Jump to content

Sextreffen?

Geilficken39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justbut:

Treffen? Welche Treffen? Hab das Gefühl das 99% nur Fake sind

was macht die Person denn zum Fake für Dich? Dass sie sich nicht unterhalten/ treffen will? Bei den Angaben im Profil lügt? Nicht erscheint?

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein paar Dates, nicht bei Jedem kam es zum Sex und es hat sich schon eine kurze aber sehr schöne Affäre ergeben....

Geschrieben

poppen.de echt ne Coole Seite aber inzwischen herrscht einfach nur ein krasser Männerüberschus und es gibt bessere Seiten für reale Sex Dates, denke mal viele Frauen wissen überhaupt nicht das es sowas hier gibt und melden sich um Spaß zu suchen auf den gängigen Flirt Portalen an... Hier reale Coole Leute kennenzulernen ist nicht unmöglich aber inzwischen schwieriger aber is ok✌

• 1 Monat später...
Geschrieben
August 22, schrieb FistMaus:

Ich hatte auch schon ein paar Dates, nicht bei Jedem kam es zum Sex und es hat sich schon eine kurze aber sehr schöne Affäre ergeben....

Hey Königin der lust.Woran lag es dann wenn es nicht mehr zum sex kam? Und wo hast du die Böcke in empfang genommen weil das hört ja auch alles sehr unkompliziert an und scheinst ja sehr locker zu sein oder hast du nen schreibverkehr Marathon aufnehmen müssen weil das nicht jeder gleich als Prinz und die ecke kommt ist schon klar aber was ist denn das Rezept weil kriegst ja auch sicherlich 1001nachricht jeden Tag.Wie sortiert Frau aus.Bin auch echt locker drauf aber wenn mir die finger wund schreiben muss hört bei mir die lust am Nahverkehr auf weil zum Romane schreiben gibt es ja auch Bereiche hier und ich brauche meine Hände für dich und deine kleine geile Heisse saftige nasse Muschi will ja auch bespaßt und du willst ja sicherlich auch das besorgt kriegen wo und wie du es brauchst aber würde auch erstmal mit den fingern anfangen bevor ich dir lüsterder weise den Kitzler wund lecke und da will ich nich5 meinen pflichten auch nicht entziehen bei dem objekten meiner Begierde und mich auch schon echt neugierig wie du Riechen tust in deiner Spalte sollten wir es anpacken

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LexiHardHannover:

Hey Königin der lust.Woran lag es dann wenn es nicht mehr zum sex kam? Und wo hast du die Böcke in empfang genommen weil das hört ja auch alles sehr unkompliziert an und scheinst ja sehr locker zu sein oder hast du nen schreibverkehr Marathon aufnehmen müssen weil das nicht jeder gleich als Prinz und die ecke kommt ist schon klar aber was ist denn das Rezept weil kriegst ja auch sicherlich 1001nachricht jeden Tag.Wie sortiert Frau aus.Bin auch echt locker drauf aber wenn mir die finger wund schreiben muss hört bei mir die lust am Nahverkehr auf weil zum Romane schreiben gibt es ja auch Bereiche hier und ich brauche meine Hände für dich und deine kleine geile Heisse saftige nasse Muschi will ja auch bespaßt und du willst ja sicherlich auch das besorgt kriegen wo und wie du es brauchst aber würde auch erstmal mit den fingern anfangen bevor ich dir lüsterder weise den Kitzler wund lecke und da will ich nich5 meinen pflichten auch nicht entziehen bei dem objekten meiner Begierde und mich auch schon echt neugierig wie du Riechen tust in deiner Spalte sollten wir es anpacken

Aber 400km ist ja wieder Jackpot.
Aber würde überhaupt erstmal dazu kommen mit dem text hätte was erreicht bei dir???

Geschrieben
Juli 29, schrieb Pottpaar:

So wie sich hier manche Männer benehmen ist es doch kein Wunder wenn die Frauen nicht wollen.

Und das auge ist mit .

Geschrieben
August 12, schrieb Eli456:

Ich hatte schon ein paar Sex Dates hier🤷‍♀️

Und wie wars

Geschrieben
August 7, schrieb Asuna:

Bisher hatte ich zwei sehr nette Kaffee Dates. Zu Sex Dates ist es noch nicht gekommen. Hab noch nicht den richtigen gefunden. Als Mann hat man es schwer wenn du die richtige Ansprache nicht findest.

Was wäre die richtige Ansprache weil man sollte sich nicht offen gelegt werden was für den arsch

Geschrieben
August 7, schrieb Asuna:

Bisher hatte ich zwei sehr nette Kaffee Dates. Zu Sex Dates ist es noch nicht gekommen. Hab noch nicht den richtigen gefunden. Als Mann hat man es schwer wenn du die richtige Ansprache nicht findest.

Hatte auch gehört wenn man von einer Dame mit dem kaffee ist schon klar aber was will ??? Habe kurz überlegt ...
Meine exxxe hat es wohl auch so gemacht.
Alten bei älteren soll das schon heissen wer da noch nicht mehr gefögelt rauskommt kann gleich zu anderen Ufer schwimmen

Geschrieben
August 3, schrieb hubi667:

Leider bekomme ich keine Antwort wenn man Mal anschreiben kann. Bin bisher sehr enttäuscht!! Von einer Verabredung ganz zu schweigen!

Genau ihr pussies habt ihr schiss mal nen richtigen hasen zu sehen ???

Geschrieben
Juni 11, schrieb I--Felix--I:

Hier wird gelogen, das sich die Balken biegen...von daher zahlt ein Mann bei vielen Frauen, garantiert auch immer drauf.

Hier Sextreffen mit Frauen? - besser nicht, denn die wollen nur zum essen eingeladen werden und da fängt es schon an.Die verheimlichen dir sogar vorher noch ihr Körpergewicht, damit du nicht abschätzen kannst, was sie so alles "verputzen" und was du dann noch  löhnen sollst....und dann vergeht selbst dir der Hunger, wenn die dich vor solchen vollendeten Tatsachen stellen...- besser vorher abhauen -  und viel Geld gespart :clapping:

Das Geld kannst du dann auch besser im Puff auf den Kopf hauen - da bekommst du mindestens 3 oder sogar 4 Frauen dafür und da findest du garantiert auch Frauen, die dir von der Figur her, auch wirklich gefallen..

Hier kannste das echt knicken oder du gehst auf die Seite, wo viel mehr Frauen als Männer sind.Aber die verrate ich nicht - denn da gibt es auch keine "Marktwerttesterinnen" oder solche Frauen wie hier beschrieben....hmw:$

Ist doch schön hier, oder?:clapping:

Also in Hannover das was sich so draussen anbietet für 10ner jede crackbitch quasi aber da läuf doch schreind weg odef nicht und ja kann man auch in puff gehen.Also ich habe dann aber immernoch nicht das was ich suche aber müssen die frauen sich auch nicht wundern wenn man von einer Dame mit dem Blubb quasi nicht angenommen wird

• 3 Jahre später...
Geschrieben
September 27, 2020, schrieb LexiHardHannover:

Hatte auch gehört wenn man von einer Dame mit dem kaffee ist schon klar aber was will ??? Habe kurz überlegt ...
Meine exxxe hat es wohl auch so gemacht.
Alten bei älteren soll das schon heissen wer da noch nicht mehr gefögelt rauskommt kann gleich zu anderen Ufer schwimmen

Fögel schwimmen ja meist nicht. Enten, Schwäne, Gänse bilden gänzlich, schwänzlich und endlich die Ausnahmen der Regel.
Und nicht vergessen, hinten kackt die Ende...

• Neu erstellen...