nur stören will. Ich bekomme oft Sex hier. Ich denke aber das es viel mit Persönlichkeit zu tun hat als bi oder gay.

Was hier manchmal abgeht mit antworten, fakes, und Dauer Gespräche, muss man mit nehmen. Wirklich störend sind „pseudo hetero“ das sind die die ewig Jungfrau sind Abwohl die hier rum kehren zeit ewig. Dann kommen die heteros die wissen nicht was hetero ist. Will bi Ausprobieren. Das auch zeit mehrere Jahren.

Ich denke nach all das Noise hier in poppen, man kann sein eigene filter(im Kopf) setzen und wenn man dies tut bekommt man schon einige Erlebnisse die absolut geil sind.

• 4 Jahre später...
Patrick904
Geschrieben
Ich hatte hier noch nie Sex, weder mit Mann noch mit Frau besonders oft schreib ich aber auch niemanden mehr an, das ist mir auf dauer zu blöd und nun schau ich ab und zu mal hier rein wenn mal wieder ein Mann meine Bilder gelikt hat, also überwiegend kommt es mir so vor das hier viele Männer einfach nur Männer suchen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Patrick904:

... also überwiegend kommt es mir so vor das hier viele Männer einfach nur Männer suchen.

Oder läuft bei vielen nicht doch nur das Kopfkino und das täuscht hier alles stark? :confused:

Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oder läuft bei vielen nicht doch nur das Kopfkino und das täuscht hier alles stark? :confused:

So ist das. Wenn ich denke, was da manche schreiben. Aber ich bin erfahren genug, das im Ansatz zu erkennen. 😁

Geschrieben

Man kann sicher wie immer und überall nicht jeden über einen Kamm scheren und alles in einen Topf werfen.

Aber was sich bei mir an sog. Bi Männern immer wieder mal meldet, ist schon unter aller Kanone und häufig extrem beliebig.

Und was ich lese, wie extrem häufig Annoncen geschrieben werden, ist unterstes Niveau.

Sowas findet man bei bi Frauen extremst selten bis gar nicht. mittlerweile evtl. ab und zu, aber die absolute Ausnahme.

Schnell mal- ohne langes Gerede, entsaften, absahnen, dringend oder verzweifelt wieder mal nen Schwanz, Toilette, Parkplatz...

Nicks, Profile- wieviele Freunde, Likes mit welchen Nicks und Profilen...

Ich verstehs ja, dass viele der sog. Bi Männer nicht besuchbar sind.

Aber wenn ich mich dann wirklich mal mit jemandem treffe und Er hält mir mehr oder weniger bevor ich aus dem Auto ausgestiegen bin bereits den Schwanz hin, oder fragt, wo gehn wir jetzt hin...

Es ist praktisch unmöglich einen Bi Mann zu finden, der bereit ist sich in nem Hotelzimmer zu treffen- entweder bei mir oder Auto/Outdoor...

Mal was zu trinken vorab und kurz reden ist kaum möglich.

Und das obwohl ich vorab schon gut auswähle und mittlerweile extremst selten ein Treffen ausmache.

Nach 2 kurzen Schriftwechseln werden ohne irgendne Absprache Zipfelfotos geschickt...

Über Niveau kann an sicherlich diskutieren, da gibt's sicher extreme Vorstellungen.

Aber man findet heute rund um die Uhr selbst im kleinsten Kaff ständig Bi Männer, die sich spontan treffen.

Solange Sie was wegstecken können oder einen gelutscht bekommen.

Also Treffen mit nem Bi Mann sind heutzutage einfacher, als Treffen mit ner Prostituierten.

Und ohne jetzt selbst am eigenen Leib die Erfahrung zu haben.

Der gesunde Menschenverstand und nicht allzu blauäugig und leichtgläubig/naiv zu sein.

Ein extrem großer Teil der Bi Männer hat mit absoluter Sicherheit ne Menge Sex.

Und die meisten wohl alle paar Tage mit anderen...

Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Sowas findet man bei bi Frauen extremst selten bis gar nicht. mittlerweile evtl. ab und zu, aber die absolute Ausnahme.

Wenn zwei Frauen miteinander Sex haben, ist das weitaus intensiver und zärtlicher. Meine erste Frau war bi und ich weiß wovon ich schreibe.

Bi-Männer sind primär auf Schwanz-Sex innerhalb eines Quickys aus. Das ist halt so. Eine Sache habe ich nicht verstanden:

Du gibst Dich im Profil gar nicht bi und wenn Du entsprechende Anfragen bekommst bedeutet das, dass Du bi-Foren besuchst. Und genau da ist es ja spontan. Also alles ganz normal. 

Volles_Rohr
Geschrieben

Insgesamt gesehn haben schwule und bisexuelle Männer klar mehr Sex und das einiges mehr. Es gibt Parks und Parkplätze,Saunas und Kinos und immer mehr Auswahl. Da Männer sexuell so oder so immer geil drauf sind,ist es daher nicht verwunderlich immer was zu kriegen wenn bi oder schwul bist. Wenn natürlich die Frage auf hier abzielt,gibt es klar mehr Auswahl bei anderen Anbietern und noch besser Outdoor.Wenn dann noch wählerisch bist,bist hier in BW bei Poppen relativ schnell durch die Besten kennengelernt zu haben. Habe gemerkt NRW oder Osten ist für Suchende Bi oder schwule Typen um einiges besser wie wenn in BW lebst. Denk einfach da sind mehr User hier unterwegs.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du gibst Dich im Profil gar nicht bi und wenn Du entsprechende Anfragen bekommst bedeutet das, dass Du bi-Foren besuchst. Und genau da ist es ja spontan. Also alles ganz normal. 

Ich geb mich hier drin nicht als Bi aus.

Es wäre auch zuviel zu sagen ich sei bi. Dafür habe ich nicht die Erfahrung.

Bi wäre für mich ganz persönlich mehr als nur mal schnell Sex mit nem Kerl.

Deshalb schreibe ich ja auch von sog. Bi Männern.

Bi bedeutet für mich nicht, wenn mal keine Frau zur Hand ist, lass ich's mit halt von nem Mann besorgen, Loch bleibt Loch ob mir jetzt ne Frau oder ein Mann einen bläst, Hauptsache absahnen...

Das wäre für mich absolut sinnlos, da ich mit dem Niveau so für mich nicht klarkomme und nix damit zu tun haben möchte.

Dazu suche ich wenn was anderes.

Ich suche wenn dann auch nicht in einschlägigen Bi Foren.

Aber das ist ne andere Sache.

Egal wo man Bi sucht, es ist meistens spontan, niveaulos, billig, armselig, relativ wahllos, belanglos.

Und Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. Aber die sind nunmal extrem selten.

Deshalb beschränken sich meine weitergehenden Bi Erfahrungen v.a. auf Treffen mit M/W Paaren.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Bi bedeutet für mich nicht, wenn mal keine Frau zur Hand ist, lass ich's mit halt von nem Mann besorgen, Loch bleibt Loch ob mir jetzt ne Frau oder ein Mann einen bläst, Hauptsache absahnen...

Siehst Du, das ist total falsch. Abgesehen von Joungstern, die es einmal probieren wollen, wählt der erfahrenere Mann den Sex mit einem anderen Mann eben nicht, weil gerade keine Frau zur Hand ist, sondern weil er genau das will. 

Ich erinnere mich gut, als ich auf einer männlichen Plattform unter den Männern, die ich bereits gut kannte, den Mann für einen Dreier mit meiner sehr aktiven Gespielin gesucht habe. Die Mehrzahl hat geschrieben, zu mir kämen sie gerne aber eine Frau brauchen sie nicht - weil sie eine haben. Ich sehe das für mich genau so. 

vor 13 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Deshalb beschränken sich meine weitergehenden Bi Erfahrungen v.a. auf Treffen mit M/W Paaren.

Wie kommst Du dann zu dieser angeblichen Erfahrung. Das ist doch Kappes. "Egal wo man Bi sucht, es ist meistens spontan, niveaulos, billig, armselig, relativ wahllos, belanglos." 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Siehst Du, das ist total falsch.

Ich seh's anders, sagen wir's mal so.

Ich bin auch relativ sicher, dass der Großteil der sog. Bi Männer auch sehr wechselnde Sexpartner und eher selten länger denselben hat.

Aber es ist auch müßig darüber grade auch hier drin zu diskutieren.

Es ist hier wieder mal so, als würde man bei nem Mafiatreffen über Recht und Gesetz sprechen und diskutieren.

Sind eben meine bescheidenen Erfahrungen und Beobachtungen.

Nix ist sexuell gesehn einfacher, als als Mann Sex mit nem andern Mann zu haben. Mal von selbst ist der Mann abgesehn.

Man muss sich ja auch nur mal die extrem vielen Profile, Annoncen, Gesuche usw. von "Bi Männern" anschaun.

Die Messlatte ist eben da leider meist sehr weit unter der Erde begraben.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Die Messlatte ist eben da leider meist sehr weit unter der Erde begraben.

Für jemand der (angeblich) keine Erfahrung hat, haust Du ganz schön und falsch aufs Blech. Da aber andere das mitlesen können, ist das eine prima Sache. Sie werden Dich als selbsternannten edlen Ritter im Gedächtnis behalten. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Für jemand der (angeblich) keine Erfahrung hat, haust Du ganz schön und falsch aufs Blech. Da aber andere das mitlesen können, ist das eine prima Sache. Sie werden Dich als selbsternannten edlen Ritter im Gedächtnis behalten. 

Ich muss Hundescheisse auch nicht essen um zu wissen, dass Sie kacke schmeckt...

Und ich muss meinen Schwanz auch nicht von Jedem blasen lassen um zu wissen, ob's mir Spaß macht oder nicht.

Weil's mir ja beim nächsten durchaus gefallen könnte...woher sollte ich's sonst wissen?

Ist das deine Logik?

Und was du mit dem selbsternannten edlen Ritter meinst und sagen möchtest, wirst hoffentlich zumindest du wissen.

Geschrieben

allein schon interessant, dass das hier noch mal ausgegraben wird. aber letztlich immer aktuell ...

bin fast 17 jahre bei poppen. hier hat sich viel verändert und auch das sexuelle verhalten der gesellschaft.

kann mit sicherheit sagen, dass hier mehr männer untereinander sex haben, als männer mit frauen. was nicht nur daran liegt, dass es sowieso mehr kerle als frauen hat.

möchte das warum, bzw. das wer mit wem hier gar nicht so genau ausführen. das auch nicht das thema.

es ist von auszugehen, dass die mehrheit vön männern eine frau sucht. schon allein der bedarf an frauen wird hier gar nicht gedeckt. welche tumultartige szenen sich beim aufeinandertreffen abspielen ist im chat gut zu beobachten. da bei den meisten das hirn einfach aussetzt spielen frauen ihre macht aus.dazu gesellen sich noch paar notgeile ärsche von typen, in der hoffnung mit texterei im minutentakt einen ab zu bekommen ...

natürlich nicht die zu vergessen, die immer erst gestern 3 schwänze hatten. nein, nicht inner grossstadt - in der provinz!

aus allen auch ein paar alles- besserwisser, mit  kochrezepten, die möglichst jedem neuling das leben schwer machen der nicht nach der pfeiffe tanzt.

diese mischung sind täglich die gleichen .... immer das gleiche theaterstück.

daher merke: die geringsten chancen dass was geht sind dauertexter im chat.

• Neu erstellen...