Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Nee danke.

Ich finde es sehr befremdlich es von Arbeit aus zu machen. Letztendlich deine Arbeit, deine Verantwortung 

da hast du recht aber ich mache meinen Job gut und ich muss ja auch mal aufs Klo gehen das heißt ja nicht dass ich Ewigkeiten weg bin

Geschrieben

hoffentlich in deiner Pause 🙈 persönlich finde ich es aber rücksichtslos

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb harterlümmel34:

Wenn ja wie habt ihr das empfunden war es geil das ihr es sogar auch öfters macht ?!

Corona-Schaden???

Geschrieben

Ich bin nicht so geil auf meine Arbeit 🤷‍♀️

Geschrieben

Geht garnicht, solche Leute müssten erwischt und sofort entlassen werden. Der Arbeitgeber zahlt nicht für Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Ich halte nichts davon ,es könnte Ärger geben mit Kollegen und den Chefs

Geschrieben

Es wäre vielleicht interessant für einige Arbeitgeber ,ein kleines Lümmelstübchen zuzulegen. Dann wird das Arbeitsklima gleich viel familiärer.

Geschrieben

Hmm...

In den 39 Jahren in denen ich arbeitete, habe ich diese wichtige Erfahrung irgendwie verpasst. Nun ist mir jede Chance genommen, das nachzuholen, nur weil ich beschlossen habe nicht mehr zu arbeiten.

Die Welt scheint mir heute wieder furchtbar ungerecht.:cold_sweat:

Geschrieben

Absolutes no Go, ich werde fürs arbeiten bezahlt und nicht fürs wichsen.

Geschrieben

Absolutes no Go, ich werde fürs arbeiten bezahlt und nicht fürs wichsen.

Geschrieben

Da habe ich auf der Arbeit gar keine Zeit für und auch nicht das Bedürfniss das zu tun.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Beamte arbeiten nicht, sie DIENSTEN,

Geschrieben

Ich mache es mir im Büro eigentlich ständig selbst, bei all den heißen Kolleginnen um mich rum, besonders im Sommer mit den knappen Klamotten an. Und wenn ich darauf keine Lust mehr habe, dann suche ich mir einfach eine geile Maus um auf dem Schreibtisch zu poppen. Da findet sich immer spontan was. :P

-

-

-

Ach ja: Ironie aus!!!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb gernemalpoppenmitdir:

Ist auf der Baustelle nicht umbeding zu machen, warte Dan lieber bis ich zu Hause bin

Gibt doch die tollen Dixies 🤢
🙈

Geschrieben

Bei der Arbeit wird gearbeitet,nicht das es mich ab und an nal überkommt, aber soweit hab ich mich im Griff .Bist aber nicht allein damit habe mal bei Amazon zu überbrückung gearbeitet und da wurde öfter benutzte taschenmuschis oder dildos gefundrn

Geschrieben

Deswegen wurde wohl auch die Stechuhr eingeführt.

Geschrieben

ja mache ich hin und wieder wenn ich voll geil bin, ist doch normal oder ?

Geschrieben

Wie weit sind eigentlich Männer die überall ihrem Trieb nachgehen müssen, von Triebtätern entfernt?
Naja wie auch immer, ich persönlich empfinde es als gestört, wenn jemand unfähig ist sich 8-10 Stunden am Tag unter Kontrolle zu halten.

Geschrieben

Ich machs auch täglich auf der damentoilette in der Firma. Dabei schnupper ich auch immer an der Türklinke. Dann kommt es mir ganz schnell

Geschrieben

Selbstbefriedigung !!!.......auf meiner Arbeit ..Bekomme ich Immer vom Lohn Abgezogen....!!!

• Neu erstellen...