Jump to content

Single oder doch nicht?

nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hab ich auch schon oft gelesen und dann auch kommentiert. Heute hab ich bei einer Dame gelesen (Nichtraucher ) Aber auf einem Bild qalmte Sie - Seltsam

Geschrieben

Wer sich hier anmeldet, will vögeln. Welche Rolle spielt da der Beziehungsstatus!?🙄

Geschrieben

Hier vergessen Ehemänner das Sie verheiratet sind,also wundere Dich net🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Frei2018:

Könnt ein altes Foto sein... was es jetzt auch nicht viel besser macht, aber irgendwie hat das schon etwas vorverurteilendes. Musst du selbst wissen😉

Es waren aktuelle Bilder. Er wich erst aus und dann hat er es gebeichtet. Nix vorverurteilendes. 😉

bearbeitet von Kokosmakrone
Geschrieben

Ich würde jetzt annehme, die jeweilige welche, hat mehrere unkomplizierte Anbieter was ihr Sexspielzeug hergibt und möchte ein Tauschgeschäft machen,oder so!😅😅😅😅😅😅
PS. Vielleicht kannst Du ja tatsächlich ihr ein Tauschgeschäft anbieten. 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anne2009:

Diese Phänomen gibt es bei den Männern auch.Angegeben ist Single und im Profiltext steht was ganz anderes.Und zack,schon raus.Das ist für mich schon die erste Lüge.Aber so ist es eben,was draufsteht ist noch lange nicht drin.

Wow,fast so wie hier zu 100% Nichts suchen.

Hauptsache fett rumlabern🤔🤮

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nrw7eleven:

Alleinstehender, ein Mensch, der ohne feste Bindung an einen Partner oder eine Partnerin lebt

Deswegen kann se doch, wenn se ne Affäre hat, mit dem und nem anderen Paar PartnerTausch machen, ich versteh nicht, wie so man einfache Dinge nicht logisch erfassen kann 

Geschrieben

Die haben vielleicht einen Freund,nichts festes,einfach denn Partner eines anderen knallen oder einfach zu blöd für die Einstellung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jukka:

Wer sagt das ich nicht suche,du Schlaumeier

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jukka:

muss man suchen, um hier sein zu dürfen? Und was ist mit denen, die schon gefunden haben, müssen die sich abmelden? Die Einstellung finde ich seltsam, nur weil Poppen drauf steht, muss es nicht garantiert werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Wer sagt das ich nicht suche,du Schlaumeier

Bist wohl schon verwirrt...

Oder wer schreibt dein Profil?🤪🤔🤫😱😭

vor 1 Minute, schrieb Eve-:

muss man suchen, um hier sein zu dürfen? Und was ist mit denen, die schon gefunden haben, müssen die sich abmelden? Die Einstellung finde ich seltsam, nur weil Poppen drauf steht, muss es nicht garantiert werden. 

Warum beurteilen und werten hier die Karteileichen und halten sich für kluge Oberlehrer?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jukka:

Was in meinem Profil steht und warum,geht dich einen feuchten Kehrricht an.Was interessiert dich das?Bist doch auch kein Single.Einer von uns ist verwirrt,stimmt.Aber ich bin es nicht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerFreche75:

Hier geht es eh nur um ficken

Ach ja ? Wusste ich noch gar nicht , aber gut das dass einer mal ausspricht . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Was in meinem Profil steht und warum,geht dich einen feuchten Kehrricht an.Was interessiert dich das?Bist doch auch kein Single.Einer von uns ist verwirrt,stimmt.Aber ich bin es nicht.

Wieso,ist denn dein Profil nicht aufrichtig?

Bleib einfach bei den Fakten und bekenne dich...

Sehr einfältig deine Ablenkung und unnütze Aufregung.Das nennt sich Gesicht und Größe zeigen.Versuch es mal mit Objektivität 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jukka:

Wieso,ist denn dein Profil nicht aufrichtig?

Bleib einfach bei den Fakten und bekenne dich...

Sehr einfältig deine Ablenkung und unnütze Aufregung.Das nennt sich Gesicht und Größe zeigen.Versuch es mal mit Objektivität 

Was hast du gefrühstückt heute?Einen Clown?Ich zeige schon Größe,darum suche ich nur einen Single und mache um sowas wie dich einen grossen Bogen.Lass deinen Frust bei jemand anderes ab.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kokosmakrone:

Es waren aktuelle Bilder. Er wich erst aus und dann hat er es gebeichtet. Nix vorverurteilendes. 😉

Hättest du dazuschreiben können, wirkt ganz anders🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Was hast du gefrühstückt heute?Einen Clown?Ich zeige schon Größe,darum suche ich nur einen Single und mache um sowas wie dich einen grossen Bogen.Lass deinen Frust bei jemand anderes ab.

Welchen Frust?

Wir reden gerade über deinen Profileintrag und deine unnötige Beteiligung.Wer soll dir den Schrott abkaufen.Geh lieber shoppen mit dem Stecher😊😉🙋🏼‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jukka:

Welchen Frust?

Wir reden gerade über deinen Profileintrag und deine unnötige Beteiligung.Wer soll dir den Schrott abkaufen.Geh lieber shoppen mit dem Stecher😊😉🙋🏼‍♂️

Was stimmt mit dir nicht? Was ich wo schreibe ,bleibt mir überlassen.Wenn es dir nicht passt,überlese es einfach und pamp mich nicht an.danke

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jukka:

Warum beurteilen und werten hier die Karteileichen und halten sich für kluge Oberlehrer?

Karteileichen? Seltsame Auffassung.. für mich sind Karteileichen diejenigen, die sich anmelden und nie hier blicken lassen. Ich lese Frust aus deinen Beiträgen, tut mir leid für dich, wenn es schlecht läuft

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nrw7eleven:

Wie geht das denn???

Die Damen sind wahrscheinlich tatsächlich Single, suchen aber nach einem Sex-(Partner) für längerfristig, mit dem sie dann auch Partnertausche vorhaben, da sie sich nicht soooo feste binden wollen bzw. eigentlich weiterhin Single bleiben möchten?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Karteileichen? Seltsame Auffassung.. für mich sind Karteileichen diejenigen, die sich anmelden und nie hier blicken lassen. Ich lese Frust aus deinen Beiträgen, tut mir leid für dich, wenn es schlecht läuft

Keine Sorge,ich bin völlig gelassen.

Ich halte nur nichts von Belehrungen überflüssiger Mitglieder,die denken sie haben hier einen Lehrauftrag.Halbwissen von unbeteiligten Außenstehenden...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jukka:

Keine Sorge,ich bin völlig gelassen.

Ich halte nur nichts von Belehrungen überflüssiger Mitglieder,die denken sie haben hier einen Lehrauftrag.Halbwissen von unbeteiligten Außenstehenden...

Und Du bestimmst wer überflüssig ist? 🤣 Egal was Du nimmst, nimm weniger oder teile 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anne2009:

Was stimmt mit dir nicht? Was ich wo schreibe ,bleibt mir überlassen.Wenn es dir nicht passt,überlese es einfach und pamp mich nicht an.danke

Du musst einfach besser aufpassen...

Noch einmal- Wir reden über deinen eigenen Profileintrag und deinen überflüssigen Wertungsbeitrag zum Thema⁉️

• Neu erstellen...